Jump to content

Positive Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Glück, oder der richtige Zeitpunkt oder jemanden in der richtigen Stimmung antreffen… das gehört auch dazu.
Geschrieben
Ich habe hier schon tolle Menschen kennenlernen dürfen. Und einen Korb kann man in der Welt da draußen genauso bekommen.
Geschrieben
ich bin seit 2014 dabei... als ich dazu kam gab es da schon einige Mitglieder, die heute ebenfalls noch dabei sind... Das MUSS also einen Grund haben! Und dass die alle Masos sind glaub ich nicht... Ich bin auch noch bei einer anderen Plattform. Beide "funktionieren", mal besser, mal schlechter... Und, ja doch, tatsächlich, man(n) kann hier wie dort Personen treffen, mit denen man(n) Spaß heben kann. Vielleicht auch eine Frage der Ausdauer und "wie man(n) sich anstellt". Von nix kommt nix...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pop-MOD-Luna:

Hier geht es um positive Erfahrungen. Damit ist das Thema eigentlich recht klar verständlich und easy zu beantworten, sofern man positive Erfahrungen gemacht haben sollte. Wenn ihr über negative Erfahrungen berichten wollt, dann macht doch dafür einen eigenen Thread auf im Bereich "Alltäglicher Ärger". Ganz einfache Kiste, eigentlich. Die entsprechenden offTopic-Beiträge und Reaktionen darauf wurden entfernt. Wer nichts Positives mitteilen kann/möchte, darf auch gerne einfach kommentarlos weiterziehen. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Das war klar!

Genau, schlechte Erfahrungen, machen diese Seite...SCHLECHT!!!

VIELEN DANK

Geschrieben
Vor 18 Jahren habe ich hier die erste positive Erfahrung gemacht: Ein wirklich entspanntes Kennenlernen.
Geschrieben
Es gibt hier ein paar tolle Trolle, die mich schon oft zum Lachen gebracht haben. Und das ganz ohne toxische Positivität! 😄
Geschrieben
Ich bin nun paar Jahre hier hatte zu Beginn viele schöne und auch geile Dates und zuletzt 2 wunderschöne Affären...( würde die Zeit gern zurück drehen) schmunzel ☺️
Geschrieben
Mehrere Faktoren spielen hier eine Rolle zum Erfolg. Punkt 1 bist du selbst , Punkt 2 ob du in deren Beuteschema passt ,Punkt 3 dein Wohnort. In Ballungszentren oder Großstädten ist die Chance größer wie wenn du in einem Hinterhofdorf weit abseits jeder Stadt wohnst . Meist scheitern viele Treffen an der Entfernung . Ich fahre keine 500 km nur um mal zum Stich zu kommen .
Ansonsten ist hier vieles möglich
Geschrieben
Hab hier schon positive Erfahrungen machen dürfen. Es waren zwar nicht viele aber dafür sehr gute. Ich gehe aber auch niemanden den Geist und wenn ich keine Antwort bekomme, dann ist es ebenso und es bedtzdann halt kein Interesse.
Geschrieben (bearbeitet)

Bin zufrieden. Was mir fehlt, ist eine Frau, die gegen mich Schlamm Wrestling machen möchte, dann wäre es nicht zu toppen. :-)

bearbeitet von Golddiamant71
  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schattenpflanze71:

Das war klar!

Genau, schlechte Erfahrungen, machen diese Seite...SCHLECHT!!!

VIELEN DANK

Mir war klar, dass es Reaktionen auf mein Posting geben wird, also nehme ich deine Reaktion dann mal, um noch etwas nachzuschieben.

Es mag für einige schwer verständlich sein, dass man themenbezogen auf Threads antworten sollte. Das Thema dieses Threads ist nicht: "Welche Erfahrungen habt ihr bei p.de gemacht?" auch nicht "Welche schlechten Erfahrungen habt ihr bei p.de gemacht?". NEIN! Das Thema lautet: "Positive Erfahrungen?" Die Überschrift besteht aus zwei Wörtern. Das ist doch eigentlich eindeutig, dass es in diesem Thread um die guten (positiven) Erfahrungen geht und nicht um schlechte (negative) Erfahrungen, Gejammer, Erfolglosigkeit, Fake-Unterstellungen u.ä.

Es wäre also schön, wenn themenbezogen geantwortet werden würde. Im nächsten Thread, in dem es um negative Erfahrungen geht, dürft ihr dann gerne eure negativen Erfahrungen mitteilen.

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
Als ich noch mit meiner Frau als Paar hier angemeldet waren, sind einige Freundschaften entstanden. Einige bestehen bis heute wobei es dabei nicht um Sex ging. Aber auch Sex gab es einige male. MFF, FMM, MFMF hatten wir alles. Leider zog es sich wie ein roter Faden das meine Frau nie richtig befriedigt wurde von den Herren. Das war dann auch am Ende ein Grund weshalb sie keine Lust mehr hatte hier angemeldet zu sein. Und so bin ich nur noch alleine hier.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wie schon mal geschrieben, habe hier Freunde gefunden die ich nicht mehr missen möchte.
Geschrieben

Geschichten erzählen von Freude und Fleiss. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb rextherobber:

Egal was Andere behaupten, ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht, gerade hier auf P.de. 

Profil erstellt, das hat mit ein bisschen Fein Tuning seine Zeit gedauert, im Forum gelesen und geschrieben, mal mehr, mal weniger ernsthaft und schwuppdiwupp, rubeldiekatz, da war es, dies eine Profil, zwar nicht vor meiner Haustür, das ist doch völlig egal, aber da war sie. Profil zigmal gelesen, dann Fotos geschaut, dann wieder Profil gelesen. Whow, von meiner Seite war alles passend, also was tun, sprach Zeus, die Götter sind besoffen. Was habe ich getan? Nicht einen, sondern vier oder fünf Riemen auf die Orgel geschmissen. Also erstmal angeschrieben, natürlich in meiner bekannt scheuen, bescheidenen und zurückhaltenden Art. Nach ellenlangem kurzem Schriftverkehr gingen wir zum Telefon über was dann die Leitungen zum Glühen brachte, Rekord waren ca. 13 Stunden en suite. Dann das erste Treffen, ca. 2 Stunden. Und dann ging alles sehr hurtig. Der erste We.besuch dauerte dann doch 10 Tage. Und seitdem sind wir ein Paar. 

Also alles positiv.

 

Das ist doch eine wirklich schöne Story.

Geschrieben
Zwei richtig gute Affairen, Bekanntschaften. Einige Nachrichtenwechsel, davon viele sehr kurz aber auch manche über einen längeren Zeitraum, die dafür sehr kurzweilig waren. Aber hier es ist schon wie Lottospielen, um mal eine Antwort zu erhalten.
Geschrieben
Ich bedanke mich noch einmal herzlich für die viele Kommentare :)
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Nick2:

Stimmt. Ja ....sie gehen unter und bekommen auch nur Absagen.

Das ist mir zu pauschal, und die hier in wenigen Minuten aufgelisteten Geschichten sprechen auch dagegen (auch, wenn es nur eine kleine Stichprobe ist).

Geschrieben

Wenn man seine Erwartungen hier in den Himmel schraubt, dann nach 5 Minuten merkt das es nicht so ist und dann den Kopf in den Sand steckt und jammert der ist einhüte fehl am Platz 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pop-MOD-Luna:

Mir war klar, dass es Reaktionen auf mein Posting geben wird, also nehme ich deine Reaktion dann mal, um noch etwas nachzuschieben.

Das kommt nicht an.....das kam gestern schon nicht an, letzte Woche nicht...und in etlichen Threads davor schon nicht. Seit noch nie nicht.

Die wirklich simple Frage: "Wie sollte ein Mann duften, der bei Euch eine Chance haben könnte?"...ist ja schon strunzdoof! Wenn auf sowas strunzdoofes dann die Reaktion kommt:

"Das ist mir egal, wie der stinkt, ich will keinen Mann mehr!"....dann ist auch jede weitere Erklärung, Lenkung und Belehrung völlig egal. Da machse einfach nix, Luna.

×
×
  • Neu erstellen...