Jump to content

Ältere frauen junge sex partner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Betthupfer:

Hallo mich würde mal interessieren wie reife ältere frauen ab 45 aufwärts zu jüngeren männern ab 35 stehen sexuell natürlich?

45+ ist nicht alt und du mit 35+ nicht jung. Da bist du irgendwo falsch abgebogen.

Wer mit 36 solche Fragen stellt, ist bei mir direkt auf der Blocklist. 

Geschrieben
Also ich finde Frauen zwischen 18-20 mittlerweile totaaaal anstrengend..
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Betthupfer:

Hallo mich würde mal interessieren wie reife ältere frauen ab 45 aufwärts zu jüngeren männern ab 35 stehen sexuell natürlich?

Gar nicht, weil die fast mein Kind sein könnten.

Geschrieben
Solange die Männer älter sind als meine eigenen Kinder, habe ich damit absolut kein Problem. Mein Mann ist 17 Jahre jünger als ich.
Und als Mitspieler ist uns auch ein etwas jüngerer Mann lieber als ein älterer.

Geschrieben
Wurde das nicht schon mal thematisiert - so .. gestern, vorgestern, den Tag davor und davor auch .. ;) ?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Und wie sieht das dann bei den Männern aus? Werden sie ab 40+ auch als Reif bezeichnet von den jungen Frauen? Und stehen dann auch die jungen Frauen dann auch auf Reife Männer? Ich frage für einen alten Mann:sweat_smile:

Wenn man als "Mann in den besten Jahren" bezeichnet wird, dann weis man, das die guten Jahre vorbei sind..:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Wenn man als "Mann in den besten Jahren" bezeichnet wird, dann weis man, das die guten Jahre vorbei sind..:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Rente einreichen 😜 und einen Rollator zur Sicherheit besorgen 👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Retep65:

Rente einreichen 😜 und einen Rollator zur Sicherheit besorgen 👍

Erstes nicht mehr nötig. Zweitens habe ich schon, 4 Ringe, V6 und an der Dachreling kann ich mich prima festhalten... :coffee_happy:

Geschrieben
Interessant.
Frauen ab 45 sind älter und reif, Männer ab 35 jung 🤣🤣🤣
Geschrieben
Pro-Tipp: Keine Frau ab 25 hört gerne, dass sie reif und/oder alt ist.
Geschrieben

Die Frage könnte einen Mitleidsfick generieren. Darauf vertrauen würde ich allerdings nicht.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DieBrave47:

Im Stehen ist doof... Liegen ist besser, egal wie alt er ist... 😝.

Naja im stehen kann aber auch ganz gut sein 😉

Geschrieben

Komisch, als Frau mutiert man unabhängig vom Alter quasi sofort zur „reifen Frau“, sobald der Kerl nur zwei Jahre jünger ist, während sich die Männer offenbar bis ins hohe Alter als jugendlicher Liebhaber sehen 🤣

“Ab 35“ ist nun auch nicht mehr ganz taufrisch, „Reife“ sollte in diesem Alter auch bei Männer schon in Ansätzen vorhanden sein und wegen 10 Jahren Altersunterschied in dem Alter braucht man nun wirklich nicht so ein Gewese machen. 

Geschrieben

Hey all, ich hab mich gerade hier angemeldet. Vielleicht hat jemand Zeit für eine Konservation

Geschrieben
Ich habe mich nie wirklich vom Alter abhängig gemacht. Wichtig sind für mich Sympathie, Chemie und andere anziehende Komponenten. In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spass hier auf der Seite.
Geschrieben
Ich bin 59 und hab keine Lust mehr auf junge Männer. Als ich noch keinen Filter hatte schrieben mir hauptsächlich Männer die weit unter 40 waren, viele sogar unter 30. Heute versuchen sie es über diverse Tricks - Bilderkommentare oder anflirten - zu mir durchzudringen, aber ich hatte die Erfahrungen und mir sind nun mal die Herren Ende 50 lieber, die wissen was sie tun und haben es nicht so eilig hinterher wieder aus dem Bett zu kommen. Durchhalten können sie auch noch. Die zahlen freiwillig im Restaurant und lassen mich nicht mit der Rechnung sitzen.
Woher kommt Deine Eingrenzung ab 35 und ab 45?
Geschrieben
Wie in den meisten Fällen hier, ist es unterschiedlich. Die einen wollen jüngere Männer, weil diese noch ne Akrobatik Demonstration abliefern können. Andere mögen reifere Männer, die alles etwas entspannter sehen und sich sonst zu benehmen wissen. Wobei selbst diese Aussage fraglich ist, da es auch ältere gibt, die ne Sache Nummer wollen und jüngere, die mit älteren Damen umgehen können. Wie bei den meisten muss dir mich die Sympathie stimmen. Ich würde von mir sagen, dass ich die schönsten Erfahrungen mit einer älteren Dame gemacht habe. Aber auch andere hatten ihren Reiz. Ich mag es gelassen und nicht so verklemmt. Aber mit guten Manieren.
Geschrieben
Tatsächlich hatte ich meine besten Erfahrungen auch mit im vergleich zu mir älteren.
Geschrieben
Die Frage die sich mir jetzt stellt ist eher was mit jünger gemeint ist. Ich bin mir sicher das kaum eine Frau damit ein Problem hat (wenn es eh schon knistert ) wenn er dann 5.Jahre jünger
ist. Das trifft natürlich erst ab einem gewissen Alter zu 😉
×
×
  • Neu erstellen...