Jump to content

Ewiges Suchen und abwägen und dann doch nen Rückzieher machen?


IrisDWT1111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab hier letztens leider auch die Erfahrung gemacht wahrscheinlich nicht schön klug und toll genug zu sein.
Geschrieben
Alles klar , in Zukunft wird nach Geilheit entschieden, und sich jede hässliche, oder alte Kröte ins Bett geholt 😂. Eye , hier geht's um Sex , da entscheidet das Auge und das gewünschte Alter. Und ja , viel 30 jährige stehen auf Ü50, Ü60 . Haste ein Problem damit ?
Geschrieben
Reden und gutes Essen ist auch SEX...... 👈😊😊🐽🐽🐽😎 Nicht mal dazu komme ich hier....... Geh in Zoo.....Bei den Affen👈🤣🤣🤣🤣🦄🦄🦄🦄🦄
Geschrieben
Ich finde alle Frauen sollten einfach bei mir vorsprechen und ich teile sie dann in Kategorien ein, die ihrem tatsächlichen Wert entsprechen. Und die von mir festgelegten Kategorien bestimmen dann auch, was diese Frauen noch fordern dürfen und was nicht.
Meine Einordnung ist bindend.
Geschrieben
Finde es sollte eine "Zuverlässig""Unzuverlässig" Kategorie im Profil geben.Wo man Anonym solch Idiot/in melden kann.
Geschrieben
Wo kämen wir hin wenn wir nicht gewisse Ansprüche hätten? Ein halbwegs normaler Mensch weiß das er keinen Perfektionismus erwarten darf. Und mit wem ja und mit wem nicht entscheidet jeder selbst.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb IrisDWT1111:

…. SCHADE das so viele nur nach Äußerlichkeiten Schwanz Länge und bmi entscheiden statt nach geilheit und Interessen 

Nur weil man geil ist, muss man nicht alles ficken was bei drei nicht auf den Bäumen ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

na wenn Du glaubst, das dies ausschließlich am Aussehen liegt, glaubst Du vermutlich auch, das Zitronenfalter Zitronen falten, oder?

Ist meistens so oder liegt an der Entfernung. Meine Erfahrung hier rüber ich glaub bin in einer reine Männer app .bekomm likes u Kommentare usw von denen auch nicht normal 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb IrisDWT1111:

….so muss mal was loswerden also ich finde es super schade das viel zu viele hier drin Ansprüche stellen denen sie selber nicht gerecht werden

Noch einen kleinen Nachtrag. 

 

Wenn Du glaubst, bisher bekamst Du keine Antworten, wirst Du ab jetzt noch viel weniger bekommen. 

 

Alter, melde Dich lieber ab, zieh um. Am besten in ein anderes Land, besser anderer Kontinent 

Geschrieben
Ich finde es gut wen der/die Gegenüber Ansprüche haben das ist nicht so wahlos ich selbst hab ja auch welche fie die Frau erfüllen sollte den darunter oder besser gesagt wen diese nicht erfüllt werden lehne ich diese ab das ist doch durchaus legitim...

Bist du weniger attraktiv und geil ja doch das bist fu ind zwar für alle die dich dafür ablehnen den du kannst nunmal nicht jeder Person gefallen....

Gut das bei mir es auf mehr ankommt als nur die geilheit ich kann nich so geil sein wen die Frau nicht zu mir passt läuft da nix.....gehöre zum Glück nicht zu der Loch ist Loch Fraktion oder den wahlosen alles fickern
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Du musst du schon mir überlassen wen oder was ich suche.

Super ….stellvertretend für alle nehm ich das mal auf …..wenn ihr alle etwas mehr zwischen den Zeilen lesen würdet und könntet …. Ich  möchte will oder verlange von niemand das sie er es  sich gleich mit jeden treffen soll oder muss …. Wie käm ich auch dazu ….ich wollte damit nur sagen das die Ansprüche die von sehr vielen gestellt werden …..den eigenen Ansprüchen auch nicht gerecht werden ….. man man iss das schwierig hier die richtigen Worte zu finden ….. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Also...ich sag mal so...

Will ich mir nen Porsche (ersatzweise auch eine andere Marke) kaufen, dann habe ich genau vier Möglichkeiten:

  • Ich bringe die Voraussetzungen mit und schüttel mir den Preis locker aus dem Ärmel.
  • Ich erfülle die Voraussetzungen nur zum Teil, dann brauche ich Geduld und muss sparen.
  • Ich habe keine Geduld, dann leihe ich mir mal einen für's Wochenende. 
  • Nichts von all dem trifft auf mich zu, dann bleibt mir zumindest Hoffnung und Träumerei.

Die Alternative Opel Corsa wäre für mich inakzeptabel. 

Ganz schlechtes Beispiel. 

90 Prozent der Fahrzeuge, die auf deutschen Straßen fahren, sind nicht bezahlt. 

Entweder geleast oder finanziert. 

 

Statt Auto ein Fahrrad, das wäre realistischer 

Geschrieben
Conrad Duden hat sich nach der Lektüre dieses Beitrags spontan entleibt...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Exxxon:

Noch einen kleinen Nachtrag. 

 

Wenn Du glaubst, bisher bekamst Du keine Antworten, wirst Du ab jetzt noch viel weniger bekommen. 

 

Alter, melde Dich lieber ab, zieh um. Am besten in ein anderes Land, besser anderer Kontinent 

Bin auf dem Weg nach Timbuktu 

Geschrieben
Wer entscheidet ob die Anspruchsteller denen selber nicht gerecht werden - du?. Ist ja reichlich selbstgerecht und anmaßend. Und du würdest diese unmöglichen Anspruchsteller trotzdem daten , auch wenn sie dir evtl gar nicht in den Kram passen? Das nennt man wahllos und wenn du auf diese Art Kontakte knüpfen willst wundert es mich nicht dass keine Frau Bock auf dich hat. Deine persönliche Geilheit interessiert nämlich erstmal Niemanden. Zudem du dich als DWT sowieso bei etlichen gleich ins Aus schießt, die zwar vielleicht auch gerne ihre Geilheit ausleben möchten aber einen anderen Männertyp vorziehen. Wer hier ansonsten wen treffen will geht dich übrigens so gar nichts an. Sie wollen dich nicht treffen, und sorry, in den allermeisten Fällen ist ausschließlich der dran Schuld der nicht gewollt wird. Weil Menschen ihre ganz persönlichen Gründe haben Jemand nicht zu wollen und das ist ihr gutes Recht.
Das ist wieder so ein Mimimi-Thread a la 'keine(r) will mich'....glaub mir, mit Gejammere , Vorwürfen und Anderen ihre höchstpersönlichen Ansprüche absprechen kommst du bestimmt nicht weiter,im Gegenteil, ein paar Ignos sind dir jetzt schon sicher. Ich weiß nicht ob du Frauen, Männer oder Diverse suchst und es interessiert mich auch nicht. Aber für Keinen davon sind Menschen attraktiv die ihnen ihre Vorstellungen und Ansprüche absprechen wollen.
Geschrieben
Wer viel redet hat nicht👈🐽🐽🐽.... Kurz und bündig 👈🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...