Jump to content

Think positive


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe heute einen Schockoriegel unter meiner Couch gefunden🍫

 

Ich bin ein echtes Glückskind🙃

 

Eazy Peacey✌

bearbeitet von X-Benny-X
Geschrieben
Realisten sind immer positiv . Nur Ahnungslose und Jasager , begreifen so etwas nicht .
Geschrieben
denken ist hier Glücksache, wie sollen sie positiv denken
Geschrieben
Weg mit Hass und negativen Vibrationen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mirabel78:
Leider ist es für die meisten Menschen einfacher, sich auf Negatives zu konzentrieren und genug suhlen sich förmlich in ihrer "Opferrolle". Es liegt oftmals an der eigenen Sicht auf Dinge. Klar kann man immer ein Haar in der Suppe finden, aber die Kunst liegt darin, jeder Situation etwas Positives abzugewinnen. Natürlich hat jeder sein Päckchen zu tragen, aber es kommt immer darauf an, wie man damit umgeht. Das gilt für alle Lebenslagen, auch für ne Teilnahme auf so einer Plattform.

Stimmt,jeder hat sein Päckchen zu tragen. Aber bei manchen braucht es schon fast nen Lieferdienst bei den ganzen Paketen die sie offenbaren ✌️

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Diskret-1965:

 

Ja, es ist um so ein vielfaches einfacher, über den Koch her zu ziehen, als selbst einen Salat zuzubereiten - aber die Sache mit dem Salat ist unterm Strich um so ein vielfaches schöner

Soll man jetzt für die negativPoster Dates organisieren,  damit sie nicht mehr jammern?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Diskret-1965:

ich  beobachte, daß hier viel zu wenig positives Gedankengut verbreitet wird - warum eigentlich nicht?

Selektive Wahrnehmung bzw. Du verfolgst die falschen Themen . ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Loeschi:

Stimmt,jeder hat sein Päckchen zu tragen. Aber bei manchen braucht es schon fast nen Lieferdienst bei den ganzen Paketen die sie offenbaren ✌️

Manchmal hat man die Serie und ein Dauerabo. Da spreche ich aus Erfahrung. Gerade deshalb ist es wichtig, sich auf das Positive zu konzentrieren. Es wird nicht besser, wenn ich mich in meinem Leid suhle. Ich bin selbst dafür verantwortlich, dass es besser wird. Aufgeben ist nicht. 😊

Geschrieben
"was du säst wirst du ernten".....🤷‍♀️ Grüße ein gutgelauntes Kind der Nacht 😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mirabel78:

Gerade deshalb ist es wichtig, sich auf das Positive zu konzentrieren.

Es ist allerdings auch nicht verkehrt echte Scheiße als Solche zu benennen .( Gilt natürlich nicht für die Kindergartenprobleme die hier postuliert werden )

Geschrieben
Ich denke seit 14 Jahren und 7 Monaten ohne Unterbrechungen positiv ...was kann ich feststellen? 🙄 Es funktioniert...Yeah 👍
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Mirabel78:

Manchmal hat man die Serie und ein Dauerabo. Da spreche ich aus Erfahrung. Gerade deshalb ist es wichtig, sich auf das Positive zu konzentrieren. Es wird nicht besser, wenn ich mich in meinem Leid suhle. Ich bin selbst dafür verantwortlich, dass es besser wird. Aufgeben ist nicht. 😊

So sollte es auch sein ✌️ aber gibt hier auch genug die sich darin suhlen aber mit dem Verhalten dazu beitragen ✌️😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Ich denke seit 14 Jahren und 7 Monaten ohne Unterbrechungen positiv

Nie nich im Leben denkt ein Mann so lang am Stück . 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Diskret-1965:

 

ich  beobachte, daß hier viel zu wenig positives Gedankengut verbreitet wird - warum eigentlich nicht?

Wie soll denn positives hier von sich gegeben werden wenn man Tag Täglich hier nur mit negativen bombardiert wird?! 🤔 

 

Geschrieben
An meinen 1-2 Depri-Tagen im Jahr, schaue ich zwecks Aufheiterung, hier ins Forum.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Nie nich im Leben denkt ein Mann so lang am Stück . 

Doch schon...immer wenn ich hier unterwegs bin ☝️😄

Geschrieben
Wie häufig siehst siehst Du, das in den Nachrichten positive Nachrichten kommen?
Geschrieben
@StaenkerJule bitte verstehe es nicht miss, ist in keiner Weise als einschleichen gemeint.
Aber damit muss ich dir wirklich beipflichten. Danke für die Vorlage.
"Wie soll denn positives hier von sich gegeben werden wenn man Tag Täglich hier nur mit negativen bombardiert wird?! 🤔"
Die Skepsis steigt und die Ablehnung steigt.
Ist vielleicht mein weiblicher Teil in mir, im übertragenden Sinne.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

Es ist allerdings auch nicht verkehrt echte Scheiße als Solche zu benennen .( Gilt natürlich nicht für die Kindergartenprobleme die hier postuliert werden )

Klar...das ist richtig. Januar bis März 2023 waren besonders scheiße, aber ich bin zuversichtlich, dass es jetzt aufwärts geht. Bis das Schicksal mir wieder gegens Schienbein tritt. 🤷‍♀️😇

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich denke seit 14 Jahren und 7 Monaten ohne Unterbrechungen positiv

Im Kontext wird Das dann aber eher bedenklich . :flushed::clapping:

×
×
  • Neu erstellen...