Jump to content

Ewiges Suchen und abwägen und dann doch nen Rückzieher machen?


IrisDWT1111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

na wenn Du glaubst, das dies ausschließlich am Aussehen liegt, glaubst Du vermutlich auch, das Zitronenfalter Zitronen falten, oder?

Moment mal - ich antworte, wenn mir das Ordnungsamt die Wohnung aufgeräumt hat ... ^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Noch höher?....im Olymp kannste die Kerle auch vergessen 

Auf dem Olymp fickt jeder mit jedem, der Traum vom TE. 

Du mußt größer denken. Meta Wesen, wenn Dir das was sagt 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Dome27:

Finde es sollte eine "Zuverlässig""Unzuverlässig" Kategorie im Profil geben.Wo man Anonym solch Idiot/in melden kann.

Warum anonym - und welchen Idioten?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Exxxon:

Meta Wesen

Weeste wie anstrengend dat im Weltraum als Energiebündel ist, andauernd muss man schwarze Löcher umkurven 

Geschrieben
Ja danke auch. Jetzt hab ich den Gottesdienst auf Servus.tv verpasst. 🍿 Aber die Kommentare sind einfach zu geil. 🍿
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb IrisDWT1111:

SCHADE das so viele nur nach Äußerlichkeiten Schwanz Länge und bmi entscheiden statt nach geilheit und Interessen ……

Welche Interessen? Dein einziges Interesse ist doch deine Geilheit! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Weeste wie anstrengend dat im Weltraum als Energiebündel ist, andauernd muss man schwarze Löcher umkurven 

Dürfte für Dich doch kein Problem sein 😉

Geschrieben
Alles kann nix muss, den Spruch muss ich mir hier öfters antun. Man ist hier zu nix verpflichtet
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Welche Interessen? Dein einziges Interesse ist doch deine Geilheit! 

Aber immerhin....... 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Exxxon:

Dürfte für Dich doch kein Problem sein 😉

Ich bin ja auch ne Minderheit, hab Artenschutz und nehm nur wen, der meinem Anspruch entspricht........... Kreis geschlossen 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb IrisDWT1111:

.ich wollte damit nur sagen das die Ansprüche die von sehr vielen gestellt werden …..den eigenen Ansprüchen auch nicht gerecht werden

Das kann ja auch gar nicht gehen.

Schließlich sind es zwei verschiedene Menschen mit (mindestens) zwei verschiedenen Ansprüchen.

Ich z.B. bin nie geil, wenn ich mich hier einlogge.

Nur neugierig.

In der Vergangenheit ist es während des Schreibens schon mehrfach passiert, dass ich denjenigen Menschen, mit dem ich geschrieben habe, so interessant, spannend, faszinierend, dass ich mich mit ihm treffen wollte. Das Ganze immer noch ohne Geilheit.

Und ja, in einem Fall ist es mir passiert, dass ich ihn während des Treffens so sexy fand, dass ich geil wurde.

Für mich ist das die einzige Reihenfolge, die passt.

Ach ja - mein einziges Beuteschema ist, dass ich ihn sexy finde.

Und da ist das Aussehen für mich vollkommen nebensächlich.

Geschrieben
Also ich würde unter keinen Umständen einen Rückzieher machen das ist mega peinlich
Geschrieben
Was willst du jetzt eigentlich? Soll man mit jedem in's Bett oder darf man auch wählerisch sein? Irgendwie kannst du dich nicht entscheiden. Vielleicht erst nochmal durch den Kopf gehen lassen was du eigentlich sagen willst jenseits der Aussage, dass du keine Dates bekommst...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Brain304:

Also ich würde unter keinen Umständen einen Rückzieher machen das ist mega peinlich

Ehrlich?

Und wenn beim Treffen die hässliche Schwester von Quasimodo auftaucht?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich bin ja auch ne Minderheit, hab Artenschutz und nehm nur wen, der meinem Anspruch entspricht........... Kreis geschlossen 

Wieso Artenschutz? Bist du wie ne Pandabärin auch nur alle 2 Jahre für 3 Tage geil? 😇

Geschrieben
Ich habe noch nie Ansprüche hier im Chat gestellt und würde auch keinen Rückzieher machen denn alle hier im Chat kann man nicht unter einen Hut kehren finde ich.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Brain304:

Also ich würde unter keinen Umständen einen Rückzieher machen das ist mega peinlich

Was ist daran peinlich? Das klingt wahrlich samariterhaft: "Ich finde dich zwar völlig unsexy, aber ich ficke dich trotzdem - wäre ja sonst peinlich."

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Brain304:

Also ich würde unter keinen Umständen einen Rückzieher machen das ist mega peinlich

@IrisDWT1111 gugg, der @Brain304 will mit dir poppen, schnapp ihn dir 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Selene09:

Müssen sie das?

Ich bin alt, klein, dick, dumm und hässlich. Mein Traummann ist groß, sportlich, schlau und schön.

Darf ich mir den nicht wünschen? Natürlich darf ich das! Ob sich die Wünsche erfüllen (können), steht doch erstmal auf einem anderen Blatt. 

Du hast mich gefunden. Endlich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

@IrisDWT1111 gugg, der @Brain304 will mit dir poppen, schnapp ihn dir 

Schon die Lizenz für die Poppen-Fick-Partnervermittlung eingereicht ...? ^^

Geschrieben
Mist dann bin ich hier komplett falsch und sollte mich sofort abmelden. Weil ich Ansprüche an mich und die jeweilige Frau habe, und nicht mit jeder sofort ins Bett springe. Ich bin da wohl so eine, seltene Art von Mann. Der sich die Frau sucht mit der er gerne Sex haben möchte. Und mit ihr eine Beziehung führen will. Aber bevor es überhaupt dazu kommt, möchte ich sie erstmal näher kennenlernen durch schreiben und telefonieren, sowie kennenlernen an einem neutralen Ort.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Brain304:

Also ich würde unter keinen Umständen einen Rückzieher machen das ist mega peinlich

Du tust mir so unendlich leid....... 

×
×
  • Neu erstellen...