Jump to content

Keine sexuellen Erfahrungen auf Grund Behinderung.


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Hulio7209:
Ich halte deine Idee für angebracht. Nicht viel drüber Reden, einfach machen.
Ich selber bin durch einen Unfall Schwerstbehindert, obwohl man mir das in keinster Weise anmerkt, aber sobald andere Menschen davon erfahren schlägt einen nur noch Ablehnung entgegen. Es wird in seinem Leben nicht besser, gönn ihm den Spass und das so oft wie es möglich ist.

Dein Unfall war in etwa dem Alter wie er jetzt is, er fängt jetzt erst an an Frauen zu denken so ungefähr, das kannst du nicht vergleichen du hast schon viele Frauen gehabt bestimmt.

Geschrieben
Ich schenk dir mal einen Gedanken: "Was man nicht kennt, kann man nicht missen"....
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Malefix:

Was haltet ihr davon? 

Nichts! 

Scheinbar leidest du mehr darunter als er. Mit 20 hat er noch nichts verpasst. 

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Hulio7209:
Ich halte deine Idee für angebracht. Nicht viel drüber Reden, einfach machen.
Ich selber bin durch einen Unfall Schwerstbehindert, obwohl man mir das in keinster Weise anmerkt, aber sobald andere Menschen davon erfahren schlägt einen nur noch Ablehnung entgegen. Es wird in seinem Leben nicht besser, gönn ihm den Spass und das so oft wie es möglich ist.

Ich meinte das du vor deinem Unfall schon was mit Frauen hattest, als du noch nicht so krank warst

Geschrieben
find es einfach nur abartig,schon allein der Gedanke,dass du mit deinem Kind sexuelle Örtlichkeiten besuchen willst
Geschrieben (bearbeitet)

Das sollte er entscheiden und dann allein starten. Zur Sexualität Deines Sohnes ist emotionale Distanz (vor allem aber auch physisch) angemessen. Also nichts organisieren, nicht von Vati begleitet oder vorgefahren werden. Auch Dein Sohn hat ein Recht auf Privatsphäre.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Swingerclub oder Prostituierte ist eher nicht so das richtige. Es gibt aber dafür ausgebildete Sexualbegleiterinnen
Geschrieben
Wenn du gut auswählst..und er will....mach das. Es gibt auch spezielle Sexualbegleiterinnen die sich auf behinderte Menschen spezialisiert haben. Leider gibt es zu wenig davon denke ich.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Lass es bleiben. Mein Mann war 28 beim seinem ersten Mal und ne Freundin hatte er davor auch noch nie.
Geschrieben
Die wichtigste Frage dabei ist doch... Was möchte dein Sohn? Will er überhaupt, dass du dich so intensiv mit seinem sexuellen Wünschen beschäftigst? Ich kann mir das nicht vorstellen. Es ist auch überhaupt nicht schlimm, wenn man mit 20 noch keine sexuellen Erfahrungen hat. Ich kenne einige Menschen in diesem Alter, ohne Einschränkungen, die sich einfach Zeit lassen. Ich persönlich finde es sehr übergriffig von dir.
Geschrieben
Es ist schön das du dir darüber Gedanken machst. Ich finde es ist nicht leicht zu beurteilen denn wir lesen ja nur deine Sichtweise. Wie es auch sein mag Wünsche ich deinem Sohn das er schöne Erfahrungen macht :)
Geschrieben
Bevor man über Menschen entscheidet oder denkt ihnen was gutes zu tun . Reden. Hier sind viele gute Kommentare dabei, die du erstmal mit deinem Sohn besprechen solltest .
Er ist in dem Körper und kann über wünsche und Sorgen am besten reden.
Geschrieben
Hm...echt schwierig...in Holland gibt es "Behinderten-Prostituierte", die gehen dann auch in die Heime...
Wie sieht er das denn? Wenn er damit genauso offen umgeht, wie du...warum nicht?! Solltet im Vorfeld, über viele Eventualitäten, die eintreten können reden....
Ich wünsch euch in jedem Fall das Beste!
Geschrieben
Du solltest Dich fragen, ob Dein Sohn das überhaupt möchte? Und falls ja, ob er Deine Unterstützung dabei möchte.
Geschrieben
Inklusion der etwas anderen Art?
Sicher haben Menschen mit körperlichen oder geistigen Beeinträchtigungen ein Recht auf Teilhabe. Aber die beginnt doch schon damit, dass Dein Sohn mit in der Diskussion ist. Also Du und Dein Sohn. Falls seine Sexualität im Alltag Dir Probleme macht, bespech Dich mit Eurem Arzt.
Dein Ansatz hier empfinde ich eher erstmal als übergriffig, aber vielleicht moderierst Du noch etwas in Deinem Thema....
Geschrieben
Flieg mit ihm liebe nach Thailand oder ähnlich. Dort bekommt ihr nicht nur eine Hoppyhure sondern die Mädels sind die Geld sogar Girlfriend incl. Sex. Gibt ihm sicher mehr
Geschrieben
Frag Mal die Tante Gugl nach "Prostitution und Behinderung"
Geschrieben
Wo bitte steht geschrieben das er nicht mit seinem Sohn gesprochen hat??? Ich persönlich finde es sehr übergriffig im Vorfeld hier jemanden vorab zu verurteilen ohne zu wissen ob er mit dem Sohn gesprochen hat. Mal daran gedacht dass er es eventuell schon getan hat und deswegen sich mit dem Gedanken hier an die Community gewandt hat???
Lieber TE, ich würde mal Google befragen ob es diesen sexualbegleiter bei euch in der Nähe gibt und mit denen Mal Kontakt aufnehmen.
Geschrieben (bearbeitet)

Hattet Ihr denn dahingehend bereits Gespräche? Hat Dein Sohn Dir gegenüber entsprechende Wünsche geäußert? Hat Dein Sohn Dir gegenüber erwähnt, dass er es bedauert noch keinerlei sexuelle Erfahrungen mit Frauen gemacht zu haben? Hat er überhaupt schon geäußert, was bzw. an was er sexuell interessiert ist? Es könnte ja auch sein, dass er nicht auf Frauen steht, sonder eher auf Männer. Will er diese Erfahrung überhaupt mit Dir gemeinsam erleben? Vielleicht möchte er das viel lieber alleine erleben?

Und warum eine "Hobbyprostituierte?" Ist es nicht sinnvoller - wenn Du Deinem Sohn etwas Gutes tun möchtest - ordentlich Geld in die Hand zu nehmen und eine richtig gute Professionelle zu suchen? Eine die Erfahrung im Umgang mit jungen unerfahrenen Männern hat, eine die evtl. sogar Erfahrungen im sexuellen Umgang mit behinderten Menschen hat? So hätte er sicher eine schönes Erlebnis. Im Swingerclub könnte es anders aussehen. Denn man liest hier ja öfter, dass junge Singlemänner da Probleme haben, Kontakt zu bekommen. 

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn er dies unbedingt möchte, dann aber bitte nur eine geschulte Sexualbegleiterin.

Da wäre er in guten Händen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Mach doch. Es gibt auch genug für Hausbesuche. Wenn er das Verlangen hat ist es der richtige Weg. Immerhin findet Sex schon im Kopf statt und wenn man es körperlich nicht leben kann, führt es bestimmt zu innerem Druck.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Malefix:

Was haltet ihr davon? 

Nichts .

Geschrieben
Ich kenne genügend Eltern aus meiner Arbeit mit Menschen mit Beeinträchtigungen, die alles dafür tun würden, um bloß keine sexuellen Regungen ihrer Kinder zuzulassen. So einige Kommentare hier fallen darunter. Von daher finde ich es gut, dass du da offen mit umgehst, und deinen Sohn unterstützen möchtest. Es gibt Beratungsstellen. Falls du der gesetzliche Betreuer bist, kannst du dich auch an einen Verein für rechtliche Betreuung wenden. Die kennen sich da aus.
×
×
  • Neu erstellen...