Jump to content

Intensiverer Orgasmus ohne Penetration?


sinfre

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja gibt es, frauen die eher ein Clitoralen als einen Vaginalen Orgasmus haben.
Hatte ich bei ner ex, war am anfang sehr gewöhnungsbedürftig.
Geschrieben
Klitoral ist auch vaginal, da die Klitoris weit in die Vagina geht. Die Vagina selbst hat nicht viele Nerven, deswegen ist das Rumstochern und Stoßen oft nur Beiwerk und nicht zielführend.
Geschrieben
Im Laufe der Zeit kam es mit und ohne Penetration zu vielen Orgasmen. Dass derjenige ohne Penetration jemals intensiver war kann ich nicht sagen. Anders vielleicht, weil der Weg dahin eben ein anderer ist, aber nicht mehr oder weniger. Wobei das Gefühl ihn tief in mir zu spüren für mich einfach unübertroffen ist.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb SexmitTs:

Klitoral ist auch vaginal, da die Klitoris weit in die Vagina geht. Die Vagina selbst hat nicht viele Nerven, deswegen ist das Rumstochern und Stoßen oft nur Beiwerk und nicht zielführend.

OK Begriffserklärung:
Die Scheide/Vagina ist ein dehnbarer ca 10-15 cm langer Schlauch der an der Vulva beginnt und am Muttermund endet und wird als inneres Geschlechtsmerkmal bezeichnet (Zitat aus einem medizinischen Buch über die Thematik)
Natürlich ist die Clitoris ein teil der Vagina aber im allgemeinen und Medizinischen wird ein vaginaler Orgasmus als Orgamus der inneren Geschlechtsorgane bezeichnet und ein Clitioraler Orgasmus eben der der äusseren Geschlechtsorgane bezeichnet.
Hier direkt auf die Clitoris ausgerichtet.
Man muss halt immer auch sehen wo geht die Umgangssprache mit dem medizinischen hin.
Ich denke jeder der nicht unbeding jedes Wort auf die Goldwage legt sollte den unterschied zwischen Penetration und Clitoral verstehen. ;)

bearbeitet von Darkspawn75
Geschrieben
Wenn es ihnen besorgt wird…..
Immer wieder lustig, ab/an welcher Stelle die Pferde durchgehen.
Es wird alle möglichen spezielle und allgemeine Formen der Oegasmusverschnabulierungserlebnisse geben 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sinfre:

 

Gibt es Frauen, denen das genau wie mir geht, die auch intensiver kommen, wenn es ihnen ohne Penetration besorgt wird?

SEHR Viele! 
Frauen die nur durch Penetration kommen, sind nach meiner Erfahrung eher selten. 

Geschrieben
Ich kann auch anal heftig kommen bis zum kollabieren. Aber auch durch penetrantion der brustwarzen kann ich zum orgassmus gelangen. Der dazu gehörige männliche Part muss dabei mich spüren und ausdauernd sein. Nun ja zu hören bin ich eh . Ein Zusammenspiel zwischen kitzer und brustwarzen lässt mich vor geilheit spritzen.
Geschrieben
ntensiverer Orgasmus ohne Penetration.. Ich kann hier nur für mich sprechen, aber es gibt doch nichts Schöneres, als ein eine Frau einzudringen
Geschrieben

Orgastisch...

Nun ja, es gibt eben nicht zuletzt auch bestimmte Vorlieben...

Cunnilingus... es gibt Frauen, die dieser Vorliebe sehr ausgiebig frönen und eben gerade dadurch besonders intensive Orgasmen erleben...

So zumindest habe ich es mitunter schon miterleben dürfen...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SexmitTs:
Klitoral ist auch vaginal, da die Klitoris weit in die Vagina geht. Die Vagina selbst hat nicht viele Nerven, deswegen ist das Rumstochern und Stoßen oft nur Beiwerk und nicht zielführend.

😂oha und den G-Punkt gibt es also nicht??🤦‍♀️

Geschrieben
Sicher gibt es solche Frauen.Im Zwischenmenschlichen gibt es nix was es nich gibt.
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Jackimo-4620:

😂oha und den G-Punkt gibt es also nicht??🤦‍♀️

Der G Punkt ist im Prinzip auch nur Teil der Klitoris, soweit ich das als Mann, der das mal in einer seriösen Doku drüber gesehen hat, überhaupt beurteilen kann. 😅

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb LustrauschBerlinBB:

Der G Punkt ist im Prinzip auch nur Teil der Klitoris, soweit ich das als Mann, der das mal in einer seriösen Doku drüber gesehen hat, überhaupt beurteilen kann. 😅

Ja die klitoris wurzel quasi oberhalb der vagina

Geschrieben
Ich hab noch nie einen Orgasmus über PIV bekommen bzw. nur in Kombination mit Klitoris-Stimulation also ist mir das auch lieber. Penetration fühlt sich zwar zeitweise gut an, führte bei mir aber bisher zu nichts.
Geschrieben
Naja, ich komme nur oral 😅 bzw. Mit Spielzeug während des Verkehrs und von daher kenne ich den Unterschied nicht.
×
×
  • Neu erstellen...