Jump to content

Ehrlicher Status?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Lüge ist eine Ĺüge, was soll daran ehrlich sein, wenn man Single ist und ea angibt. Schräge Frage und die Logik dazu.
Geschrieben
Hm ich verstehe beide Seiten die Damen wollen es keiner anderen Frau antun sie auch zu betrügen ,da das selten angenehm ist stimmt's ?

Ich verstehe das du denkst das ist nur richtig sich hier dahingehend offen zu zeigen ,wenn denn alle wirklich mit offenen Karten spielen würden bin ich auch voll bei dir .
Aber sein wir ehrlich das wird in maximal 1prozent der Fälle so sein weil es eben nicht ganz so einfach ist .
Geschrieben
Ja dan bist du durch und weiter? Nicht jede/r will ein/e Vergebene/n lügen bringt dir nix da es eh rauskommt und dan war es das auch....

Welcher Singel wirklich Singel ist? Ich und einige andere auch.

Du kannst nunmal so nett sein wie du willst passt du nicht ins Suchmuster dan ist das so akzeptiere es einfach.....und ob man wirklich was verpasst mag mal dahingestellt sein....das har auch nix mit verlieben zutun die wollen dich halt nicht akzeptieren und weniger jammern wäre die bessere Option
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lanzelord3:

......wenn man "verheiratet" im status stehen hat, ist man schon durch. Nur welcher Single ist es wirklich?

ICH. 

Nur interessiert das auch keine.

Geschrieben
Wer einmal lügt….Warum sollen Frauen etwas verpassen, wenn sie sich nicht für gebundene Männer interessieren? Mir erschließt sich immer diese Art der Wahrnehmung nicht.
Geschrieben
Ich bin Single und was er zuhause erzählt nicht meine Baustelle.
Geschrieben
Das haben Frauen doch mitunter auch zu stehen, wem es nicht stört, wird das auch nicht als Grund nehmen.
Man sollte sich vielleicht auch nicht zu sehr auf diese App verlassen, das sich was entwickeln könnte.
Geschrieben
Ich denke das muss jeder selber wissen, mir wurden oft genug in der Ehe "Hörner" aufgesetzt und ich werde mich nicht auf gleiche Stufe mit den ehem. Affären stellen. Verheiratet und/oder vergeben ist für mich ein "No go"
Geschrieben
Tja, die Wahrheit kann gegen einen sein.
Geschrieben
„Nur welcher Single ist es wirklich?“
Dein Ernst jetzt?
Du unterstellst gerade allen Single zu lügen?
Und was ist ehrlich daran hier zu sagen man ist vergeben, und dann Partner oder Partnerin zu betrügen?
Kann es sein das deine Moralische Einstellung mal überprüft gehört?
Geschrieben
Gute Frage, ich treffe mich lieber mit vergebenen Frauen.
Manche Singles verlieben sich zu schnell und werden teilweise aufdringlich.
Man darf nie vergessen, das diese zum großen Teil auch einen Partner suchen.
Deshalb bist du als vergebener, der wahrscheinlich seine Frau betrügt raus.
Dabei kommen einige auf den Gedanken, sich als Single auszugeben.
Da dieser Schwindel meist bei Dates auffällt, da du nie Abends oder Wochenende Zeit hast, löschst du dein Profil.
Die vernünftigen sind Menschen die real in einer offenen Beziehung leben.
Diese können sich auch am Wochenende mit dir treffen.
Sie können mit ihrem Partner:in darüber reden.

Geschrieben

Single und nicht besuchbar, da würde ich etwas hellhörig werden. Besonders dann, wenn auch "keine Kinder" angegeben ist.

Geschrieben
Nein, Frauen haben keine Angst, sich zu verlieben, denn meist verliebt sich der Mann , in die Affäre, und dann ist das Theater vorprogrammiert. Nein, man verpasst absolut nichts, wenn man von seinem persönlichen Beuteschema abweicht. Im Gegenteil, man spart sich wertvolle Zeit. Vergebene Männer, nein danke. Unflexibel und zu kompliziert. Und " nicht Singles" enttarnen sich für gewöhnlich ziemlich schnell. ...
Geschrieben
Kennenlernen wozu? Um festzustellen, immer wenn ich Lust u.Zeit habe, muss er zuhause irgendwelchen Verpflichtungen nachgehen? Die Vergebenen haben meistens nur vormittags mal ne Stunde Zeit, wenn ich arbeiten muss. Und dann immer der Blick auf die Uhr, denn man muss ja pünktlich zurück sein, damits nicht auffällt. Am WE? Fehlanzeige...family time. Abends oder mal übernacht? Fehlanzeige. Also was hat man davon?
Und nette Menschen lernt man auch als Single kennen, die unkomplizierter sind und mit denen man mehr Zeit verbringen kann und mitunter sogar mal was unternehmen kann.
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb TS_Isabel:
„Nur welcher Single ist es wirklich?“
Dein Ernst jetzt?
Du unterstellst gerade allen Single zu lügen?
Und was ist ehrlich daran hier zu sagen man ist vergeben, und dann Partner oder Partnerin zu betrügen?
Kann es sein das deine Moralische Einstellung mal überprüft gehört?

Und da kommen wir zu dem Punkt den du an dem Ersteller kritisiert. Du stellst dich mit ihm auf eine Stufe um zu behaupten, dass der, der in seinem Profil stehen hat, er ist vergeben, gleich seine Partnerin betrügt. Auch wenn es für Dich und andere deiner Art schwer nachvollziehbar zu sein scheint, es gibt heutzutage "viele" Menschen, die ein offenes Beziehungsmodell führen. Wir leben im 21. Jahrhundert!
Natürlich gibt es Menschen mit anderen Wertvorstellungen, dass ist auch völlig okay, aber diese Art, alle über einen Kamm zu scheren die dem eigenen Ideal nicht entsprechen und vor zu verurteilen ist eine Unart Sonderzeichen. Das macht mich echt sauer! Wenn das kein Beziehungsmodell für dich ist, okay, bitteschön, aber hör auf andere zu definieren die nicht deinen Wertvorstellungen entsprechen

Peace

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lanzelord3:

Ist der vergebene in dieser hinsicht nicht ehrlicher?

Inwiefern bist du als vergebener Mann ehrlicher als ich Single ? 

Ich  habe keine Lust meine Zeit mit vergebenen  Männern zu vertrödeln , denn die haben nie Zeit wenn ich Zeit habe . Die Teilzeitsingles die es hier gibt , sind sowas von schnell enttarnt ,  da sie auch noch zu blöd sind es richtig anzustellen . 

Entgeht mir ein toller Mensch wenn ich vergebene Männer von Anfang an ablehne , nein denn so toll ist er nicht  denn er betrügt. 

Geschrieben
1001 Facetten des Jammer Threads eines verschmähten Super-Lovers. Hier Episode 673. Sie nimmt mich nicht weil sie Angst hat sich zu verlieben, das muß es sein!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb der_voyeur:

es gibt heutzutage "viele" Menschen, die ein offenes Beziehungsmodell führen.

Das kann man in seinem Profiltext erwähnen , muss man halt nur jemanden finden für den es ok ist. 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Lach.. Heuchler u d heuchlerinnen gibt es viele hier sind in einer Beziehung suchen ons aber bitte kein vergebenen mann wolle nixht die zweite Geige spielen.... 🎻... aber im ernst gibt genug offene nette vieleicht auxh unartige menschen hier die dann besser passen
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Das kann man in seinem Profiltext erwähnen , muss man halt nur jemanden finden für den es ok ist. 

Da gebe ich dir Recht, bei mir steht es im Steckbrief (Kein Single, in einer offenen Beziehung, Verheiratet)

Dafür gibt's ja auch diese Funktion. Nur, was mich so unfassbar ärgert ist einfach, als Lügner bezeichnet zu werden obwohl der gegenüber keine Ahnung hat. Natürlich kommt irgendwann einmal die passende Person die damit umgehen kann oder selbst ein ähnliches Beziehungsmodell führt.

Geschrieben
Auf entsprechend so heißenden Plattformen für Fremdgänger sollte es doch kein Problem sein, warum guckst du dich nicht dort um anstatt wieder mal wie so viele Andere hier rumzujammern? Es kann immer noch Jeder für sich selbst entscheiden was man möchte oder nicht - und warum.
Geschrieben
Nein Frauen haben keine Angst sich zu verlieben. Wollen eher niemanden , für den man nur Mittel zum Zweck ist und dann zu Frauchen ins gemachte Nest zurück geht . Logisch oder
×
×
  • Neu erstellen...