Jump to content

Ältere frauen junge sex partner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Betthupfer:

Hallo mich würde mal interessieren wie reife ältere frauen ab 45 aufwärts zu jüngeren männern ab 35 stehen sexuell natürlich?

Die stehen sich idealerweise gegenüber und bei dem kleinen Altersunterschied von nur 10 Jahren sind beide schon groß.

Es gibt natürlich Frauen, die auf wesentlich jüngere Männer stehen. Und zwar rein sexuell.

Die Begrifflichkeit "reife Frau" hört sich irgendwie total falsch an. Allerdings gibts auch bei den Männern unreife Früchtchen und auf die Klientel stehen die wenigsten Frauen. Wenn eine Frau ihre Kinder schon groß hat, dann wird sie sehr sehr interessant....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Betthupfer:

Hallo mich würde mal interessieren wie reife ältere frauen ab 45 aufwärts zu jüngeren männern ab 35 stehen sexuell natürlich?

Gar nicht.

Geschrieben
Ab 45 bin ich *glück gehabt* Und er ab 35 Jahre ? Ist mir ja schon wieder zu alt. Aber in der Not frisst der Teufel auch Fliegen. Muaaa der war Böse *lach.
Geschrieben
Ältere reife Frauen ??? Ab 45?

Das sollte jemand über 16 glaube ich nicht sagen
Geschrieben
Um 35-40 ist super! Allerdings habe ich noch ein bodenloses Fass anderer Anforderungen.
Geschrieben

 

Weil die nur noch die MarienkäferNummer machen können, wegen Rücken und so....und ältere Männer stehen nicht auf MarienkäferNummern.:clapping:

 

Geschrieben

Lebenserfahrung macht attraktiv, also ist zumindest meine Sichtweise 

Geschrieben
Käme nicht infrage! Gibt sportlich attraktive Männer auch Ü50 ….
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Betthupfer:

Hallo mich würde mal interessieren wie reife ältere frauen ab 45 aufwärts zu jüngeren männern ab 35 stehen sexuell natürlich?

Das wäre ja 10 Jahre Altersunterschied wie sollte, sich der denn bemerkbar machen in deinen Augen?

Das ist doch heute kein Altersunterschied mehr.

 

Geschrieben
Kann man so nicht pauschal Sagen, wie bei allem 🤷
Ich hatte mit Mitte 20 ne "Affäre" zu einer 50 jährigen und nun mit Mitte 30 auch🤷
Geschrieben
Mutiger Thread: …reife ältere Frauen ab 45 aufwärts 🤪 was alt und reif ist, hängt von der Seite ab, von welcher das betrachtet wird! Könnte, muss aber nicht, dass man sich mit dieser Formulierung ein klein wenig selbst aufs Nebengleis schiebt 😳
Geschrieben

Die einen so und die anderen so, wie bei fast allem, wenn man pauschal fragt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Betthupfer:

Hallo mich würde mal interessieren wie reife ältere frauen ab 45 aufwärts zu jüngeren männern ab 35 stehen sexuell natürlich?

Reife ältere Frauen ab 45?

Wenn Mann eine Frau im Alter von 45 als älter und reifer bezeichnet wäre er nicht der Mann mit dem ich Sex wollte

Da kann bei ihm stehen was will

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben

Und wie sieht das dann bei den Männern aus? Werden sie ab 40+ auch als Reif bezeichnet von den jungen Frauen? Und stehen dann auch die jungen Frauen dann auch auf Reife Männer? Ich frage für einen alten Mann:sweat_smile:

Geschrieben
Ist das jetzt ein Zufall mut der Frage, dass du 36 bist?
🤔
Geschrieben
Moin, eine 45-jährige Frau als „ältere Frau“ zu bezeichnen, das ist entweder sehr mutig oder sehr leichtsinnig😂. Für mich ist eine 45-Jährige ein junges Mädchen😊
Geschrieben
2 mögliche Antworte : Kein Problem für die Frau und geht gar nich für die Frau.
Geschrieben
Also wenn schon jünger, dann richtig...so 24-27 ist ein schönes Alter (gewesen, bin fertig mit junge Männer)
Einer ab 35 hat ja schon Beziehungspotential. Den sehe ich auch nicht mehr als jung an.
Geschrieben

ist es am ende nicht immer ein "es kommt darauf an" thema?

Geschrieben
Bei jedem, der sich Betthupfer nennt, ist mir das Alter sowas von egal
×
×
  • Neu erstellen...