Jump to content

Ältere frauen junge sex partner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit 35 ist Mann nun auch nicht mehr so jung. 🙄

Da ja nur *sexuell gesehen* gefragt wird...... im Alter legt man mehr Wert als nur *sexuell gesehen* zu werden. 

Mein Leben lang war es gleichaltrig bzw +/- 2-3 Jahre am passenden.

Geschrieben

Frauen mögen es nicht Wirklich, wenn sie als Reif bezeichnet werden von jüngeren Männern. Und sie möchten nicht als " Lehrerin oder sonstiges" herhalten. Nur weil Mann keine Sexuellle Erfahrungen mit Frauen, in seinem Alter gemacht hat. So sollen es dann Frauen richten?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Betthupfer:

Hallo mich würde mal interessieren wie reife ältere frauen ab 45 aufwärts zu jüngeren männern ab 35 stehen sexuell natürlich?

Ich glaube es ist inzwischen der Zeitpunkt erreicht, an dem Du Dir Gedanken über die Löschung Deines Profils nachdenken solltest. :clapping:

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lilly_only:

Das hätten so Einige noch bitter nötig, aber wieso kann man nicht mit der eigenen Generation lernen? Wäre doch super wenn die alten Schachteln endlich mal wieder Zeit für ihre Eierlikör-Damenrunden hätten anstatt den bisherigen Lernverweigerern noch Nachhilfe geben zu müssen.

Inwiefern willst du das denn beurteilen können? 🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich Anfang 30 habe öfter meinen Spaß mit jungen unerfahrenen Kerlen. :)

Geschrieben
Gar nicht, weil für mich das sexuelle NICHT an erster Stelle steht. Daher schließen meine Filter kategorisch alles aus, was MIR nicht paßt.
Geschrieben
Also ich stehe nicht auf junge Männer ab 35 Jahren, denn alles was jünger wie meine Kinder ist nein danke geht bei mir gar nicht.
Geschrieben
Ich weiss nicht ob Poppen.de da der Indikator schlechthin ist.....ich hatte über 10 Frauen keine war hier und alle bevorzugen jüngere Männer.....diese waren teils 20 Jahre älter....aber egal ob hier oder außerhalb vom Internet es gibt Frauen die mögen es und andere nicht!
Geschrieben
Gerne jünger, aber sicherlich nicht nur als: Sexpartner!
Bin definitiv keine Trophäe.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Schattenpflanze71:
Gerne jünger, aber sicherlich nicht nur als: Sexpartner!
Bin definitiv keine Trophäe.

Stimmt...sehe ich auch so! 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Hellodolly1968:
Völlig uninteressant. Darum hilft mir bei Anfragen mein Filter. Allein das Wort reif lässt mich schon erschauern

Warum ? Wird dir in solchen Momenten klar wie alt du bist? 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Dickinson:

Inwiefern willst du das denn beurteilen können? 🤣🤣🤣

Du sollst doch nicht immer von dir ausgehen.... Nur weil du das nicht kannst müssen Andere doch nicht auch solche Defizite haben, aber nur mal als Tipp : du kannst dran arbeiten.

Geschrieben
Für mich sind ältere uninteressant. Ich bevorzuge jüngere. Komme aber such allgemein mit jüngeren besser klar, nicht nur sexuell sondern auch freundschaftlich. Passt bon dem Interessen und allem her besser. Ältere find ich für mich persönlich nicht interessant.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dickinson:

Stimmt...sehe ich auch so! 🤣🤣🤣🤣

Was trägt jetzt dein Kommentar, zu diesem Beitrag, bei?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lilly_only:

Du sollst doch nicht immer von dir ausgehen.... Nur weil du das nicht kannst müssen Andere doch nicht auch solche Defizite haben, aber nur mal als Tipp : du kannst dran arbeiten.

Ich gehe überhaupt nicht von mir aus! Das ist ja der Witz an der ganzen Sache den du nicht verstehst 🤭😁🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Ist persönlich schon Schmerzgrenze. Zwischen 18 und 39 gerne. Kann ich nicht so festlegen, weil ich auf das jung Aussehen stehe.
Versuch doch dein Glück in den Gruppen hier. Am besten erkennt man es beim Profil lesen. Entweder werden ältere Sexpartner gesucht oder das gewünschte Alter steht da. Nachrichtenfilter entsprechend einstellen.
Geschrieben

Warum ist eine Frau mit 45 eine ältere? Eine Frau Mitte 40 steht in der Blüte ihrer erotischen Ausstrahlung und genießt in vollen Zügen ihre Leidenschaft und Neigungen ebenso sind diese Frauen offener neues auszuprobieren.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Schattenpflanze71:

Was trägt jetzt dein Kommentar, zu diesem Beitrag, bei?

Hast du etwa was dagegen wenn man dir zustimmt? 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dickinson:

Ich gehe überhaupt nicht von mir aus! Das ist ja der Witz an der ganzen Sache den du nicht verstehst 🤭😁🤣🤣🤣🤣🤣

Du willst witzig sein, dann schreib einen Witz, als neues Thema!

Anscheinend, machst du dich gerne lustig, über Andere!?

vor 1 Minute, schrieb Dickinson:

Hast du etwa was dagegen wenn man dir zustimmt? 🤣🤣🤣🤣

Das beantwortet, meine Frage nicht!

 

Geschrieben

Alter ist doch nur ne Zahl, und zum Glück haben wir alle unterschiedliche Geschmäcker. Mich persönlich stört das nicht von nem 20jährigem als reif bezeichnet zu werden. 
:) wiederum reizen mich „reifere“ Kerle wiederum weniger, oder seltener.

jedem das seine

 

×
×
  • Neu erstellen...