Jump to content

Positive Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Denjw:

Ich bedanke mich noch einmal herzlich für die viele Kommentare :)

Wir bedanken uns für deinen ET.

Jeder Thread mit reger Teilnahme,bringt uns alle ein bisschen weiter.

Selektion für Fortgeschrittene.........

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Franz_91:

AUSSCHLIEßLICH positive Berichte erlaubt sind

Aber um genau diese positiven Erfahrungen geht es doch!

Geschrieben
Ich habe hier bereits einen netten Mann kennengelernt. Daraus ist eine Freundschaft geworden. Wir haben keinen Sex, trinken aber regelmäßig Kaffee und schreiben jeden Tag. 🤗 War für beide nicht das was gesucht wurde aber beide sehen es als Bereicherung an, denn eine ehrliche Freundschaft ist doch auch etwas wert. PS: bevor gleich etwas dazu kommt dass ich erst seit kurzem angemeldet bin… ich habe ein kleines Problem mit meinem alten Profil. 🙄
Geschrieben

Nein, keine guten Erfahrungen- nur schlechte!!!

Bin trotzdem noch hier, da die Hoffnung, bekanntlich zu letzt stirbt!!!

Jetzt habe ich, gleich beantwortet, was so Mancher, 100% gefragt hätte= Wieso bist du noch hier?

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Franz_91:

Ich finde, ein lebendiges Forum muss das ganze Spektrum der Meinungen zulassen und aushalten. Die Leitplanken so eng zu setzen, dass AUSSCHLIEßLICH positive Berichte erlaubt sind, ist doch schon sehr simpel. (Und ziemlich durchschaubar, liebe Moderatorin ;-) ).

Die Fragestellung des EP betrifft aber ausschließlich positive Erfahrungen. Wenn der TE nach den allgemeinen Erfahrungen der User gefragt hätte, dann wären selbstverständlich alle Antworten themenbezogen. Aber dem TE ging es um die positiven Erfahrungen.

Geschrieben
Hier ich Hallo. Ich habe hier um Forum wirklich einige wunderbare Menschen kennengelernt und habe auch außerhalb von poppen, Kontakt zu ihnen. Es sind sogar einige sehr gute Freundschaften entstanden. Die ich nicht vermissen möchte. Das einzige, kleine Übel getroffen habe ich hier allerdings noch keine. Aber das gehört nicht hierher, und hat andere Gründe.
  • Moderator
Geschrieben

Ich glaube, jetzt reicht es aber auch mit der Diskussion bezüglich meiner Postings, da das auch offTopic ist. Beschwerden über die Moderation dürfen gerne an den Support geschickt werden. Bitte kehrt jetzt wieder zurück zum Thema. Wer noch positive Erfahrungen mitteilen möchte, darf das gerne tun. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben

Gerne nochmal dieselbe Antwort im 2. Thread dieser Art heute:

Ja, ich habe hier erfolgreich den Mann meiner Träume kennengelernt. Gutaussehend, mit tollem Humor und extrem liebevoll.Hat ein paar Wochen gedauert aber dann hat es gleich beim 1. Date so gefunkt...6 Monate später sind wir immer noch glücklich zusammen.♡

Geschrieben
Ich bin ja nun auch schon ein paar Tage hier und ich habe hier Männer kennengelernt, denen ich in meinem normalen Leben nie über den Weg gelaufen wäre. Auch mein Sexleben hat sich durch diese Seite verändert. Meine letzte tolle Erfahrung ist ein Mann, den ich vor über zwei Jahren kennengelernt habe.... Nur manchmal ist es leider auch so, dass das Leben nicht immer so mitspielt, wie man es gerne möchte und Schicksalsschläge von einen auf den anderen Tag alles verändern können...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Die gehören in ein anderes Thema, aber nicht in dieses!

Eigentlich ganz einfach 🤷🏻‍♂️

Ich finde unsere lebendige Diskussion ganz besonders positiv! 

Damit gehört meine positive Erfahrung nun auch hier hin ; )

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Denjw:

Wer hat hier schon positive Erfahrungen machen können und welche waren es?

Ich habe hier ein paar liebe Menschen kennengelernt, und zu einigen habe ich noch mehr oder weniger regelmäßigen Kontakt.

Auch im Forum lese ich einige sehr gerne und manche Themen taten mir gut.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Franz_91:

Ich finde unsere lebendige Diskussion ganz besonders positiv! 

Damit gehört meine positive Erfahrung nun auch hier hin ; )

Na guck...und schon haben wir beide, je eine positive Erfahrung hinzugewonnen 🍀🤗

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Franz_91:

Wo sind wir denn hier ?!

In einem Forum,wo eben gewisse Regeln gelten...gut so, auch wenn es manchmal etwas schwer fällt ☝️😇

Geschrieben
Ja, ganz positive Erfahrungen hier!
Geschrieben
Hier ich!!! Gute Erfahrungen in Bezug auf Dates und Bekanntschaften, die mein Leben aktuell noch immer bereichern. Und nicht zu vergessen die positiven Erfahrungen mancher nächtlicher Threads, bei denen ich mir vor Lachen fast ins Bett gemacht habe. 🙏😂👍
Geschrieben
Ich konnte auch sehr viel positive Erfahrungen hier sammeln, ob tolle Treffen, nette Chats oder echt gute Gespräche von allem etwas dabei und einfach immer wieder sehr schön!!!
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb wildroses:

Wer mir nett und mit Respekt anschreibt bekommt auch eine Antwort 😊

Du musst ja Zeit haben :D

Geschrieben
Doch, kann man schon so sagen. Man kann hier nicht nur tolle Menschen kennen lernen, sondern auch, dass es hier noch viel mehr gibt als bloßes aufeinander springen oder um Sex zu betteln.
Geschrieben
Ich habe hier ein paar tolle Menschen kennen gelernt Indexe hat sogar ( wenn auf nur für 7 Monate ) für eine Beziehung gereicht und ein paar Freundschaften die schon einige Jahre bestehen
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Pop-MOD-Luna:

Ich glaube, jetzt reicht es aber auch mit der Diskussion bezüglich meiner Postings, da das auch offTopic ist. Beschwerden über die Moderation dürfen gerne an den Support geschickt werden. Bitte kehrt jetzt wieder zurück zum Thema. Wer noch positive Erfahrungen mitteilen möchte, darf das gerne tun. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

...und wieder gelöscht!

Statt zu antworten!

👍🏻

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

...und wieder gelöscht!

Statt zu antworten!

👍🏻

 

Nun ist gut. Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig. Die Diskussion über meine Postings habe ich für beendet erklärt. Wie gesagt: Beschwerden gerne an den Support.


Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
Ich hab gute und weniger gute Erfahrungen hier gemacht. Tolle Männer kennen gelernt. Zu einigen habe ich noch guten Kontakt, obwohl kein Sex mehr. Ein Mann ist tatsächlich zu meinem besten Freund geworden.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Franz_91:

Ich finde, ein lebendiges Forum muss das ganze Spektrum der Meinungen zulassen und aushalten. Die Leitplanken so eng zu setzen, dass AUSSCHLIEßLICH positive Berichte erlaubt sind, ist doch schon sehr simpel. (Und ziemlich durchschaubar, liebe Moderatorin ;-) ).

Ist aber für den, der auf der Suche nach positiven Berichten ist, blöd. Jammerthreads häufen sich zu Genüge in der Rubrik "Alltäglicher Ärger", da wird jeder fündig der etwas über schlechte Erfahrungen lesen will. 🤗

×
×
  • Neu erstellen...