Jump to content

Ehrlicher Status?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Den Status verheiratet gibt es hier gar nicht!
Anderen zu unterstellen sie wären gar keine Single, zeigt nur Deinen Frust. Sieht man ja auch sehr schön, dass Du anderen die Wahl absprechen möchtest mit wem sie sich treffen möchten. Und dann noch Angst unterstellen...sorry aber das ist einfach nur arm!
Wenn sich jemand nicht mit einem vergebenen Mann einlassen möchte, dann ist das eben so. Da kannst Du noch soviel haltlos argumentieren, es ändert trotzdem nichts!
Du könntest aber in Deinem Profil erklären, warum Du trotz Partner hier suchst. Warum bist Du da nicht offen und ehrlich? Das würde Deine Chancen ja erhöhen. Aber nein, lieber anderen pauschal eine mitgeben. Wer ist hier wohl nicht ganz ehrlich?
Geschrieben
Nachts ist es draussen kälter als dunkel!
Verstehe nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat 🤔
Können sich Frauen nur in Männer verlieben die verheiratet sind?
Ausserdem, wenn zwei die Wahrheit sagen, wie kann dann einer dabei „ehrlicher“ sein?
Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen aber ich meine „ehrlich“ ist ein nicht steigerungsfähiger Begriff.
Entweder einer ist ehrlich oder eben nicht.
Geschrieben
Ehrlich ist oft zu ehrlich. Die müssen sich immer rechtfertigen. Dreist kommt schneller voran bis ihr Mist zu müffeln beginnt 😁
Geschrieben
Wo ist das Problem? Es gibt Frauen, für die vergebene Männer tabu sind und welche denen das egal ist.
Trifft übrigens auch auf Männer zu.
Und die Geschichte auf nur einen Aspekt zu reduzieren ist mehr als zu kurz gedacht.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DieSchöneunddasBiest:
Was nutzt das kennen lernen eines netten Menschen, wenn dieser vergeben ist??

Kommt drauf an was man will. Wenn dennoch die Chemie stimmt. Der Sex einfach geil ist,dann will ich diesen Mann dennoch! Dass er sich Spaß woanders sucht neben seiner Beziehung, kann mich doch nur freuen😛😍😉👍👍

Geschrieben
Ich verstehe den Punkt nicht.
Wer meint, die Angaben im Profil so hinzudengeln (Wer noch z.B. eine Sense hat, oder mal bissl Metallbearbeitung geübt hat, sollte mit "dengeln" was anfangen können 😅), dass er meint, damit die meisten Frauen rumzukriegen, bitte schön ... Aber dann bitte niemals nen Jammer-Fred aufmachen, dass es nicht klappt 😂
ERGO: lass das Fragen hier, schreib einfach rein wie es ist, und überlasse allen Anderen die Entscheidung, ob sie sich mit den gemachten Angabe arrangieren können, oder eben nicht. Eigentlich ganz einfach.
Ob irgendwer Anderes richtige Angaben macht oder nicht, ist doch dann wumpe, wenn man selbst mit sich und der Darstellung im Profil "Im Reinen" ist...
Ob es als Single oder Verheiratet leicht oder schwer ist, ist mir egal ... entweder man findet, oder später, oder garnicht. Ich schätze klare Angaben, und wenn schon im Profil steht, dass nur Single gesucht sind, dann gibt's vielleicht noch die Bewertung für schöne Fotos, und fertig ... ist doch alles ganz simpel...
Geschrieben
Ja, haben sie.
Und einmischen dann in eine Beziehung,? Will Mann das wirklich dann? Sicher nicht
Ich bin absolut für Ehrlichkeit. Kommt eh raus.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Was nutzt das kennen lernen eines netten Menschen, wenn dieser vergeben ist??

Eventuell eine freundschaft 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rostockerleben:

Den Status verheiratet gibt es hier gar nicht!
Anderen zu unterstellen sie wären gar keine Single, zeigt nur Deinen Frust. Sieht man ja auch sehr schön, dass Du anderen die Wahl absprechen möchtest mit wem sie sich treffen möchten. Und dann noch Angst unterstellen...sorry aber das ist einfach nur arm!
Wenn sich jemand nicht mit einem vergebenen Mann einlassen möchte, dann ist das eben so. Da kannst Du noch soviel haltlos argumentieren, es ändert trotzdem nichts!
Du könntest aber in Deinem Profil erklären, warum Du trotz Partner hier suchst. Warum bist Du da nicht offen und ehrlich? Das würde Deine Chancen ja erhöhen. Aber nein, lieber anderen pauschal eine mitgeben. Wer ist hier wohl nicht ganz ehrlich?

Ich will niemandem hier etwas unterstellen. Es ist eine pure frage. Jeder kann frei entscheiden, was er macht. Und das ist auch gut so. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lanzelord3:

Ich will niemandem hier etwas unterstellen. Es ist eine pure frage. Jeder kann frei entscheiden, was er macht. Und das ist auch gut so. 

Mit Deinen Suggestivfragen machst Du es aber, damit willst Du die ganze Diskussion in eine bestimmte Richtung lenken.

Geschrieben
Ehrlicher Status?... Als Mann musst du hier zu 100 % Single und besuchbar sein... Frauen dürfen verheiratet sein und sind nicht besuchbar... Und warum, weil sie es können... Denn wir wollen zwischen ihren Beinen...
Geschrieben
Ich habe in meinen Status Single angegeben und das bin ich auch. Was hätte ich davon zu lügen, außer massive Schwierigkeiten wenn es dann doch raus kommt. Nichts. Ehrlichkeit gehört für mich einfach zum Leben dazu.
Geschrieben
wenn man dem gegenüber den status nicht glaubt, liegt es vielleicht nicht gerade am gegenüber sondern eher an einem selbst.. solch ein misstrauen von vornherein ist nicht wirklich gesund würde ich sagen.
klar, jeder hat seine erfahrungen gesammelt, gute wie schlechte..

aber von vornherein misstrauisch zu sein bei einer fremden /neuen person was den status angeht ist doch fürn arsch und total sinnlos.

jeder soll es handhaben wie er möchte aber so unterstellt man jemanden etwas ohne es wirklich zu wissen..

früher oder später kommen die dinge eh ans licht, entweder man hat glück und es bewahrheitet sich die angabe oder nicht. wenn man merkt es stimmt nicht, zieht man eben seine konsequenzen.
Geschrieben (bearbeitet)

Warum muss eigentlich immer so negativ gedacht werden? 
Der - keine Ahnung - 100te Thread zu diesem Thema, bei dem wieder alles und jeder in Sippenhaft genommen wird...

Die ehrlichen Verheirateten, die tatsächlich alle fremdgehen.
Die unehrlichen Singles, die tatsächlich alle verheiratet sind.
Die Frauen, die in Wirklichkeit nur Aufmerksamkeit und Bestätigung suchen.
Die Männer, die alle hormongesteuert alles bespringen wollen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
usw. usf.

Je nach Mitgliedschaft wird dann fleißig vom Stapel gelassen.... um nicht zu sagen... geheult.

Dabei sind die Einschränkungen die ein Verheirateter mit sich bringt viel naheliegender und logischer..
Das hat primär nichts mit Ängsten, als vielmehr mit der Umsetzung in der Praxis zu tun.
Ein Verheirateter verfügt schlicht nicht über die Freiheiten die einem Single gegeben sind. 
"So einfach zerbröselt der Keks eben."

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
#ReimDichOderIckFressDir
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Manchmal hab ich das Gefühl das einige diese Plattform als Beziehungsbörse sehen.

Ehrlich gesagt bin ich hier weil ich unkomplizierten Sex haben möchte. Und da ist mir essen gehen, kuscheln, zusammen einschlafen und aufwachen so was von egal. Genauso wie der Beziehungsstatus des anderen. Warum soll ich mir dann deren Kopf zerbrechen, im Endeffekt muss die Person dann damit klar kommen eventuell den Partner/Partnerin betrogen zu haben.

Wenn ich aber einen Partner fürs Leben suche dann nutze ich andere Plattformen dafür aber ganz gewiss nicht diese, die ganz eindeutig nicht darauf auf ist Singles zu verkuppeln.

Geschrieben
Ja, du bist deshalb eben schon unten durch, weil du dich in einer Ehe befindest. Ich lehne vergebene Männer halt für mich ab, weil ich mir zu schade bin, nur noch der Fick für zwischendurch zu sein. Die allerwenigsten vergebenen Männer bekommen es hin, mehr daraus zu machen. Und auch wenn hier jemand lügt und angibt, er ist ledig, obwohl er vergeben ist, bekommt man das durch differenzierte Fragen sehr schnell heraus. Das glauben natürlich immer vergebene Männer nicht, aber es ist tatsächlich so und sehr sehr einfach.
Geschrieben (bearbeitet)

Nur wenn er "ehrlicher" ist, kommt er ja nicht deswegen für eine Frau, die einen Single-Mann will, eher in Frage, da kann er noch so nett sein. Er wird ja dadurch nicht automatisch besuchbarer und hat nicht deswegen automatisch an den Wochenenden abends oder in der Woche abends Zeit. Warum soll ich mich mit einem Mann treffen, nur aufgrund seiner "Ehrlichkeit", wenn andere, sehr wichtige Kriterien trotzdem nicht passen.

bearbeitet von Krista43
Geschrieben (bearbeitet)

Das hat nichts mit "Angst vors verlieben zu tun" sondern , dass 1. Vergebene Männer nicht flexibel sind vor allem , wenn Kinder involviert sind und 2. Viele Frauen einfach kein Interesse haben , jemandem beim Betrügen zu verhelfen , weil sie so etwas nicht unterstützen möchten. Du sprichst von einem "netten Mann" wie nett kann er sein , wenn er seine Frau betrügt? Sagt halt schon viel über seinen/r Charakter/Einstellung aus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Blumenfreundin1979:

Gebunden Männer sind einfach für manche Frauen das gilt für mich auch nicht interessant und Ehrlichkeit wärt am längsten

Da hast du recht, man sollte immer für klare Verhältnisse sorgen. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lanzelord3:

Eventuell eine freundschaft 🤔

Nach einer Freundschaft mit einem vergebenen Mann suchen hier aber die Allerwenigsten. 

×
×
  • Neu erstellen...