Jump to content

Das erste mal Bi Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen!
Ich würde gerne meine ersten Bi Erfahrungen sammeln.
Wie ist das erste mal mit einem Mann /TV/TS?
Könnt ihr mir paar Tipps geben? Wie waren eure ersten bisexuellen Erfahrungen?
Danke euch 😘🥰

Geschrieben
Viel Spaß und Erfolg, aber für mich undenkbar.
Geschrieben
Am Anfang wirst du aufgeregt sein , musst du nicht. Lass es einfach mal laufen und schaue was passiert. Wenn du Glück hast , dann bist du auch nicht auf einen Fake rein gefallen der dich versetzt.
Geschrieben
Wäre nett wenn du ts ausklammerst!! transfrauen sind Frauen und keine Männer oder verkleidete Männer danke :-)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb xxxPaul86:

TS

Das sind Frauen!

Solltest Dir darüber erst mal Gedanken machen 

Geschrieben
Einfach machen. Wirst dann schnell merken ob es die gefällt oder nicht. Wenn du erst in der Situation steckst dann geht das auch ganz leicht.
Geschrieben
Probier es erst mal
Mit Toys ob dir das Gefühl überhaupt zusagt danach kannst du dich langsam mal an das selbe Geschlecht rantasten. So habe ich es zumindest gemacht
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb krafter:

Lass es einfach laufen

Also DAS kann man nun auch falsch verstehen... 💦😁

Geschrieben
TS können Männer oder Frauen sein. Das muss nicht noch erwähnt werden . Und sie sind keine Versuchskaninchen für Typen wie dich.
Geschrieben
Zuerst eine Vertrauensbasis schaffen, dann hoffen, dass es Dir gefällt. Sollte es Dir nicht gefallen solltest Du Dir sicher sein dass der Partner auch von Dir ablässt.
Wie wäre ein Besuch in einem Club mit dem Thema Bi-Sex. So was wird angeboten.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xxxPaul86:

Ich würde gerne meine ersten Bi Erfahrungen sammeln.

Hat Dich Deine Mama vor dem ersten Date auch mit einer Checkliste ausgestattet? Einfach machen, dann weißt Du es. Emotionen kann man doch nicht allgemein gültig erklären. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
So mit 12 Jahre etwa, mit Freunden sich gegenseitig einen Geblasen und Runtergeholt und das regelmäßig. Schön wars.
Geschrieben
Vor 30 jahren gemacht. Nich meins.
Oben zuwenig und untern zuviel, finde am männlichen Körper nichts erotisch.
Geschrieben
Ud genau so , wie es andere empfinden , wird er es auch empfinden wollen.....finde den fehler...
Geschrieben

Einfach machen. Trotz Neugierde und Begehren anfangs gehemmt, aber wenn das überwunden ist zum ersten Mal, macht's immer wieder Spass. 

Geschrieben
Ich hatte das schon einige Male - die Erfahrungen sind gemischt. Mal gut - mal weniger gut
Geschrieben
Also mir gefällt es hin und wieder mit nen Mann rum zu machen
Geschrieben
Mein erstes Mal war sehr aufregend und kurz. Aber geil. Wenn dich die Geilheit packt, gibt es kein Halten mehr.
×
×
  • Neu erstellen...