Jump to content

Ältere frauen junge sex partner


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Männer in dem Alter sind für mich uninteressant....
Geschrieben
Manche werden es mögen, andere eben nicht und dazwischen ist mal wieder alles möglich.🤷‍♂️
.
MfG Royo
Geschrieben
Mindestens 5 Jahre jünger ist schon gut, dann stirbt man ziemlich gleichtzeitig, wenn man von der durchschnittlichen Lebenserwartung ausgeht.
Geschrieben
Ältere frauen junge sex partner... Gut, ich würde mir auch noch mal 'ne' 30-Jährige gönnen... Wobei ich die Vorzüge mit Frauen in meinem Alter zu schätzen weiß
Geschrieben
eine 45 jährige als ältere Frau bezeichnen, sie werden es lieben
Geschrieben
Männer bzw Frauen die im Alter unserer Kids sind,nein danke
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Betthupfer:

wie reife ältere frauen ab 45

Mit der Bezeichnung wird wohl kaum eine mehr dazu stehen… Schon gar nicht, wenn die

vor 2 Stunden, schrieb Betthupfer:

jüngeren männern ab 35

sind… In den Dimensionen sollte das ein überwindbares „Problem“ sein, wenn man sich versteht und vom „geistigen Alter“ etwa das selbe Level hat. 

Allerdings weist diese Fragestellung das ein eher geringeres auf, was vermutlich auf wenig Gegenliebe stoßen wird…

Geschrieben

Manchmal

rechts

links

davor

dahinter 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Frauen ab Ü70 sind oft so spannend, dass die Entfernung belangslos verkümmert ☝️
Geschrieben (bearbeitet)

Was will Mann denn in so jungen Jahren von einer **älteren Frau? Erhofft man sich noch irgendwas zu lernen? 🤭

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**umgewandelt in "freundlich"
×
×
  • Neu erstellen...