Jump to content

Positive Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte ein paar wirklich angenehme Kontakte und auch mehrere,reale Treffen,die aber natürlich nicht immer einen sexuellen Background hatten.........
Bis dato ausschließlich nur positive Erfahrungen.....
Geschrieben
Also mir wurde immerhin zum Frühstück an meinem 81. Geburtstag einer geblasen Dank poppen.de war zwar nicht der Renner aber viel besser als selbst wichsen und in gut 3 1/2 Monaten kommt der 82. also freiwillige vor !
Geschrieben

Frauen werden hier mehr als in der Überzahl mit Positiven Erfahrung sein. Andere haben einfach nur Pech. 

Geschrieben
Ist zwar nicht leicht hier jemanden zu finden......aber ja, ich hab hier auch schöne positive Erfahrungen sammeln können 🤗 Frau muss sich halt nur mal trauen 😁😉 Schönen Abend noch gewünscht 👍
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Denjw:
Ich bedanke mich schon mal für die sehr vielen Kommentare ;)
Merke es gibt viel zu erleben hier :)

Wie gesagt: Kann alles klappen.
Ganz wichtig: Man sollte sich auch hier benehmen wie im normalen Leben auch. Da läuft man auch nicht mit heruntergelassener Hose rum.

Geschrieben
Nette Dates, super nette Leute mit denen ich schon über Jahre Kontakt halte. und meinen aktuellen Ehemann.habe ich auch hier kennengelernt. Mit ein bisschen Geduld und nicht zu falschen Vorstellungen ( kein Bestell Katalog für Sex hier) kann hier alles passieren.
Geschrieben
Ich habe in drei Jahren ein bis zwei positive Erfahrungen gemacht (mit dem besten Sex den ich je hatte), aber leider auch jede Menge negative Erfahrungen. Meine Nachrichten werden zum Teil noch nicht mal gelesen, geschweige denn beantwortet, obwohl ich immer mit Gesichtsbild anschreibe und einigermaßen originell.
Auch wenn es hier viele nicht hören wollen und ich auch schon abgemahnt wurde.
Es gibt definitiv bessere Plattformen, die natürlich mehr kosten.
Ja, jetzt kommt wieder der Kommentar ich solle wechseln. Das tue ich auch sobald meine Mitgliedschaft endet und ich wieder mehr Zeit habe.
Geschrieben
Im großen und ganzen habe ich hier nur positive Erfahrungen gemacht. Vom Schreiben, bis treffen und auch Sex.
Nix negatives
Geschrieben
In den Jahre wo ich hier angemelet bin hab ich mich mit 3 Fraufen getroffen. Das ging dann jeweils immer etwas länger und hatte jedem Spaß gemacht.
Geschrieben
Hm Erfahrung sind relativ...
Aber Anstand einfach ein nein auf eine Nachricht meist Fehlanzeige 🤷🏻
Nach mehreren Jahren eher negativ behaftet und mit keinen Erwartungen!
Geschrieben
Ich wäre ja schon froh überhaupt von irgendwelchen Erfahrungen berichten zu können. Bisher hab ich hier nicht mal eine Unterhaltung erleben dürfen....
Geschrieben
Wir haben uns hier kennengelernt und sind nun seit ca. 3 Jahren ein Paar. Positiv genug?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich, fast tagtäglich dank vielen cringey Beiträgen mit wunderschön giftigen Kommentaren <3

bearbeitet von LargeAlphaDaddyJ666
Geschrieben
Warum werden wir Frauen eigentlich immer als ignorant dargestellt?? Nur weil wir nicht auf jedes Schniddelwutzbild reagieren ?? Ein bisschen mehr Niveau und Charme dann klappt das auch mit den positiven Erfahrungen 😊
JA UND MAN KANN HIER POSITIVE ERFAHRUNGEN MACHEN
Geschrieben

Nun, alleine die Foren sind schon eine positive Erfahrung. Mit Cola und Popcorn.

Im laufe der Jahre kamen auch sehr nette Affairen dazu.

Alles bestens.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nick2:

Frauen werden hier mehr als in der Überzahl mit Positiven Erfahrung sein. Andere haben einfach nur Pech. 

Vor allem wenn sie Dickpics haben wollen. :clapping:

Geschrieben
Über die Jahre immer mal wieder schöne Begegnungen dabei gewesen. Insbesonders intensiv, wenn gemeinsam Vertrauen aufgebaut wurde und neues ausprobiert, Grenzen überwinden wurden.
Geschrieben
Das Forum bietet viele Erfahrungen. Positiv wie negativ.
Geschrieben
Menschen suchen es sich nicht aus, gut oder schlecht zu sein,...... meist passt man sich an das an, wie man behandelt wird.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb wildroses:
Warum werden wir Frauen eigentlich immer als ignorant dargestellt?? Nur weil wir nicht auf jedes Schniddelwutzbild reagieren ?? Ein bisschen mehr Niveau und Charme dann klappt das auch mit den positiven Erfahrungen 😊
JA UND MAN KANN HIER POSITIVE ERFAHRUNGEN MACHEN

Grossteil der Männer legts Hirn ab bevor sie Nahrichten schreiben hab ich das Gefühl. Die gescheiten Kerle gehen halt bei der Masse unter denke ich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb breathless177:

Grossteil der Männer legts Hirn ab bevor sie Nahrichten schreiben hab ich das Gefühl. Die gescheiten Kerle gehen halt bei der Masse unter denke ich

Wer mir nett und mit Respekt anschreibt bekommt auch eine Antwort 😊

Geschrieben
Ich habe hier ganz viele tolle positive Erfahrungen mit realen Treffen gemacht. Den einen oder anderen habe ich tatsächlich als Brieffreundschaften hier, weil die Entfernung einfach zu weit ist. Ich mag diesen "Laden" hier gern, bin mal mehr mal weniger regelmäßig hier anzutreffen.
×
×
  • Neu erstellen...