Jump to content

Weibliche Ejakulation: Ist Squirting ein Muss?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Bei der weiblichen Ejakulation und dem sogenannten Squirting („Spritzen“ von größeren Mengen Flüssigkeit) handelt es sich um zwei verschiedene Vorgänge, die allerdings gleichzeitig während eines Orgasmus auftreten können: Squirting allein bezeichnet ein stoßweises Ausspritzen von unter anderem in der Blase befindlicher Flüssigkeit, die Eigenschaften verdünnten Urins aufweist. Weibliche Ejakulation ist ein Ausstoßen des weißlichen bis durchsichtigen Ejakulats aus der Skene-Drüse.[14][1] An der weiblichen Ejakulation ist die Muskelkontraktion (Muskelkraft) und die Kontraktionsabfolge des Musculus pubococcygeus beteiligt.[15][16]

 

Ich finde es immer wieder interessant, das selbst Frauen da immer noch nicht wirklich bescheid wissen... Ejakulieren und squirten sind 2 vollkommen unterschiedliche Vorgänge mit unterschiedlichen Sekreten. Und beides kann tatsächlich jede Frau von Natur aus. Stellt es der Mann geschickt an, dann kann keine Frau es wirklich zurück halten. Nur gewusst wie, denn es ist durchaus mit Technik auszulösen. Ob es Frau "lernen" kann? Braucht sie nicht, sie muss nur sich drauf einlassen wollen und sich einen Partner suchen, der es auch auslösen kann. Wie bei eigentlich allen Sexpraktiken gilt: Es muss gefallen und man muss sich gut fühlen dabei. Etwas zu erzwingen geht meist nach hinten los. 

Technisch gut erklärt.
Ich nehme dann zum nächsten Sex einen Edding mit ins Bett um mit & an ihr die entsprechenden Drüsen und Muskeln zu markieren. Damit ich mir die Stellen auch mal merken kann. :P  Es kann ja ein möglichst dicker Edding sein, falls dann mein "Edding" ausfällt. :clapping:

Geschrieben
Leider wissen viele Menschen über den menschlichen Körper nicht Bescheid. Das ist mE das größte Übel, hält aber die „Frauenzeitschriftenindustrie“ am laufen 🤷‍♂️.
Meine Partnerinnen haben das bisher nie thematisiert. Sie kannten/kennen allerdings auch ihren Körper.
Geschrieben
Ist nicht wichtig.
Ja.
Schamgefühl ablegen.
Ja.
Ja.
Hinterher sauber machen.
Ist immer spannend, wenn Theoretiker und Praktiker einen Diskurs führen.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MissPennyMarket:

#SquirtenKannMussAberNichtUndQueefenIstVielCooler

😂😂😂

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DieBrave47:

Und trotzdem sind/waren sie zufrieden. Ich kenne heute noch viele in meinem Umfeld die brauchen kein "höher, schneller, weiter..." 🤷

Wie kommst du auf diesen Unsinn? Meine Großmutter hatte keine befriedigende Sexualität,  genauso wenig wie meine Mutter. Sex war eine Notwendigkeit um Kinder zu kriegen.  Spaß hatten sie keinen daran.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bernd-666:

Wie kommst du auf diesen Unsinn? Meine Großmutter hatte keine befriedigende Sexualität,  genauso wenig wie meine Mutter. Sex war eine Notwendigkeit um Kinder zu kriegen.  Spaß hatten sie keinen daran.

Das tut mir leid für deine Vorfahren. Ich hoffe, wenigstens du hast Spaß beim Sex und musst nicht nur Kinder zeugen. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb artistic:

Daher gibt es dafür ja die Möglichkeit unterzulegen, ob auf dem Boden oder unter dem Bettlaken ;)

Ja aber manchmal ist man halt nicht perfekt vorbereitet 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Shewolf-geil:

Ja aber manchmal ist man halt nicht perfekt vorbereitet 

Das stimmt..doch auch das macht nichts finde ich, lieber etwas putzen und dafür alles schön geil verschmutzen :D

×
×
  • Neu erstellen...