Jump to content

Positive Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wer hat hier schon positive Erfahrungen machen können und welche waren es?

+++++++++++++++++++++++

Anmerkung der Moderation:

Ja, der EP ist kurz und knapp, ABER: Es ist doch mal eine tolle Gelegenheit mal denjenigen, die hier unzufrieden sind und sich über ausbleibenden Erfolg beschweren, zu zeigen, dass es auch anders gehen kann. Dass es auch hier möglich ist, positive Erfahrungen zu machen. Liebe Grüße Luna

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe mehr wie einmal hier eine tolle Affäre gefunden wenn ich hier unterwegs war, Geduld zahlt sich aus wenn man nicht nur stupiden Sex sucht.
Geschrieben
Also ich habe hier auch schon positive Erfahrungen gemacht! Hab schon paar nette Leute getroffen ☺️😃 nur nicht aufgeben !
Geschrieben
damals als Paarprofil waren unsere Erfahrungen sehr positiv, jetzt als Single eher weniger
Geschrieben
Man kann hier immer wieder nette Menschen kennenlernen auch wenn es dann im Endeffekt nicht für das reicht was man sucht war es doch eine schöne Erfahrung
Geschrieben
Ich habe auch eine positive Erfahrung hier gemacht kann mich nicht beschweren.
Geschrieben
In 11 Jahren kam da schon einiges tolles zusammen , früher ging es schneller, aber das hatte andere Gründe. Jetzt hab ich das Ei des Kolumbus gefunden. Hier natürlich. Tolles Portal
Geschrieben
Ich habe schon häufiger positive Erfahrungen gemacht. Seit einiger Zeit habe ich hier wieder einen wirklich schönen Kontakt. Wir schreiben uns ganz viel und es fühlt sich richtig toll an.
Geschrieben
Naja erschreckend ist gleich positiv was man nicht will.... Oder so ähnlich 👈☺️☺️☺️
Geschrieben
Habe bisher noch keine/n positive Erfahrung/Erfolg geaber beschwere mich nicht
Geschrieben
Guten Abend! Nette Gespräche und interessante Threads ab und an. 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab hier auch schon positive Erfahrungen gesammelt und einige tolle Menschen hier kennen gelernt. Sehr schön fand ich es letztens - als mir eine Dame zurück geschrieben hat, das es leider nicht passt, sie mir aber noch alles Gute weiterhin wünscht. Auch wenn es zu keinem kennenlernen kam, hab ich mich gewertschätzt gefühlt: War echt schön eine Antwort bekommen zu haben. Manchmal passt es einfach nicht. War ein positives Erlebnis für mich.

bearbeitet von Kelric82
Geschrieben
Man muss etwas Geduld aufbringen, nett sein, nicht bei der ersten Nachricht mit dee Tür ins Haus fallen („Ist Dein L*** rasiert?“), keine Schwanzbilder verschicken… dann kann man positive Erfahrungen hier haben.
Geschrieben
Die Frage ist nun 11 Minuten alt, ich überlege immer noch 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Ich durfte hier im Forum wirklich tolle Leute kennenlernen, einige davon sind zu richtig guten Freunden geworden.😃...und es ist auch ein ganz besonderer Mensch dabei, den ich hier kennengelernt habe...😊

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Also ich habe zwei meiner derzeitigen Partnerinnen hier gefunden - wir leben - zusammen mit einer dritten Partnerin, die von außerhalb kam, - seit mehr als neun Jahren zusammen. Für mich / uns war Poppen bisher ein voller Erfolg, auch wenn mich hier vieles nervt (vor allem die aggressive Werbung, eine Mitgliedschaft zu kaufen).
Geschrieben
Hatte ich tatsächlich is schon ne weile her, haben uns zwar nicht getroffen falscher Zeitpunkt und so weiter, aber werde sie nie vergessen 😉
Geschrieben
Interessante Treffen gab es und auch nette Gespräche ...
×
×
  • Neu erstellen...