Jump to content

Ältere frauen junge sex partner


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Am 24.10.2022 at 14:56, schrieb Gelöschtes Profil:

Alter ist doch nur ne Zahl, und zum Glück haben wir alle unterschiedliche Geschmäcker. Mich persönlich stört das nicht von nem 20jährigem als reif bezeichnet zu werden. 
:) wiederum reizen mich „reifere“ Kerle wiederum weniger, oder seltener.

jedem das seine

 

 

Geschrieben

45-35 ist doch nicht älter-jünger😂    Hatte als 19 jähriger eine zeitlang was mit einer 42 jährigen. Das ist Altersunterschied😉  War mein Glück in dem Alter. Die hat mich unter ihre Fittiche genommen und mir mal ein paar Dinge gezeigt und erklärt😋

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn Männer auf jüngere Frauen stehen ist es ganz normal oder.........wieso sollte es dann nicht normal sein wenn Frauen jüngere Sexpartner haben. Natürlich ist das normal.....

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb tantegrete:

Wenn Männer auf jüngere Frauen stehen ist es ganz normal oder.........wieso sollte es dann nicht normal sein wenn Frauen jüngere Sexpartner haben. Natürlich ist das normal.....

Da muss ich dir recht geben ist doch echt ganz normal wenn frau en jüngere sex Partner haben. Ich habe auch lieber ältere sexpartnerinen

Geschrieben
Schlage Mal vor
Das wir alle m/w ein MHD bekommen,nach dem Motto
Frisch,noch gut,kann bald fort
Und immer dieses Schubladen Denken
Was ist alt,was ist jung?
Zählt nicht der Moment wo es passt?!
Geschrieben

Für mich ist es ganz normal jüngere Sexpartner zu haben.......

Geschrieben

solange Sie vom Mann noch trächtig werden kann ist er noch nicht alt

Geschrieben

Wenn ich ältere Sexpartner hätte würde müsste ich einen Defibrillator neben dem Bett stehen haben  :clapping:

Geschrieben
Am 14.6.2023 at 21:20, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

45-35 ist doch nicht älter-jünger😂    Hatte als 19 jähriger eine zeitlang was mit einer 42 jährigen. Das ist Altersunterschied😉  War mein Glück in dem Alter. Die hat mich unter ihre Fittiche genommen und mir mal ein paar Dinge gezeigt und erklärt😋

Welche ?

Geschrieben
Am 24.10.2022 at 11:18, schrieb Betthupfer:

Hallo mich würde mal interessieren wie reife ältere frauen ab 45 aufwärts zu jüngeren männern ab 35 stehen sexuell natürlich?

Nur kurz nachgefragt Da steht jüngere Männer ab 35. Wie lang gilt das jung? Vermutlich doch nur bis 44?

Dann wäre der Altersunterschied doch zu vernachlässigen.

Geschrieben

Wenn er zu jung wäre hätte ich immer das Gefühl als müsste ich ihm morgens Brote schmieren :jumping:

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb liebundtreu:

Welche ?

Ts,ts,ts........man(n) spricht doch nicht wer mit wem und überhaupt 😅.....Mal abgesehen davon wirst du die eh nicht kennen😂. Ich wurde damals einfach in der Disco abgeschleppt 💁‍♂️....ist schon 25 Jahre her😋

Geschrieben
Ich finde den Sex mit jüngeren Männern sehr reizvoll da diese meist ausdauernd und wild sind.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Karo71:

Ich finde den Sex mit jüngeren Männern sehr reizvoll da diese meist ausdauernd und wild sind.

Wie sagte Madonna noch gleich : Sie wissen nicht was die machen, dafür die ganze Nacht. 😅😂

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Wie sagte Madonna noch gleich : Sie wissen nicht was die machen, dafür die ganze Nacht. 😅😂

Sie wissen nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht und auch länger. 😉

Geschrieben

Das Alter spielt keine Rolle 

Geschrieben

... find ich absolut. ok .... 

... auch die ältere bis alte Frau hat ein Recht auf ein sexuelles Leben und ihren regelmäßigen Orgasmus auch wenn sich ihre Kinder das nicht vorstellen können ... 

OMA/OPA die immer noch sexuellen Wesen ...

Geschrieben

Reife frauen sind das beste je reifer um so besser wie mit dem wein

Geschrieben

Bei der Schreibweise und Formulierung wärst du denke ich bei allen Frauen unten durch. Manche Frauen stehen auf weitaus jüngere , manche auf ältere usw. Auch hier wie so oft , gibt es unterschiedliche Geschmäcker.

Geschrieben

Guten Morgen,

 

also ich finde grundsätzlich reifere Frauen sehr reizend. Manche Haben das gewisse etwas, die Erfahrung und Leidenschaft im Blick.

Hatte bisher leider noch keine ältere, vielleicht ergibt sich was hier ☺️

Gruß 

Geschrieben

Ich stehe dazu, als interessiert;-) jedoch nicht unter 36 j ...... warum? Der Elan und die Freude am Sex, Entdecker trang .. der Mut nal was anderes auszuprobieren.. sie sehen verbesserung Vorschläge als Motivationen.. es gibt Ausnahmen auch vei ältern ;-) 

Aber meine Erfahrungen denken Älter " lass daddymal machen" ....und denken sie sind nach den jahren erfahren genug ... 

Wer ist schon gern auf ein Spielwiese ? Ich schon, wer würde dort öffentlich spielen? Der ist auch offen für vieles neue ;-)))))

Gerade eben, schrieb Pummelchen-2024:

Ich stehe dazu, als interessiert;-) jedoch nicht unter 36 j ...... warum? Der Elan und die Freude am Sex, Entdeckerdrang .. der Mut mal was anderes auszuprobieren.. sie sehen Verbesserung Vorschläge als Motivationen.. es gibt Ausnahmen auch bei Ältern ;-) 

Aber meine Erfahrungen denken Älter " lass Faddy mal machen" ....und denken, sie sind nach den Jahren erfahren schliesslich genug. ... 

Wer ist schon gern auf ein Spielwiese ? Ich schon, wer würde dort öffentlich spielen? Der ist auch offen für vieles neue ;-)))))

 

×
×
  • Neu erstellen...