Jump to content

Ehrlicher Status?


La****

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

für den ons mag der status nicht wirklich wichtig sein, aber für alles mit perspektive könnte es den gebunden, sowohl zeitlich, als auch für eine mögliche entwicklung der beziehung stark beschränken..

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb PommFritz:

Dann merkst du wirklich nicht mehr, welche Behauptung du in deinem Eingangstext von dir gegeben hast, oder was deine Worte bedeuten!

Setzen = 6 !!!

 

 

Ich weiss, was ich geschrieben habe und es war eine frage. Nochmal, ich unterstelle niemandem etwas. Das steht mir nicht zu

Geschrieben
Moin, was ist daran unehrlich wenn ein Single unter Status „Single“ angibt. Es ist nun mal so, Singles sind zeitlich flexibler und bieten zudem noch die Möglichkeit einer unkomplizierten Entwicklung hin zu einer Beziehung.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Katja-1521:

Wer will sich denn auch in einen Fremdgänger verlieben also 🙄

Kannst du gefühle steuern? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lanzelord3:

Ich weiss, was ich geschrieben habe und es war eine frage. Nochmal, ich unterstelle niemandem etwas. Das steht mir nicht zu

Du weisst es eben immer noch nicht!!

Denn diese Behautpung hast du hier von dir gegeben;

---> Nur welcher Single ist es wirklich?

Also bleib mal bei der Wahrheit - auch wenn du das überhaupt nicht kannst!

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lilly_only:

Auf entsprechend so heißenden Plattformen für Fremdgänger sollte es doch kein Problem sein, warum guckst du dich nicht dort um anstatt wieder mal wie so viele Andere hier rumzujammern? Es kann immer noch Jeder für sich selbst entscheiden was man möchte oder nicht - und warum.

Ich jammere nicht. Ich habe nur im chat sowas gelesen und wollte nachfragen. 

vor 3 Minuten, schrieb PommFritz:

Du weisst es eben immer noch nicht!!

Denn diese Behautpung hast du hier von dir gegeben;

---> Nur welcher Single ist es wirklich?

Also bleib mal bei der Wahrheit - auch wenn du das überhaupt nicht kannst!

 

Das ist immer noch eine frage. Du scheinst ehrlich zu sein. Das ist gut

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Lanzelord3:

Kannst du gefühle steuern? 

Muss ich nicht ,da ich so jemanden nicht treffen werde

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bluewater23:

Schlimmer find ich hier bewusst eine Beziehung zu suchen, klar möglich aber meiner Meinung nach die denkbar schlechteste Plattform dazu.

Das findest du schlimm ?  Du bist nicht wirklich so naiv zu glauben das auf anderen Singlebörsen nur Singles sind die Beziehungen suchen und niemand der vergeben ist und  nur Sex sucht . Man kann egal auf welcher Plattform Sex oder  eine Beziehung finden , hier ist der Vorteil das du weißt was der andere sexuell mag. 

Geschrieben
Naja ich sag mal wenn der suchende meint seine Partnerin betrügen zu wollen ist das sein Ding, aber man darf nicht erwarten, daß andere das genauso sehen. Ich finde wer so handelt, handelt auch in gewisser Weise mir gegenüber so. Und mit so jemandem möchte ich dann gar nicht erst was anfangen. Die sind ja auch oft gedanklich nicht frei, was auch das eine oder andere Hinderniss für ein Date aufwirft.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Katja-1521:

Muss ich nicht ,da ich so jemanden nicht treffen werde

Generell meine ich

Geschrieben
Stört mich nicht, wenn ich meine Zeit nicht an unpassende Personen verschwende. Ich möchte nur noch ungebundene, flexible und entspannte Personen ohne Geheimniskrämerei etc.
Geschrieben
Das ist in keinster Weise ein Problem für mich.

Ich habe schon immer die ureigenen Meinungen/Wünsche anderer Personen akzeptiert.

Die betroffene Person wird schon ihre Gründe haben, warum sie etwas ablehnt oder nicht gut findet.

Wenn ein Nicht-Single dazugehört, dann ist das halt so.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lanzelord3:

Ich habe gerade gelesen und mir ist es auch oft passiert, wenn man "verheiratet" im status stehen hat, ist man schon durch.

mann kann nicht alles habe

vor 14 Stunden, schrieb Lanzelord3:

Nur welcher Single ist es wirklich?

wieso interessier dich das

vor 14 Stunden, schrieb Lanzelord3:

Ist der vergebene in dieser hinsicht nicht ehrlicher?

willst du dich erheben

vor 14 Stunden, schrieb Lanzelord3:

Verpasst man bei einer generellen Ablehnung nicht eventuell  einen netten Menschen kennen zu lernen?

einen netten menschen der seine partnerin betrügt

😵💫

vor 14 Stunden, schrieb Lanzelord3:

Oder haben frauen angst sich zu verlieben?

ich merke schon

du hälst dich für den tollsten

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Beyonce-:

mann kann nicht alles habe

wieso interessier dich das

willst du dich erheben

einen netten menschen der seine partnerin betrügt

😵💫

ich merke schon

du hälst dich für den tollsten

Weil ich fragen stelle? Ich bin nicht auf der suche, habe nicht alles richtig gemacht. Ob ich toll bin, dass müssen andere entscheiden, nicht ich. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lanzelord3:

Weil ich fragen stelle? Ich bin nicht auf der suche, habe nicht alles richtig gemacht. Ob ich toll bin, dass müssen andere entscheiden, nicht ich. 

du zeigst dich 

so richtig naiv 

 

hab schwierigkeiten

dich ernst zu nehmen

 

 

Geschrieben
Paare sind Leute, die als Single versagt haben.
Geschrieben

Jaja, die Dramen des Beziehungsstatus.:coffee_happy: Nur weil jemand ehrlich ist (das ist schön!), heißt das ja nicht, dass man ihn kennenlernen muss. Und wenn man jemand Nicht-Vergebenen sucht, warum sollte jemand Vergebenes dann ins potentielle Suchmuster passen? Über die Erfahrungen, Ansichten und Gründe, warum Menschen eher jemand ohne Beziehung suchen, müssen wir jetzt nicht wirklich ernsthaft verhandeln, oder? Die Liste ist wahrscheinlich so heterogen wie lang. 

Und wie andere schon schrieben: was bringt dir das Kennenlernen, wenn das Gegenüber dich eh nur ohne die Beziehungen und Menschen, die in deinem Leben eine gewisse Wichtigkeit haben, will? Wenn alle Seiten ehrlich sind, stellt man dann halt einfach nur fest, dass es nicht passt. So what?! 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Märchen:

Ich sage dazu wenn man den Partner heiratet schwört man ihm ewige Treue  auch. Doch eine Ehe ginge durch mich kaputt  weil ich ja die Affäre wäre und die  Nebenbuhlerin dann wäre so sehe ich das. Denn meistens hört man hier von verheirateten Männer das sie ihre Frau noch sehr lieben und die Ehe gut ist aber der Sex fehlt . Dann kann keine Ehe mehr gut sein und man liebt  seine Frau  auch nicht mehr  so sehe ich das. Es passt bei dieser Aussage von dem Mann  nichts zusammen. 

Nur weil es nicht in dein Weltbild reinpasst? 🤣🤣🤣🤣...gut dass du hier nix zu sagen hast 😆

Geschrieben
Moin Moin, es ist ganz einfach.
Wenn jemand schreibt er ist verheiratet, und sucht für sich allein, betrügt er seine Frau und das hat nichts mehr mit Ehrlichkeit zu tun 😅 und so etwas unterstützen wir nicht.
Auch wenn es dann immer heißt "meine Frau weiß davon"...
Dann mal ganz ehrlich meldet euch als Paar an, lass sie am Kennenlernen Teilhaben, und wenn die Frau am Ende vielleicht nur zu schaut..... Dann wäre es ehrlich...
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb MilaundJörg:

Moin Moin, es ist ganz einfach.
Wenn jemand schreibt er ist verheiratet, und sucht für sich allein, betrügt er seine Frau und das hat nichts mehr mit Ehrlichkeit zu tun 😅 und so etwas unterstützen wir nicht.
Auch wenn es dann immer heißt "meine Frau weiß davon"...
Dann mal ganz ehrlich meldet euch als Paar an, lass sie am Kennenlernen Teilhaben, und wenn die Frau am Ende vielleicht nur zu schaut..... Dann wäre es ehrlich...

und warum sollte sich irgendjemand darum scheren was du als ehrlich erachtest und was nicht? Du bist du ja überhaupt nicht anmaßend! :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MilaundJörg:

Dann mal ganz ehrlich meldet euch als Paar an, lass sie am Kennenlernen Teilhaben, und wenn die Frau am Ende vielleicht nur zu schaut..... Dann wäre es ehrlich...

Wieso sollte ich mich als Paar anmelden, wenn ich gar nicht als Paar suche? Das macht ja gar keinen Sinn.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MilaundJörg:
Moin Moin, es ist ganz einfach.
Wenn jemand schreibt er ist verheiratet, und sucht für sich allein, betrügt er seine Frau und das hat nichts mehr mit Ehrlichkeit zu tun 😅 und so etwas unterstützen wir nicht.
Auch wenn es dann immer heißt "meine Frau weiß davon"...
Dann mal ganz ehrlich meldet euch als Paar an, lass sie am Kennenlernen Teilhaben, und wenn die Frau am Ende vielleicht nur zu schaut..... Dann wäre es ehrlich...

Und warum sollte man sich als Paar anmelden wenn dich nur einer von beiden sucht?? Wenn man z.B in Trennung lebt (auf dem Papier aber noch verheiratet ist?). Oder wenn es einfach so ist, das man sich (dem Partner) nichts mehr zu sagen hat und nur noch "wegen der Kinder /Katze / Hund/ Hamster oder der günstigeren Miete etc." zusammen lebt? Soll man sich in dem Fall als Single anmelden?? Währe dann ja auch gelogen.
🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Lanzelord3:

Ich habe gerade gelesen und mir ist es auch oft passiert, wenn man "verheiratet" im status stehen hat, ist man schon durch. Nur welcher Single ist es wirklich?

Chefe, hier ist das Internet. Das funktioniert nach ganz eigenen Gesetzesmässigkeiten.

Und das, was ein Mensch unter "Ehrlichkeit" versteht, ist hier immer nur relativ.

 

vor 16 Stunden, schrieb tender413:

Wenn ich den Mann schon kenne,ist es mir egal,was in seinem Profil steht. Andere will ich gerade eh nicht kennenlernen.

Bestätigt doch meine Auffassung vom Thema nachdrücklich.

Was genau willst Du mit Deiner hausgemachten Ehrlichkeit bezwecken?

Gute Werbung liest sich anders!!!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hazeblunt420:

Die Community hier ist eh fürn Arsch…😂

Ja... fragt sich nur, für wessen..:jumping:

×
×
  • Neu erstellen...