Jump to content

Intensiverer Orgasmus ohne Penetration?


sinfre

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:
Die Frauen gibts bestimmt aber ich hab den intensivsten orgasmus durch Fingern oder Penetration . Ich brauch also beides . Oral alleine würde bei mir nicht funktionieren 😀😅

Hast du schon mal so einen Orgasmus nur durch Rückenmassage gehabt ?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb dresden5:

Hast du schon mal so einen Orgasmus nur durch Rückenmassage gehabt ?

Vor oder nach der Brustvergrößerung durch Handauflegen?

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Mick79MA:

Vor oder nach der Brustvergrößerung durch Handauflegen?

Das funktioniert wirklich 😉

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb thrsrss:
Ich hab noch nie einen Orgasmus über PIV bekommen bzw. nur in Kombination mit Klitoris-Stimulation also ist mir das auch lieber. Penetration fühlt sich zwar zeitweise gut an, führte bei mir aber bisher zu nichts.

So ist das auch bei uns... jenachdem wie man es macht hat man alle Hände frei...
Selten kommt sie nur durch Penetration, wenn von hinten. Dann aber intensiv

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bi-Genießer:

So ist das auch bei uns... jenachdem wie man es macht hat man alle Hände frei...
Selten kommt sie nur durch Penetration, wenn von hinten. Dann aber intensiv

Bei mir spielt die Stellung keine Rolle, es kommt kein Orgasmus zustande. Vielleicht auch, weil ich mich nie genügend fallen lassen und entspannen konnte.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SexmitTs:

Klitoral ist auch vaginal, da die Klitoris weit in die Vagina geht. Die Vagina selbst hat nicht viele Nerven, deswegen ist das Rumstochern und Stoßen oft nur Beiwerk und nicht zielführend.

Einfach nein. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ja, ich.

Damit ist die Frage beantwortet . 

Geschrieben

Also, ich lecke gerne, lasse mich auch gerne blasen ... und was man sonst so macht. Aber ich finde "Penetration" auch wichtig, wobei mir bei solchen Begriff im Bett alles vergehen würde. Die meisten Frauen, mit denen ich etwas hatte, standen auch auf "Penetration". Ja, sie ließen sich auch gerne lecken, manche wussten nicht mal, dass ihnen das auch einen Orgasmus bescheren kann. Aber die meisten mochten definitiv "Penetration". Und das ist imho ja kein blödes "Rumstochern", sondern viel mehr. Zumindest so wie ich das mache, keine Ahnung, was ihr da macht.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb thrsrss:

Bei mir spielt die Stellung keine Rolle, es kommt kein Orgasmus zustande. Vielleicht auch, weil ich mich nie genügend fallen lassen und entspannen konnte.

Stimmt fallen lassen und entspannen ist mega wichtig...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb sinfre:

Gibt es Frauen, denen das genau wie mir geht, die auch intensiver kommen, wenn es ihnen ohne Penetration besorgt wird?

Nicht generell, aber es kann passieren. Trotzdem würde ich nie auf einen Penis verzichten wollen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Jackimo-4620:

😂oha und den G-Punkt gibt es also nicht??🤦‍♀️

Ist doch nur ein Mythos der Brigitte, weiß doch jeder. 😂 *Sarkasmus aus* 

Ich kenne 7 unterschiedliche Orgasmen, der G-Punkt-Orgasmus ist einer der intensivsten, bzw. energetischsten, auch wenn die Anderen auch nicht zu unterschätzen sind. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Noch eine Ergänzung zur weiteren Erläuterung...

Natürlich ist es ein tolles Gefühl in eine Frau einzudringen, nichtsdestotrotz ist der Orgasmus in dieser Variante bei mir nicht so intensiv. Durch lecken, streicheln, rubbeln etc. hatte ich Orgasmen nach denen ich für eine kurze Zeit wie gelähmt war. So einen intensiven Orgasmus habe ich durch Penetration noch nicht erlebt....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sinfre:

Noch eine Ergänzung zur weiteren Erläuterung...

Natürlich ist es ein tolles Gefühl in eine Frau einzudringen, nichtsdestotrotz ist der Orgasmus in dieser Variante bei mir nicht so intensiv. Durch lecken, streicheln, rubbeln etc. hatte ich Orgasmen nach denen ich für eine kurze Zeit wie gelähmt war. So einen intensiven Orgasmus habe ich durch Penetration noch nicht erlebt....

Orgasmen sind Energie, die erstmal aufgebaut werden muß. Wenn man die Penetration langsamer gestaltet, bzw. sich kontrollieren weiß, sind die so erlangte Orgasmen eigentlich auch sehr intensiv. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HansDampf77:

Orgasmen sind Energie, die erstmal aufgebaut werden muß. Wenn man die Penetration langsamer gestaltet, bzw. sich kontrollieren weiß, sind die so erlangte Orgasmen eigentlich auch sehr intensiv. 

na dann bin ich gespannt, ob ich auch noch zu der Erkenntnis komme :-)

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb sinfre:

na dann bin ich gespannt, ob ich auch noch zu der Erkenntnis komme :-)

Kannst Dich ja mal mit Slowsex beschäftigen, dabei fällt es „leichter“ sich zu beherrschen. Kann Dir da das diesbezügliche Buch von Yella Cremer empfehlen. 
 

Mir fällte es auch leichter intensive Orgasmen zu haben, wenn ich passiv bin, z.B. beim OV, da ich mich dabei leichter entspannen und fallenlassen kann. Doch mit etwas Übung, wobei die Entspannung im Kopf beginnt, geht es auch beim GV. 

vor 23 Stunden, schrieb SexmitTs:

Klitoral ist auch vaginal, da die Klitoris weit in die Vagina geht. Die Vagina selbst hat nicht viele Nerven, deswegen ist das Rumstochern und Stoßen oft nur Beiwerk und nicht zielführend.

Deine Aussage widerspricht sich, da die Klitoris (bis zum G-Punkt, der noch zur Klitoris gehört) richtiger Weise bis in die Vagina reicht und somit auch in der Vagina direkt stimuliert werden kann. Bei einigen Orgasmen ist die Klitoris mit involviert, z.B. auch beim Brustorgasmus, doch sind es nicht alles die gleichen Orgasmen, mit den selben Empfindungen und Reaktionen. 
 

Wenn man vom klitoralen Orgasmus spricht, meint man meist den Orgasmus, den man durch die Stimulation der Klitoriseichel und dessen Schaft erreicht. 

Obwohl der G-Punkt zur Klitoris gehört, löst die Stimulation dieses „Punktes“ (der  Region) andere Orgasmen, bedingt andere Reaktionen und Empfindungen aus. Daher wird er auch als eigener Orgasmus bezeichnet. 
 

Dazu kommt noch der A-Punkt und der Muttermund, die auch zur Stimulation dienen können und tiefer in der Vagina liegen. 

Beim Muttermund sollte man einiges beachten, was ich in Themen bei denen es um den Muttermundorgasmus geht, schon ausführlicher erklärt habe. 
 

Mit wilden Herumstochern, ohne Wissen was man macht, erreicht man richtigerweise eher wenig...

×
×
  • Neu erstellen...