Jump to content

Positive Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe hier fast nur coole Frauen kennengelernt, klar fällt es mir leichter aber es gibt kaum negative außer ein paar blöde Kommentare, dass ich ein Fake bin.
.
MfG Royo
Geschrieben
Man kann hier positive Erfahrungen machen. In Form von Dates oder auch netten Unterhaltungen, hatte ich schon reichliche. Es kommt aber auch immer auf die Defintion von Positiv an und die eigenen Erwartungen an. Ein netter Chat kann ein positives Erlebnis sein. Erwartet man aber das die Frauen einem direkt zu Füßen liegen und mit einem direkt in die Kisten hüpfen, dann hat man, ganz ehrlich, viel zu hohe Erwartungen. Daher würde ich sagen, jeder kleine Schritt bzw. Erfolg sollte man als positive Erfahrung sehen.
Geschrieben
Was bezeichnet man als positiv?Für die einen ist es der unkomplizierte fi.. und für andere nette und interessante leute kennenzulernen.
Habe mich bislang nur mit einer Person getroffen und immer noch Kontakt.sehe ich als positiv an.ebenso manch Gespräche in den chats.ordentlich gelacht schon.
Negativ gibt es natürlich auch.aber es ist immer eine Sache der Perspektive
Geschrieben
Ich habe hier nur positive Erfahrungen gemacht, mit allem, was man sich vorstellen kann, von einer zeitweisen Beziehung bis .... über den Rest schweige ich als Gentleman lieber
Geschrieben
Ich bin seit 5 Monaten angemeldet. Seitdem gab es 3420 erhaltene Nachrichten, ungezählte „Flirts“, fast 100 ausgetauschte (teilweise pikante) Fotos und dennoch - kein einziges reales Date.

Stattdessen: 70 jährige Männer die sich als 23 jährige „Luise“ ausgeben, geklaute Bilder von russischen Instagram Girls, ungeniertes Ghosting, ein Angebot mein Profil kaufen zu wollen, diffuse Halbwahrheiten und ein allgegenwärtiges kollektives Ich-Bezogen-Sein.
Zusammengefasst: Ein unendlicher Wettbewerb nach unten.

Ich freue mich trotzdem für alle, bei denen es besser läuft. 💁🏻‍♂️🏻
Geschrieben
Oh sehr viele...zu viele um diese alle zu erwähnen 👌👌
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Habe meine Exfreundin hier kennen gelernt, über drei Jahre zusammen jetzt noch befreundet und treffe mich im Moment mit zwei Paaren. Mein Tipp, nett sein, ausführliche Nachrichten schreiben, Punkte gegen Mitgliedschaft eintauschen um Neulinge anschreiben zu können und realistisch bleiben. Wenn du Quasimodo bist wirst du auch bei Popcorn keins Sissy abkriegen.
Geschrieben

Ich habe hier viel positive Erfahrungen machen können und viel User real kennengelernt.

Geschrieben
Ich bedanke mich schon mal für die sehr vielen Kommentare ;)
Merke es gibt viel zu erleben hier :)
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Invisible_Man:
Ich finde es hier lustig!!!

Ja, dass ist es hier manchmal auch.
Der ganze Blödsinn in den Chaträumen, die Männer, die um Frauen herumschwänzeln (und die ohnehin nicht „wollen“), diejenigen, die Mitten in der Nacht noch nach der schnellen Nummer suchen… köstlich.

Geschrieben
Positiv zu sehen ist definitiv das man auch hier ne Handvoll Menschen findet mit denen man normal kommunizieren kann und es nicht nur stumpf ums stöpseln geht.
Ebenso positiv sehen ich das Forum.
Bislang viel gelesen und geschrieben und Trotz häufig unterschiedlicher Meinungen werden die des anderen aktzeptiert.zumindest meistens ✌️
Geschrieben
Bin zwar nicht „akzeptabel“, so wie wir es heute hier gelernt haben. LOL, aber ich hatte trotz Übergewicht und Alter von zarten 44 schon einige nette Dates und hervorragenden Sex! Es ist zwar kommunikationstechnisch viel Arbeit, aber doch positive Erfahrungen
Geschrieben
Was würdest du den unter positive Erfahrungen zählen ? ich hatte nette Kontakte und treffen schöne Kennenlernen witzige Unterhaltungen uvm
Geschrieben
Ich hatte hier schon viele Dates, nette Gespräche und ne heiße Affäre...😁💋
Geschrieben
Ich lebe mit meinem Treffen seit über 2 Jahren zusammen 😍🍀
Geschrieben
Ich habe hier ganz wunderbare Menschen kennen gelernt, deren Weg ich sonst nie gekreuzt hätte.
Geschrieben
Ich hab hier schon einige sehr tolle Menschen kennengelernt. Manche nur per Nachrichtenaustausch, andere auf Stammtischen.
Ich hatte hier schon tolle Dates/Sexdates.
Ich mag die neuen Gruppen, da wird nicht gemeckert oder gejammert.
Geschrieben
Ich hab hier sehr positive Erfahrungen gemacht, die ich nicht missen möchte, sonst wäre ich auch nicht mehr hier.
Geschrieben
Ich hab vor 11Jahren jemanden kennengelernt mit dem ich 10Jahre zusammen war
Geschrieben
Ich hatte schon mehrfach treffen über P.
Einige waren gut, andere eher weniger.

Das liegt aber weniger an der Seite als an den Personen selbst...
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Denjw:

Wer hat hier schon positive Erfahrungen machen können und welche waren es?

Ich habe hier viele wunderbare Menschen kennengelernt, mit denen ich mich auch außerhalb von hier verbundenen fühle, darunter DIE Liebe meines Lebens. 

×
×
  • Neu erstellen...