Jump to content

Ältere frauen junge sex partner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir wurde selbst schon gesagt ich wäre zu jung, dabei bin ich schon fast 40zig. 

Mir war gar nicht klar, das ich mit fast 40 noch zu den Jugendlichen gehöre.

Kann es sein das Poppen nur für die sehr ältere Generation ab 60 ist, weil jüngere wie ich (lol) immer noch ausgegrenzt werden.

Geschrieben
Also mein aktueller F+ ist 13 Jahre jünger (27) und es stört uns beide kein Stück
Geschrieben

Aus welcher Perspektive kommt die Frage?

Zieht die"ältere Frau" los und reißt einen "jüngeren Toyboy" auf, oder spricht der "jüngere Toyboy" die " ältere Frau" an.

Wenn mich eine Frau interessiert, dann ist mir das Alter egal, nicht ganz😂 , volljährig sollte sie schon sein. Kein "Fick" kann so gut sein, dass ich dafür in den Knast muss.

Geschrieben

Ich finds mega reizvoll, wenn es den passenden Deckel jibs, meldet euch Girls :)

Geschrieben (bearbeitet)

14 Jahre Altersunterschied und wir haben es genossen. Aber ich bin noch nicht einmal auf den Klops gekommen, das Wort "reif" oder "älter" zu droppen.:coffee_happy:

bearbeitet von NotThatKind86
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Es ist schon erstaunlich, wie viele Jüngere mich anschreiben. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Jüngere wissen, dass sie mit erfahrenen Frauen einfach mehr Spaß haben und viel mehr geht. Wenn jemand so tickt, ist das eine Win-Win Situation.Ich liebe harte Schwänze, die schnell kommen und genau so schnell bereit für die zweite Runde sind. Ich sage Ihnen, dass sie hinspritzen dürfen wohin sie wollen. Und wenn ich das Sperma nicht wegwische, sondern weitermache, sind sie eh gleich wieder bereit.

Einfach traumhaft 🥰

Geschrieben
Am 24.10.2022 at 14:02, schrieb Nixe82:

Das Alter ist für mich zweitrangig. Ich achte eher auf andere Dinge 😉

Worauf denn zum Beispiel 

Geschrieben
Oktober 24, schrieb Naturduft:
Solange die Männer älter sind als meine eigenen Kinder, habe ich damit absolut kein Problem. Mein Mann ist 17 Jahre jünger als ich.
Und als Mitspieler ist uns auch ein etwas jüngerer Mann lieber als ein älterer.

Kann ich verstehen 😉 geiles Profil übrigens 😏

Geschrieben
Sonntag um 16:00, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Es ist schon erstaunlich, wie viele Jüngere mich anschreiben. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Jüngere wissen, dass sie mit erfahrenen Frauen einfach mehr Spaß haben und viel mehr geht. Wenn jemand so tickt, ist das eine Win-Win Situation.Ich liebe harte Schwänze, die schnell kommen und genau so schnell bereit für die zweite Runde sind. Ich sage Ihnen, dass sie hinspritzen dürfen wohin sie wollen. Und wenn ich das Sperma nicht wegwische, sondern weitermache, sind sie eh gleich wieder bereit.

Stimmt aber ich wäre mit meinem jungen großen Schwanz auch dauerbereit bei deinem Anblick 😉

Geschrieben

Na ja, mit Ü60 und Dick, wird der Andrang der jungen Männer seltener, obwohl ich total drauf stehe

Geschrieben

Naja die beste Zeit, hatte ich mit meiner Freundschaft+. Sie war 50, ich 37. Leider hatte sie sich immer eine Beziehung gewünscht, so das ich dies fairer Weise beendet habe. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PaarOldi:

Na ja, mit Ü60 und Dick, wird der Andrang der jungen Männer seltener, obwohl ich total drauf stehe

Könnt euch gerne bei mir melden 😌

Geschrieben
Ältere Frauen haben es einfach drauf,besonders Ehefrauen die vom Ehemann keinen Sex mehr bekommen
Geschrieben
Am 24.10.2022 at 11:18, schrieb Betthupfer:

Hallo mich würde mal interessieren wie reife ältere frauen ab 45 aufwärts zu jüngeren männern ab 35 stehen sexuell natürlich?

Vermutlich wie Männer 45+ zu Frauen 35+
 

🙃

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Oktober 24, schrieb Nixe82:
Das Alter ist für mich zweitrangig. Ich achte eher auf andere Dinge 😉

Guten Morgen Nixe, Ich würde dich gerne anschreiben, aber geht leider nicht, würde mich freuen von dir zu lesen :) liebe grüße nach GP

Geschrieben
Am 30.10.2022 at 16:00, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Es ist schon erstaunlich, wie viele Jüngere mich anschreiben. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Jüngere wissen, dass sie mit erfahrenen Frauen einfach mehr Spaß haben und viel mehr geht. Wenn jemand so tickt, ist das eine Win-Win Situation.Ich liebe harte Schwänze, die schnell kommen und genau so schnell bereit für die zweite Runde sind. Ich sage Ihnen, dass sie hinspritzen dürfen wohin sie wollen. Und wenn ich das Sperma nicht wegwische, sondern weitermache, sind sie eh gleich wieder bereit.

😂

Sehe ich nicht ganz so.

Ich kenne mich nicht so aus mit den Altersklassen hier. Denke aber, dass es mehr jüngere als ältere hier gibt, im direkten Vergleich mit euch. Von daher nicht verwunderlich, dass vermehrt jüngere euch anschreiben.

Dann habt ihr einen provozierenden Profilnamen und im ersten Satz eurer Beschreibung steht „tabulos“.

Da assoziiert dann der eine oder andere: ok, das komplette Alphabet, von a wie anpissen bis z wie zungenanal, ist alles möglich und ich muss die noch nicht einmal überreden. 
 

Ich finde das hat weniger mit dem Alter zu tun, sondern vielmehr mit extase  und Geilheit, sowie Erfahrung.

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

unsere Sie liebt junge, auch ganz unerfahrene Männer!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von CaraVirt
FSK 18-Bilder entfernt
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin jung und du bist geil 😘

Geschrieben
Am 24.10.2022 at 19:24, schrieb DerPofreund:

Also ich finde Frauen zwischen 18-20 mittlerweile totaaaal anstrengend..

Sind Sie auch, dieses permanente rumgezicke und arrogant- tussihafte bei vielen jungen Frauen ist nur noch anstrengend und nervig. Das sind ältere Frauen meist wesentlich souveräner und entspannter drauf.

Geschrieben
Am 24.10.2022 at 13:56, schrieb ThortyDogt:

Meistens in Frontstellung, sodass man sich beim intergenerationellen Ficken in die Augen sehen kann!

Du meinst bezüglich der Krähenfüße und des aufstoßendem Mundgeruch?

×
×
  • Neu erstellen...