Jump to content

Verlassen nach 11 Jahren - moralisch okay sich auszutoben?


jonny2908

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ihr seid getrennt . Ich denke , es ist von daher in Ordnung wenn du woanders sexuelle Ablenkung suchst . Ich vermute stark , sie wird das ( auf Dauer ) ebenso tun …
Geschrieben
nein, du musst warten bis Sie zu dir zurück gekrochen kommt. Und wehe du denkst auch nur an eine andere, dann wirst du in der Hölle schmoren!
Geschrieben
Du mußt was für Dich tun. Verkrieche Dich nicht im "Selbstmitleid". Tue, was Du zu tun gedenkst.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nein,weil Du jemanden anderen dafür ausnutzt (wenn es um sex geht)
Wenn du dart spielen möchtest ist es natürlich ok.
Geschrieben
Na ja ich finde in diesem Chat sich abzulenken würde ich nicht können.
Geschrieben
Getrennt... das ist das Entscheidende!
Ging mir vor ein paar Jahren ähnlich.
Geschrieben
Ist okay, aber benutze keine andere Frau, um zu vergessen, das geht nicht gut
Geschrieben
Sie lässt dich Sitzen und du machst dir Gedanken bezüglich Moral? Du bist ihr scheinbar scheißegal...lebe dich mal etwas aus.
Geschrieben
Warum sollte es nicht ok sein? Erwartest du das OK deiner Ex?

Je schneller du die Trennung für dich akzeptierst, desto besser ist es.
Geschrieben
Hi, mir ist das gleiche, nach 22 Jahren Ehe passiert. Ich kann Dich da gut verstehen, auch bei uns Kerlen spielen die Gefühle Achterbahn. Ich habe mir auch Gedanken gemacht ob das OK ist aber warum eigentlich? Am Anfang wirst Du nur ignoriert damit die Frau Ihre Trennung durchzieht und uns gehts beschissen. Also suchst Du Ablenkung, Trost und letztlich versucht man sich wieder zu finden. Die Frage die sich doch stellt ist, wie kannst Du für Dich damit umgehen. Denke das ist nen längerer Weg der uns noch bevorsteht😩
Geschrieben

Natürlich auf Dauer wird deine Ex sich auch jemanden suchen für Sex, was sollte daran verwerflich sein es nicht zu versuchen hier ablenkung zu finden. Von mir ein klares JA 👍🏼👍🏼👍🏼

Geschrieben
Ich finde, wenn du sie wirklich geliebt hast und jetzt leidest, solltest das erstmal mit dir selbst ausmachen und abwarten bis du über die Trennung hinweg bist.
Geschrieben
Am besten, Du lässt die Moral beiseite, denn die liefert allgemeine Grundsätze, Du aber suchst konkrete Antworten auf die Fragen, die jetzt auf Dich einstürmen. Du solltest schnell rausfinden, was für Dich okay ist, um ein Handlungsmuster zu haben. Sich ablenken erleichtert für den Augenblick, bringt aber nicht weiter. Dein Thema ist: Abschied nehmen.
Geschrieben
Natürlich ist das okay. Deine Ex-Frau hat wahrscheinlich schon die nächste Liane in der Hand, also Feuer frei!
Geschrieben
Wenn Du erwachsen bist, darfst Du das selbst für Dich entscheiden.
×
×
  • Neu erstellen...