Jump to content

Ehrlicher Status?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.10.2022 at 06:54, schrieb Lanzelord3:

Ich habe gerade gelesen und mir ist es auch oft passiert, wenn man "verheiratet" im status stehen hat, ist man schon durch.

Ja...Das Ding mit dem Freien Willen und jeder entscheidet selbst was er will.

 

Am 20.10.2022 at 06:54, schrieb Lanzelord3:

Nur welcher Single ist es wirklich?

Ich...

 

Am 20.10.2022 at 06:54, schrieb Lanzelord3:

Ist der vergebene in dieser hinsicht nicht ehrlicher?

Ja, ist er.

Aber auch raus...wie der Lügner auch.

Am 20.10.2022 at 06:54, schrieb Lanzelord3:

Verpasst man bei einer generellen Ablehnung nicht eventuell  einen netten Menschen kennen zu lernen?

Kann sein...

Ändert aber nix daran, dass derjenige kein Single ist und somit von vornherein ausscheidet.  Wieder das Ding mit dem Freien Willen und der selbstermächtigten Entscheidungsfindung.

Am 20.10.2022 at 06:54, schrieb Lanzelord3:

Oder haben frauen angst sich zu verlieben?

Verstehe ich nicht, wie du, (in dem Kontext) jetzt darauf kommst?

Du meinst, eine Frau die dich nicht Daten will, weil du vergeben bist, hat Angst, dass...wenn sie dich doch datet, sie sich in dich verliebt und du dann nicht zu haben bist?

 

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben

Erkennt man doch schon sehr oft an der Konversation, der Single schreibt mit dir auch übers Wochenende

Wenn Mann aber verheiratet oder in einer Beziehung ist wünsche er meist am Freitag Mittag ein schönes Wochenende und

meldet sich dann pünktlich Montag früh wieder auf dem Weg zur Arbeit oder aus dem Büro :clapping:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Erkennt man doch schon sehr oft an der Konversation, der Single schreibt mit dir auch übers Wochenende

Wenn Mann aber verheiratet oder in einer Beziehung ist wünsche er meist am Freitag Mittag ein schönes Wochenende und

meldet sich dann pünktlich Montag früh wieder auf dem Weg zur Arbeit oder aus dem Büro :clapping:

Ich kann 24/7 schreiben. Auch am we telefonieren oder auch mal treffen. Aber grundsätzlich hast du recht

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Märchen:

Du scheinst von nichts eine Ahnung zu haben wirst auch so einer sein der verheiratet ist und Ehebruch  begeht. Ich alleine denke bestimmt nicht so da gibt es noch einige die so darüber  denken wenn man verheiratet  ist das man sowas nicht tut. Dann soll man sich doch scheiden lassen  dann kann man rum machen mit den Frauen wie man will. Und ich möchte auch gar nichts hier zu sagen haben combrente.

DU bist hier die ahnungslose! Was an sich nicht schlimm ist aber du wertest auch noch und das steht dir als ahnungslose einfach nicht zu.

Geschrieben
Also ich bin 1. definitiv Single und 2. wenn ich mich mit vergebenen einlasse, dann verlange ich vorher den Partner kennen zu lernen, sonst läuft da nix.
Ich möchte mich dadurch vergewissern, dass alles auf offener und ehrlicher Basis abläuft und die Beziehung gefestigt ist, damit ich nicht nur dazu diene, um eine kaputte Beziehung am Leben zu halten.
Werden meine Bedingungen nicht erfüllt, so wird niemals etwas passieren.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nyloncouple1994:

Wie bei anderen Plattformen sind die meisten vergeben.
Wir bevorzugen verheiratet Mitspieler weil die kein Bock auf Gefühle haben.
Einzig dass sie nicht besuchbar sind nervt

Ja das stimmt mann will ja keine liebelei sondern seinen Spaß in jeder Hinsicht 

Geschrieben
Ich habe keine Angst vorm verlieben, ist sogar gewünscht. Deshalb kommen für mich nur Singles in Frage.
Geschrieben

Solange es nicht die Option getrennt lebend gibt, bin ich Single. 

Auf dem Papier zwar verheiratet, aber wir haben uns vor fast 2 Jahren getrennt. Wenn eine Frau dann damit ein Problem hat, ist es halt so. 

Geschrieben

Ja, Ehrlichkeit ist online selten...aber Vergebene haben nunmal kein Anrecht auf Erfolg bei Leuten, die einfach keine liierten Sexpartner wollen. Gibt die unterschiedlichsten Gründe dafür. Den "Unweg" über unehrliche Angaben gehen deshalb ja viele. Was sie nicht bedenken ist, dass solche Spielchen meist recht schnell auffliegen und dann ist der Drops gelutscht. Wer auf ein längerfristiges Miteinander und vorallem ein authentisches Gefühl Wert legt kommt nicht drum herum diese Offenheit von Anfang an voranzustellen. 

vor 29 Minuten, schrieb namenlose111:

Ich habe keine Angst vorm verlieben, ist sogar gewünscht. Deshalb kommen für mich nur Singles in Frage.

Manche tun ja so,,als wäre das was schlechtes. Ich finde es auch schöner zu wissen, alles ist theoretisch möglich.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Cameraobscura:

Ja, Ehrlichkeit ist online selten...aber Vergebene haben nunmal kein Anrecht auf Erfolg bei Leuten, die einfach keine liierten Sexpartner wollen. Gibt die unterschiedlichsten Gründe dafür. Den "Unweg" über unehrliche Angaben gehen deshalb ja viele. Was sie nicht bedenken ist, dass solche Spielchen meist recht schnell auffliegen und dann ist der Drops gelutscht. Wer auf ein längerfristiges Miteinander und vorallem ein authentisches Gefühl Wert legt kommt nicht drum herum diese Offenheit von Anfang an voranzustellen. 

Manche tun ja so,,als wäre das was schlechtes. Ich finde es auch schöner zu wissen, alles ist theoretisch möglich.

Schnell auffliegen passiert nur den dummen und wenn es doch vorkommen sollte dann geht man halt zur nächsten. 😉🤭🤣

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dickinson:

Schnell auffliegen passiert nur den dummen und wenn es doch vorkommen sollte dann geht man halt zur nächsten. 😉🤭🤣

So man denn schnell eine andere findet. Da muss er dann neben hohem IQ auch aussehen wie ein Filmstar :-) 

Geschrieben

Sicherlich ist Ehrlichkeit besser, doch muß man auch damit leben können, wenn man Vergebene nicht möchte, aus welchen Gründen auch immer. 

Gibt auch Menschen die keine Singles möchte, da beschwert sich auch keiner. 
 

Es gibt so viele Menschen auf der Welt, da ist es normal das man viele nette Menschen verpasst... 😉

vor 6 Stunden, schrieb Dickinson:

Schnell auffliegen passiert nur den dummen und wenn es doch vorkommen sollte dann geht man halt zur nächsten. 😉🤭🤣

Oder man sucht sich bewusst nur dumme Menschen aus, dass es nicht auffällt...

Da ich treu bin, nicht auf dumme Frauen stehe, ist es eh kein Thema für mich! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cameraobscura:

So man denn schnell eine andere findet. Da muss er dann neben hohem IQ auch aussehen wie ein Filmstar :-) 

Nein das muss man nicht...mehr als ein Eisen im Feuer zu haben reicht da schon. :coffee_happy:

Geschrieben

Von mir aus kann man diese Angabe auch weglassen. Man weiß ja eh nicht, ob der angegebene Beziehungsstatus auch stimmt. Jeder, der hier angemeldet ist, ist auch alt genug und muss wissen was er macht. Mir ist der Beziehungsstatus einer Frau hier und auch außerhalb dieser Plattform eigentlich völlig egal. Ich frage meistens noch nicht mal danach. 

Geschrieben

Gibst du "verheiratet" oder "vergeben" an bist du hier in der Hierarchie ganz unten. Ist meine Meinung. Dann kommt die Moral... Der hintergeht seine Frau usw.....

Geschrieben

Status: Immer (zu) ehrlich, deswegen bin ich auch schwierig zu vergeben.

Geschrieben
Am 20.10.2022 at 06:54, schrieb Lanzelord3:

Ist der vergebene in dieser hinsicht nicht ehrlicher?

Zumindest ist er ehrlich in Bezug auf seine Profilangabe. animierte-smilies-denkende-028.gif...alles Weitere wäre mir allerdings zu suggestiv fokussiert.                                                                                                       1479307909_HumorIronie.jpg.d2a6e5f41ac70ad8c8246f4b8b5a7c88.jpg

Es unterstellt generelle Ablehnung und den Irrglauben, dass Ablehnung notgedrungen etwas mit so einer Angabe zu tun haben muss.

Ablehnung kann viele Ursachen haben. animierte-smilies-sonstige-054.gif..Ehrlichkeit kann man bei so einer Profilangabe, ja auch in den Kontext zur Partnerin setzen.

Allein aus diesem Grund ließe ich mich zum Beispiel auch niemals mit einer vergebenen Frau ein. Jeder hat halt seine eigenen Prinzipien.

animierte-smilies-denkende-024.gif..mit dieser Denkungsart fickt man sich doch mehrfach ins Knie, ohne überhaupt jemals auch nur einen Schuss gehört zu haben.

Frauen sind in erster Linie aus Neugier und natürlich auch Zeitvertreib hier. Viele wollen auch einfach nur Spaß haben oder Frust abbauen.

Taktische Beischlafanbahnung, mit verabredeten Penetrationstreffen zur vaginalen Chromosomeninjektion haben wohl die Wenigsten im Sinn. animierte-smilies-lachende-313.gif

Man muss sich einfach nur der Realität stellen und sich eingestehen, dass Frauen meistens "spontan-emotional" entscheiden und nicht verkopft.

Frauen, die hier wirklich ein Abenteuer suchen, wissen ganz genau was sie wollen. Da bedarf es garantiert weder Hilfestellung noch Trickficker.

Angst sich zu verlieben?animierte-smilies-lachende-291.gif...wohl eher die Angst davor, der Vergebene könnte sich verlieben oder einfach nur eine putzende Köchin suchen.

Nimm mich aber bitte nicht allzu ernst, bro...animierte-smilies-lachende-293.gif...ich hatte einfach nur Bock ein wenig zu ironisieren. Alles wird gut und wenn auch nur gemeint.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TomtheRiddle:

Gibst du "verheiratet" oder "vergeben" an bist du hier in der Hierarchie ganz unten

hast es gut erfasst

vor 3 Stunden, schrieb TomtheRiddle:

Dann kommt die Moral... Der hintergeht seine Frau

moral wird überbewertet

 

nicht jede frau steht darauf die 2 geige zu spielen

oder

den mann für seine partnerin aufzupimpen

oder 

für den mann die the***utin zu spielen

oder

wieso sollte der mann bei einer anderen frau seinen mann stehen

wo er es offensichtlich bei seiner partnerin nicht bringt

oder

oder 

oder

....

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...