Jump to content

Spielzeug für die Frau während ich sie lecke


on****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine hat ein Mobile über dem Bett hängen, mit dem spielt sie gerne, es bimmelt und rasselt und hat ganz tolle Farben….
Geschrieben
Wenn Mann nicht von alleine drauf kommt was er tun/benutzen/ausprobieren könnte dann ist es definitiv kein Mann mit dem ich etwas tun/benutzen /ausprobieren würde. Ist das jetzt ein blöder Spruch? 🤔
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:
Wenn Mann nicht von alleine drauf kommt was er tun/benutzen/ausprobieren könnte dann ist es definitiv kein Mann mit dem ich etwas tun/benutzen /ausprobieren würde. Ist das jetzt ein blöder Spruch? 🤔

Das seh ich auch so. Irgendwann sollte man schon merken das sie mehr, was anderes möchte

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lilly_only:

Ist das jetzt ein blöder Spruch? 🤔

Schon 🙃

Geschrieben
Unterbrechung inbegriffen, wenn Du dann ein Toy benutzt?! Ist bestimmt anstrengend mit der Zeit? Wäre nichts für mich.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lilly_only:

Ist das jetzt ein blöder Spruch? 🤔

😀😃

Geschrieben
wenns länger dauert wäre ein zauberwürfel ganz gut 🤣🤣🤣
Geschrieben
Also mir (dem Mann) würde da gleich spontan ein Dildo oder Vibrator einfallen, den du ihr ganz einfach in ihre Spalte steckst während deine Zunge 😝 ihre Klit verwöhnt.
Alternativ kannst du natürlich auch ihr Hintertürchen mit geeigneten Spielzeug verwöhnen während du sie leckst.
Geschrieben
Am 27.10.2022 at 08:51, schrieb lazy_crazy:

Wenn du die Hände frei hast kannst du ja den Controller der Playstation bedienen

Ja aber warum hat er dabei die Hände frei ?

Geschrieben
Am 27.10.2022 at 08:35, schrieb Heike0308:

Warum fragst du nicht deine Partnerin?

Für mich gehört das dazu, das ich mit meinem Sex Partner darüber rede. 
Einfach mal zusammen in der Spielzeug Kiste schauen …

Wie unkreativ kann Mann sein.

So ist es miteinander sprechen bringt ein immer weiter 

 

×
×
  • Neu erstellen...