Jump to content

Ältere frauen junge sex partner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Je öller um so döller
Ältere Frauen haben es einfach besser drauf 👍
Geschrieben
Leben und leben lassen 🤷‍♀️
Jedem das seine
Jüngere interessieren mich mehr als ältere
Geschrieben
Jeder wie er es mag also ich stehe auf Sex mit reiferen Frauen
Geschrieben
Gibt es auch Frauen hier die auf Männer stehen die 28 Jahre alt sind? Hoffnungsvoll,
Lucas 😏🤗☺️☺️🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben

Die Einen sagen so und die Anderen sagen so, beide sagen nichts falsches .......

mit etwas Erfahrung erkennt man das leichter. Dennoch hat die Paarung der Erfahrung mit Frischlingen auch seinen Reiz.

Das Empfinden und deren Wertung ist einfach sehr unterschiedlich und daher hat alles seine Vor-oder Nachteile.l

Mit gefällt die Erfahrung aber auch das frische Neue ......

Geschrieben
Am 15.7.2023 at 07:27, schrieb tantegrete:

Ich habe kein Problem mit jüngeren Sexpartnern.

Um so reifer um so schöner besser

Geschrieben

Ich stehe auch eher auf ältere ca. 10-20 Jahre älter und auch mit Rundungen. 
 

🙄

Geschrieben
Am 24.10.2022 at 11:18, schrieb Betthupfer:

Hallo mich würde mal interessieren wie reife ältere frauen ab 45 aufwärts zu jüngeren männern ab 35 stehen sexuell natürlich?

Dem stehe ich völlig aufgeschlossen gegenüber. 

Was spricht dagegen mit einem jungen Mann Sex zu haben? 

Geschrieben
Am 15.7.2023 at 07:27, schrieb tantegrete:

Ich habe kein Problem mit jüngeren Sexpartnern.

Ich mit älteren nicht is viel reizvoller 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

 Unbedingt ... ich stehe auf junge gut aussehende Sexpartner (m,w) ab 30+ die wissen was sie wollen und können  ;)

 

Geiles Bussi :kiss:  

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hotlady_nds:

 Unbedingt ... ich stehe auf junge gut aussehende Sexpartner (m,w) ab 30+ die wissen was sie wollen und können  ;)

 

Geiles Bussi :kiss:  

 

Gute Frau 😘

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb hotlady_nds:

 Unbedingt ... ich stehe auf junge gut aussehende Sexpartner (m,w) ab 30+ die wissen was sie wollen und können  ;)

 

Geiles Bussi :kiss:  

 

Da bin ich leider niciht Deiner Meinung. Ältere haben viiieeel mehr Erfahrung und wissen, auf welchen "Knopf" sie "drücken" müssen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
ich würde gerne mal eine ältere glücklich machen. wenn das eine aus münster liest, melde dich
Geschrieben
Am 24.10.2022 at 14:26, schrieb Lilly_only:

Das hätten so Einige noch bitter nötig, aber wieso kann man nicht mit der eigenen Generation lernen? Wäre doch super wenn die alten Schachteln endlich mal wieder Zeit für ihre Eierlikör-Damenrunden hätten anstatt den bisherigen Lernverweigerern noch Nachhilfe geben zu müssen.

Ich habe schon ältere Frauen erlebt , die hatte aber sowas von keine Ahnung.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Leckerbei:

Ich habe schon ältere Frauen erlebt , die hatte aber sowas von keine Ahnung.

Vielleicht weil die vermeintlichen Superhengste die sie Zuhause hatten auch zu unfähig waren und 0815 für Supersex hielten? Die Selbstüberschätzung vieler Herren ist lustig. Aber danke danke danke das es dann so selbstlose Retter wie dich gibt die sich opfern und es den älteren Frauen doch noch beibringen, nicht dass diese dumm sterben müssen.Ok, ich habe kein Interesse, ich ziehe die Eierlikörrunden jedem Bübchen vor, und verlustiere mich ansonsten ausschließlich in meiner Altersklasse, und bin damit außerordentlich zufrieden. Aber ich rede ja auch nur von mir, was weiß ich schon.

Geschrieben

Na ja, wenn ich hier so manche Antworten lese dann frag ich mich wie unreif Männer mit 35 Jahren sein können. Sorry aber wer mit 35 zu unerfahren ist, der ist es dann auch mit 45 und 55 Jahren. Von daher empfinde ich das Argument "unreif" als unangemessen.

Ich persönlich mag den Altersunterschied nach oben.

Geschrieben
Juni 14, schrieb Deutscher-Junge:

Frauen ab 60 sind mega geil.

Da liegst Du genau richtig

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Als junger Bursche hat man sich eine ältere Frau für Sexuelles Vergnügen gewünscht, jetzt wo man(n) alt ist, wünscht man sich was junges, so ergeht es mir!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt  junge Frauen, die auf ältere Männer stehen und  ältere Frauen die auf junge Männer stehen

Geschrieben
Sind die unter 35 dann eigentlich unreif? 🤔
Am Ende handhabt das jede Frau anders. Und dies kann im Lebenslauf nochmal variieren. Nicht selten mögen (so schreiben es manche Frauen hier ja freizügig) die "älteren" Frauen dann immer mehr die jüngeren Männer, aus oftmals vielen verschiedenen Gründen. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Am 24.10.2022 at 17:29, schrieb angler686868:

Man findet kaum ältere Frauen die Sex wollen

Wollen diese nicht findbaren älteren Frauen gar keinen Sex oder lediglich keinen Sex mit Dir? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...