Jump to content

Positive Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Denjw:

Wer hat hier schon positive Erfahrungen machen können und welche waren es?

  • Ich
  • Viele

Welche wolltest du genau wissen?

Geschrieben
Täglich mache ich hier positive Erfahrungen. Das sind aber grundsätzlich meine...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Yenna:

Ist aber für den, der auf der Suche nach positiven Berichten ist, blöd. Jammerthreads häufen sich zu Genüge in der Rubrik "Alltäglicher Ärger", da wird jeder fündig der etwas über schlechte Erfahrungen lesen will. 🤗

Du meinst, dann ist Er abgeschreckt, von dieser Seite?

Geschrieben
Ich habe ich überwiegend positive Erfahrungen gemacht. Innerhalb der Community und genauso außerhalb.
Geschrieben
Ich finde es ja immer ganz drollig, wie sich hier einige Leute beschweren, wie Kacke alles ist...und das die Moderation soo böse ist....und wenn man mal bei denen auf das Profil schaut, dann nutzen sie dieses tolle Forum komplett kostenlos...
Genau mein Humor...🙄
Ich bin OT....ich weiß, 😇....aber meine Finger juckten...Tschulligung
Geschrieben

Ich habe hier schon viele tolle Menschen kennengelernt,  durchs Forum , durch Stammis und über PN . 

Einen ganz besonderen Menschen habe ich hier auch gefunden und er hat drei Jahre mein Leben absolut bereichert . Leider mussten  sich unsere Wege  wieder trennen , aber ohne P.de wären wir uns nie über den Weg gelaufen . 

Geschrieben
Kannst knicken, hier geht überhaupt nix zam. Als free Member kannst eh so gut wie keinen anschreiben, und die wenigen die man anschreiben kann, antworten ned, weils arrogante Trullas sind 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Du meinst, dann ist Er abgeschreckt, von dieser Seite?

Ich meine, dass es für ihn unübersichtlicher ist wenn er nach etwas bestimmtem fragt aber Hinz und Kunz wie Kraut und Rüben dazu senfen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich finde es ja immer ganz drollig, wie sich hier einige Leute beschweren, wie Kacke alles ist...und das die Moderation soo böse ist....und wenn man mal bei denen auf das Profil schaut, dann nutzen sie dieses tolle Forum komplett kostenlos...
Genau mein Humor...🙄
Ich bin OT....ich weiß, 😇....aber meine Finger juckten...Tschulligung

Und nur weil ein Produkt nicht hochpreisig ist, darf es von minderer Qualität sein?

Dies ist nun wieder genau mein Humor...danke.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Michi79:

Kannst knicken, hier geht überhaupt nix zam. Als free Member kannst eh so gut wie keinen anschreiben, und die wenigen die man anschreiben kann, antworten ned, weils arrogante Trullas sind 🤷🏻‍♂️

Wenn das eine positive Erfahrung ist, auch gut! Dann passt die Antwort zur gestellten Frage!

Geschrieben
Hier kann man gut Bitches knallen, wenn man sich ein wenig Mühe gibt.
Geschrieben (bearbeitet)

Gute und auch tolle Dates gehabt, liebe Menschen (alle Geschlechter) kennengelernt, gute bis sehr gute Kontakte (schriftlich und/oder telefonisch) und einmal den passenden Partner für eine mehrjährige Beziehung gefunden.

Ach und meine sexuellen Kenntnisse anhand des Forums erweitert. Habe hier von Sachen erfahren und Begriffen kennengelernt, die ich vorher nicht kannte.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb keuscherMann:

Und nur weil ein Produkt nicht hochpreisig ist, darf es von minderer Qualität sein?

Dies ist nun wieder genau mein Humor...danke.

 

Hier ist es nicht hochpreisig...und für dich ist es vollkommen kostenlos..🤗

Ohne Worte 😊😏

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Denjw:

Wer hat hier schon positive Erfahrungen machen können und welche waren es?

Ja, ich habe hier schon viele positive Erfahrungen machen können.

Mit etlichen netten Leuten geschrieben.

Einige davon getroffen.

Bei einem hängen geblieben.

Und jetzt hier im Forum aktiv - auch das ist in großen Teilen positiv, aber zumindestens immer interessant und manchmal auch an- oder aufregend.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Akte_Wixx:

Hier kann man gut Bitches knallen, wenn man sich ein wenig Mühe gibt.

Genau der Richtige...

🤢🤮

vor 9 Minuten, schrieb Hoppas66:

Hier ist es nicht hochpreisig...und für dich ist es vollkommen kostenlos..🤗

Ohne Worte 😊😏

Kostenlos scheint wohl in deinen Augen: negativ zu sein!

Für mich bedeutet: kostenlos eine Menge!!!

bearbeitet von Schattenpflanze71
Geschrieben
Also ich habe über diese Plattform schon einige positive Erfahrungen erleben dürfen. Man sollte geduldig sein.... und ja.. als zahlendes Mitglied gelingt es besser... aber Geduld hilft auch ungemein... irgendwann hat sich immer mal was ergeben... Wichtig seid nett 😘
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Michi79:
Kannst knicken, hier geht überhaupt nix zam. Als free Member kannst eh so gut wie keinen anschreiben, und die wenigen die man anschreiben kann, antworten ned, weils arrogante Trullas sind 🤷🏻‍♂️

Kleiner Tipp wenn alles so 💩 ist. Abmelden geht ganz einfach und schnell!

Geschrieben
Früher mit meinem Single Account hatte ich hier sowohl einen Gangbang gefunden, an dem ich teilgenommen habe, als auch zwei ONS und eine Affäre.
Mit dem Paaraccount hier haben wir bisher sowohl dreier, als auch vierer gehabt und bisher sind wir sehr zufrieden damit. Klar, gerade bei paaren und Frauen muss man vielleicht auch mal mehr anschreiben als nur 3,damit es am ende klappt, aber das ist ja eigentlich bei allen dating portalen so.
Liebe Grüße Pascal (der Herr und männliche Part der ***sub)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Kleiner Tipp wenn alles so 💩 ist. Abmelden geht ganz einfach und schnell!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Schon mal davon gehört?

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Kleiner Tipp wenn alles so 💩 ist. Abmelden geht ganz einfach und schnell!

Es ist eben einfacher auf andere zu zeigen. 😉

Geschrieben
Also ich kann überhaupt nichts negatives berichten. Ich habe einige Dates gehabt. Ein paar davon längerfristige oder auch nur als einmalig. Mann oder Frau ist nun Mal nicht immer der Typ der gesucht wird oder wo es passen könnte. Entfernung, Vorlieben usw. Aber mit einer vernünftigen Ausdrucksweise bekommt man in der Regel auch eine Antwort. Egal ob nun positiv oder negativ. Und diejenigen die nicht antworten, haben die Mühe eh nicht verdient. Ich weiß die Groß und Kleinschreibung ist nicht ganz korrekt, aber ich habe gerade keine Lust zu korrigieren 😂
Geschrieben

Hier, ich auch! 😀

Hab schon total nette Damen hier kennenlernen dürfen. Manche „nur“ durch‘s Schreiben, andere real, z.B. auf dem Stammi. Alle sind toll, jede auf ihre Art und Weise. 😍😍😍

Zu manchen habe ich noch Kontakt, zu manchen nicht. Aber das ist die Welt, sie dreht sich weiter. Ich auch. 😊😀

Geschrieben

Ich durfte hier Menschen kennenlernen, denen ich sonst in der Realität nie begegnet wäre. Manche fanden "meine" Insel toll, manche fanden mich "so naja" manche sind tolle BegleiterInnen geworden. Egal, wie es ausging oder noch läuft, es war/ist immer eine Bereicherung für mich, es sind Herzensmenschen dabei und es hat kurzweilige Begegnungen oder tiefer berührende Verbindungen gegeben. 

×
×
  • Neu erstellen...