Jump to content

Verlassen nach 11 Jahren - moralisch okay sich auszutoben?


jonny2908

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Letztendlich ist jeder für sich selbst verantwortlich.
Falls Du jedoch" die sexuelle Ablenkung suchst ", solltest Du das unbedingt Dein Gegenüber direkt und deutlich genug sagen.
Ansonsten gibt es noch verschiedene andere Möglichkeiten, sich abzulenken.
Geschrieben
Woher soll ich das denn wissen?
Mir ist es egal was andere Menschen davon denken.
Geschrieben
Hau rein junge!!! Die Gefühle haben sich geändert ist meist nur hohles gefasel. Lass krachen!!!
Geschrieben
Mein bester Kumpel hat selbiges nach 21 Jahren durchlebt. Er hatte auch Gewissensbisse, wollte die Tür nicht gänzlich zuschlagen für sie und konnte von jetzt auf gleich die Gefühle auch nicht abschalten. Jetzt, nach ca. 9 Monaten ist er in einer neuen Partnerschaft. Ich finde es moralisch absolut vertretbar, wenn du dich ablenken möchtest, da die Beziehung faktisch beendet ist. Sei dir bewusst, das Ablenken wird den Trennungsschmerz nicht nehmen und dir lediglich körperliche Befriedigung bringen. Ich wünsche dir alles Gute
Geschrieben
Da musst Du in dich selbst hineinhorchen und das tun, was für dich das Beste ist bzw. was dir gut tut. Mir persönlich hat es gut getan bzw. Gefehlt, für jemanden da zu sein, Lust zu bereiten oder beides auf einmal.
Geschrieben
Bist Single.warum Nicht und wenn es dir hilft die Trennung zu verarbeiten erst recht.brauchst doch nicht als keuscher mönch weiter leben
Geschrieben
Okay ist es aber der Frau gegenüber nicht fair diie du als Trostpflaster benutzt und ob es dir hilft mit der Situation klar zu kommen kann keiner sagen...

Du bist erwachsen mach also was du möchtest
Geschrieben

Das muss jeder für selbst entscheiden da kann dir keiner bei helfen jeder Mensch ist anders gestrickt 

Geschrieben
Leb dein Leben ,wir leben nur einmal,Gönn dir was anderes
Geschrieben
Du musst glücklich sein, dann kannst du es auch weitergeben!!! Es ist dein Leben und du (niemand anders) steht an erster Stelle! Mach was dir gut tut und lenke dich ab.

Und diese Moralgeschichte vergisst du bitte ganz schnell. Wenn ich das lese: "…nicht fair gegenüber der Person mit welcher man sich ablenken möchte…” BULLSHIT!!

Hier gehts um dich und nicht um Moral oder gar deine Ex. Alles verschwendete Zeit!
Geschrieben
Du hast vermutlich Hoffnung, dass sie zurückkommt und willst das nicht versauen. Dann lass andere Frauen halt einfach erstmal weg und mach, was Dir ansonsten auch Spaß macht. Irgendwann (kommt sie zurück oder) ist es Dir egal und dann kannst Du ja rummachen, ganz ohne schlechtes Gewissen.
Geschrieben
aber du behauptest es war kein seitensprung, woher diese gewissheit wenn du in der selben zeile von"ich hoffe das ist der einzige grund" schreibst. mal darüber nachgedacht das viele kleine puzzels das gemeinsame zum einsamen machen
Geschrieben
Finde ich okay 🤷🏻‍♀️ Habe ich auch gemacht in derselben Situation wie du. Und sind wir mal ehrlich, es tut doch gut, wenn man dann sieht, dass der Expartner nicht der Nabel der Welt und man selbst durchaus für Andere noch interessant ist. Falsch finde ich nur, sich in eine neue Beziehung zu stürzen, wenn man die alte noch nicht verarbeitet hat. Aber unverbindlicher Sex tut doch keinem weh.
Geschrieben
Du bist frei. Lebe dein Leben so wie du es für richtig hältst aber lebe es! Sie ist weg. Vllt kommt sie zurück dann werdet ihr schon weiter sehen. Aber hier und jetzt kann ich dir nur aus Erfahrung sagen, mach alles was du schon lange in den 11 Jahren machen wolltest.
Geschrieben
Wenn austoben geht, ich konnte damals an keine Andere denken und wollte für immer alleine bleiben. War ich dann auch 14 Jahre.
Geschrieben
Es ist ja nicht die "Rede" davon..daß es eine "einmalige" Ablenkung...mit einer Frau ist...kann ja auch eine "längere" Ablenkung mit derselben Frau sein..
Geschrieben
Ich bin Single. Darf ich nun Sex mit Anderen haben?
- Ist das tatsächlich dein Frage?🤔
Geschrieben
Mach du was du möchtest, meine hat mich nach 25 Jahren verlassen, ist halt so aber es gibt immer die Möglichkeit auf was neues, genieße es
Geschrieben

Tja, mein Beileid.
Wenn die Trennung klar und beiden bekannt ist kannst du machen was du willst, selbstverständlich. Selber groß, have fun.

Pass halt auf, daß du niemand Anderen verletzt dabei. 
Ist ja gern mal so, daß die "rebound"-Affären schlecht behandelt werden weil man noch Wut und Enttäuschung zu verarbeiten hat und auf den nächsten Partner lenkt. Oder daß das was du als "austoben" verstehst, für den anderen ernster ist.

Egal was du machst, probier dran zu denken daß die neuen Gespielinnen nicht deine Ex sind, nichts für deine Trennung können und das neben deinem "ablenken" oder "austoben" die Spielpartner auch Bedürfnisse haben, die nicht mißachtet oder benutzt werden sollten.

Geschrieben
Aber unabhängig davon um deine frage (verzeih bitte) zu beantworten natürlich tob dich aus nach allen richtungen. schließlich mußte nicht als mönch leben.
Geschrieben
Willkommen im Club meine hat sich genau so vor einen halben Jahr geäußert genau nach einem Tag nach 11 jährigen seit dem bin ich Single und ja auch ich habe mich abgelenkt
×
×
  • Neu erstellen...