Jump to content

Ehrlicher Status?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer will sich denn auch in einen Fremdgänger verlieben also 🙄
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lanzelord3:

Es geht nicht um absagen. Es geht eher ums gegenteil. Respekt und verstehen

Du hast dich beschwert dass verheiratete hier unten durch sind sobald sie es angeben. Und ich bin der Meinung dass man es nicht besser verdient hat, wenn man so blöd ist und damit hausieren geht. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lanzelord3:

Nur welcher Single ist es wirklich?

Das muss Frau leider dann irgendwie rausfinden O.o

vor 9 Stunden, schrieb Lanzelord3:

Ist der vergebene in dieser hinsicht nicht ehrlicher?

natürlich!

vor 9 Stunden, schrieb Lanzelord3:

Verpasst man bei einer generellen Ablehnung nicht eventuell  einen netten Menschen kennen zu lernen?

Klar, kann vorkommen, aber nicht jede taugt als Affaire bzw. nur die wenigsten möchten eine sein.

(gibt es hier aber auch; findest Du z. B. anhand deren Beiträge in den anderen 395 Threads zu diesem Thema :smirk:)

Geschrieben
Vielleicht sollte ich verheiratet ins Profil schreiben das alle glauben das Single bin ? Wenn im Profil Single steht und die Dame doch verheiratet ist oder Liiert, ist nicht der Mann nicht Schuld wenn es dann Zoff gibt. Oder umgekehrt.... Hellsehen kann keiner
Geschrieben
Alle nicht Singles fliegen eh auf, spätestens wenn es darum geht sich zu treffen und dann folgt, zumindest bei mir das Igno, ich hasse Lügen. Nein ich habe keine Angst mich zu verlieben allerdings bin ich mir selbst mehr Wert als einfach nur das Stückfleisch, dass Fremdehemann vorholt, wenn er grad mal bei seiner Ehefrau nicht dran darf. Hat für mich persönlich also sehr viel mit der eigenen Selbstachtung zu tun. Zum anderen habe ich keinen Nerv auf Planung, keinen Nerv auf Drama. Und mal ehrlich, wenn die eigene Ehefrau schon keine Lust auf Sex mit ihrem Mann hat, dann kann es ja nicht so toll sein.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Imperatorin:

.......Warum soll ich die Beine breit machen und die ganze Arbeit tun

oha! :flushed: Das ist Sex für Dich?

Geschrieben
Das merkt man ziemlich schnell, wenn es um Wochenend/ Feiertagszeiten geht.
Auch zu welchen Zeiten geantwortet wird.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

..........Wenn ich aber einen Partner fürs Leben suche dann nutze ich andere Plattformen dafür aber ganz gewiss nicht diese, die ganz eindeutig nicht darauf auf ist Singles zu verkuppeln.

Dann hast Du den Werbetext aber nicht ganz gelesen :-)) Mach Du Dein Ding, aber lass die anderen auch machen! Leute, denen Sex auch noch wichtig ist, schauen hier gerne, da man meistens vorab erkennen kann, ob Vorlieben z. B schon mal zusammenpassen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lanzelord3:

Ich habe gerade gelesen und mir ist es auch oft passiert, wenn man "verheiratet" im status stehen hat, ist man schon durch. Nur welcher Single ist es wirklich?

Ist der vergebene in dieser hinsicht nicht ehrlicher?

Verpasst man bei einer generellen Ablehnung nicht eventuell  einen netten Menschen kennen zu lernen?

Oder haben frauen angst sich zu verlieben?

Es gibt eben Menschen (so wie mich), die können nicht mehrgleisig fahren - und lieben schonmal gar nicht.

Ja, der Vergebene, der dies auch als Beziehungsstatus angibt ist ehrlich.

Eventuell verpasse ich die Gelegenheit, einen netten Menschen kennenzulernen, indem ich Vergebene für mich ausschließe. Aber auch offline, würde es ein Vergebener nicht über meine Bettkante schaffen. Freundschaft (ohne alle Plus' und Extras) sehr gerne - allerdings ist dies ja hier nicht erwünscht, wie ich den verschiedenen Belehrungen hier im Forum entnehmen kann, deren ich so oft teilhaftig werde.

Und nein, ich habe keine Angst, mich zu verlieben - ganz im Gegenteil. Das Verlieben gehört für mich unabdingbar zum Sex dazu. Und deshalb gehe ich mit dieser kostbaren Ressource "Verlieben" auch sehr sorgsam um. Ich möchte diese nicht verschwenden an jemanden, der nicht bereit ist, ebenfalls Gefühle zu investieren.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Imperatorin:
Verlieben? In einem Fremdgänger? Niemals... Ich bin dann die nächste die er betrügt.
Warum soll ich die Beine breit machen und die ganze Arbeit tun, während eine andere die ganze Harmonie bekommt.
Zweisamkeit, gemeinsame Feiern, essen gehen, Urlaub, zusammen einschlafen, zusammen frühstücken...
Ich bin ein Mensch mit Seele und Gefühlen, und keine Gummipuppe die bei Bedarf aus dem Schrank geholt wird.

Dafür wārst du viel zu schade
Ein Herz hat jeder

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb der_voyeur:

Nur, was mich so unfassbar ärgert ist einfach, als Lügner bezeichnet zu werden obwohl der gegenüber keine Ahnung hat.

Ich denke hier waren die " Singles " gemeint , die in einer Beziehung sind die nun mal nicht offen ist , also sie lügen und verheimlichen die Ehefrau zuhause. Das  ärgert mich , denn diese Männer denken das die Frauen so doof sind und  ihre "hatte viel zu tun , bin eingeschlafen , Besuch stand plötzlich in der Tür , der Sohn/ Tochter hatte Kummer , beliebig erweiterbar ;) Ausreden glauben . 

Hier meine ich die täglichen Ausreden abends , nicht wenn das einmal ist. 

Geschrieben
Wird ein Betrüger vertrauenswürdig, weil er den Betrug offen zugibt? Für mich nicht.
Geschrieben
Ich bleibe lieber ehrlich,da ich mir meine Lügen eh nich merke kann.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bluewater23:

Schlimmer find ich hier bewusst eine Beziehung zu suchen, klar möglich aber meiner Meinung nach die denkbar schlechteste Plattform dazu.

Einfach kann ja jeder ...

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Märchen:

Ich sehe es auch als Treuebruch an in einer Ehe. Ich möchte eben nicht daran Schuld sein wenn die Ehe kaputt geht.

Ob Treue ausgemacht ist, weiß man aber nicht immer und kaputt geht die Ehe wegen Dir mit Sicherheit nicht, die ist evt. schon kaputt, jedenfalls in sexueller Hinsicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ob Treue ausgemacht ist, weiß man aber nicht immer und kaputt geht die Ehe wegen Dir mit Sicherheit nicht, die ist evt. schon kaputt, jedenfalls in sexueller Hinsicht.

Ich sage dazu wenn man den Partner heiratet schwört man ihm ewige Treue  auch. Doch eine Ehe ginge durch mich kaputt  weil ich ja die Affäre wäre und die  Nebenbuhlerin dann wäre so sehe ich das. Denn meistens hört man hier von verheirateten Männer das sie ihre Frau noch sehr lieben und die Ehe gut ist aber der Sex fehlt . Dann kann keine Ehe mehr gut sein und man liebt  seine Frau  auch nicht mehr  so sehe ich das. Es passt bei dieser Aussage von dem Mann  nichts zusammen. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lanzelord3:

Ich habe gerade gelesen und mir ist es auch oft passiert, wenn man "verheiratet" im status stehen hat, ist man schon durch. Nur welcher Single ist es wirklich?

Ist der vergebene in dieser hinsicht nicht ehrlicher?

...

 

Garantiert nicht - denn solche vergebenen Personen betrügen immer irgendeine andere Person, oder auch mehrere Personen...

Außerdem sind Singles in solchen Dingen viel ehrlicher, als jemand der solche Behauptungen aufstellt !!!

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Serafina_48:

Du suchst Liebe?🤔

Ich suche gar nichts. Ich wollte es einfach wissen. Ohne wertung

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DieBrave47:

... Hätte ich mich jedoch daran gehalten, wäre mir das Beste hier entgangen. Ich bin froh, mich in einer schwachen Minute nicht ganz so sehr an meine eigenen Vorsätze gehalten zu haben 🙏.

Ich habe es auch vor Jahren eine Zeit lang mal genossen :relaxed: Konnte meine Freizeit wie gehabt mit Freunden/innen verbringen, brauchte keine Wäsche von ihm machen usw. Wir gingen wohl trotzdem auch ab und zu mal aus und ab und zu konnte er sogar sonntags kurz erscheinen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Das muss Frau leider dann irgendwie rausfinden O.o

natürlich!

Klar, kann vorkommen, aber nicht jede taugt als Affaire bzw. nur die wenigsten möchten eine sein.

(gibt es hier aber auch; findest Du z. B. anhand deren Beiträge in den anderen 395 Threads zu diesem Thema :smirk:)

Danke schön. Endlich mal eine antwort auf die fragen. Ich wollte auch niemandem was unterstellen. Es gibt hier, wie überall, ehrliche und weniger ehrliche

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Ich bleibe lieber ehrlich,da ich mir meine Lügen eh nich merke kann.

:jumping: Das wäre wohl auch mein größtes Problem. Ne, viel zu viel Stress; ich bleibe auch lieber ehrlich :smirk:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb PommFritz:

 

Garantiert nicht - denn solche vergebenen Personen betrügen immer irgendeine andere Person, oder auch mehrere Personen...

Außerdem sind Singles in solchen Dingen viel ehrlicher, als jemand der solche Behauptungen aufstellt !!!

 

Das habe und würde ich nie behaupten

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lanzelord3:

Das habe und würde ich nie behaupten

Dann merkst du wirklich nicht mehr, welche Behauptung du in deinem Eingangstext von dir gegeben hast, oder was deine Worte bedeuten!

Setzen = 6 !!!

 

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Hexe-1958:

:jumping: Das wäre wohl auch mein größtes Problem. Ne, viel zu viel Stress; ich bleibe auch lieber ehrlich :smirk:

:thumbsup:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lanzelord3:

Ich habe gerade gelesen und mir ist es auch oft passiert, wenn man "verheiratet" im status stehen hat, ist man schon durch. Nur welcher Single ist es wirklich?

Ist der vergebene in dieser hinsicht nicht ehrlicher?

Verpasst man bei einer generellen Ablehnung nicht eventuell  einen netten Menschen kennen zu lernen?

Oder haben Frauen angst sich zu verlieben?

Ist natürlich ehrlicher den richtigen Status zu nennen. Ich bin verheiratet und lebe in einen Singlehaushalt. Am Wochenende ist meine Frau bei mir (Ohne Sex und Erotik - Sie ist Asexuell). Bin aber trotzdem lieber Ehrlich. Besser eine Verpasste Chance als eine Affäre die auf Lügen aufbaut. Der nette Mensch kann mich kennenlernen. Aber wenn Sie von Anfang an die meinen Status nicht akzeptiert hab ich auch nichts davon wenn sie nur nett ist.

×
×
  • Neu erstellen...