Jump to content

Ehrlicher Status?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich frage mich was es für einen Sinn macht im Status zu lügen oder zu schummeln. Am Ende kommt die Wahrheit sowieso raus.
Geschrieben
Der Ehemann, der seine Frau anlügt, der soll ehrlicher als ein Single sein? WTF? Ein Mann, der seine Frau hintergeht, der ist nicht nett. Ich befürchte, dass du dir da was in die Tasche lügst.
Geschrieben
Ich suche auch kein vergebenen Mann habe einfach kein Interesse daran also wäre es schon lieb wenn jemand es auch vorher ehrlich sagt und kein Geheimnis daraus macht
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Manchmal hab ich das Gefühl das einige diese Plattform als Beziehungsbörse sehen.

Ehrlich gesagt bin ich hier weil ich unkomplizierten Sex haben möchte. Und da ist mir essen gehen, kuscheln, zusammen einschlafen und aufwachen so was von egal. Genauso wie der Beziehungsstatus des anderen. Warum soll ich mir dann deren Kopf zerbrechen, im Endeffekt muss die Person dann damit klar kommen eventuell den Partner/Partnerin betrogen zu haben.

Wenn ich aber einen Partner fürs Leben suche dann nutze ich andere Plattformen dafür aber ganz gewiss nicht diese, die ganz eindeutig nicht darauf auf ist Singles zu verkuppeln.

Diese Plattform ist eindeutig nicht ausschließlich darauf ausgerichtet, nur unkomplizierten Sex zu finden.

Und wieso nutzt DU denn nicht eine Plattform, die ausschließlich auf Sex ausgerichtet ist, statt den anderen vorzuschreiben, wo sie sich aufhalten sollen?!

Geschrieben
Wenn man keinen Gebundenen will ist das eine persönliche Entscheidung. Dafür gibt es Gründe. Nett oder nicht nett spielt da keine Rolle, wenn das angestrebte Kennenlernen nunmal nicht in die Richtung geht die man selbst sucht. Wer im Status ehrlich ist und deshalb weniger Chancen hat, und das Gejammere der Vergebenen die hier keinen abkriegen ist ja quasi täglich nachzulesen, kann immerhin noch einen gewissen Respekt erhalten. Diese Lügerei sich als Single auszugeben um bessere Chancen zu haben ist das absolut Hinterletzte, weil feige, unfair und egoistisch. Solche Menschen sind einfach nur widerlich. Hier kann Jede/r suchen, ins Profil schreiben oder täuschen was oder so viel er/sie will. Für Manche scheint es eine Art Sport zu sein Andere zu bescheißen und mit falschen Angaben aufs Glatteis zu führen.Aber wenn auch nicht immer so doch oft genug fallen solche Kandidaten irgendwann selbst auf die Schnauze, und das gönne ich ihnen von Herzen.
Geschrieben
Vielleicht sollt bei der auswahl der Option Single eine automatische Nachfrage zum Hochzeitstag erfolgen. Mal sehen wie viele darauf reinfallen.
Geschrieben
Also verheiratete Männer ist bei mir ein nogo denn ich hätte keine Lust dann am Sex weil mir im Kopf dann als rumschwirrt ich bin Schuld wenn es seine Frau raus bekommt dann. Ich sehe es auch als Treuebruch an in einer Ehe. Ich möchte eben nicht daran Schuld sein wenn die Ehe kaputt geht.
Geschrieben

Was immer alle mit dem "einen netten Menschen verpassen" haben.

Wäre doch dann mein Problem... das muss doch niemanden stören oder beschäftigen, wen ich "verpasse".

Verstehe dieses Argument nicht...

Geschrieben
Da die Kennenlernquote bei den meisten hier gegen Null geht , ist es doch egal , welcher Status eingetragen ist.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Skuld1974:

Diese Plattform ist eindeutig nicht ausschließlich darauf ausgerichtet, nur unkomplizierten Sex zu finden.

Und wieso nutzt DU denn nicht eine Plattform, die ausschließlich auf Sex ausgerichtet ist, statt den anderen vorzuschreiben, wo sie sich aufhalten sollen?!

Ich schreibe hier gewiss niemandem etwas vor. Hier darf jeder gern tun und lassen was er möchte. Und wenn sich hier Paare finden und heiraten ist es doch schön. Aber Fakt ist nun mal das diese Seite keine Singlebörse ist und warum sich hier soviele dann über den Beziehungsstatus von anderen aufregen ist für mich einfach nicht verständlich.  

Warum sollte ich mir auch über ungelegte Eier Gedanken machen? Der oder diejenige muss mit sich und der Situation des eventuellen Fremdgehens zurecht kommen aber gewiss nicht ich. 

Geschrieben
wenn man keine gebundenen menschen kennenlernen möchte, ist ja das augenmerk nicht auf nett oder nicht nett. sondern auf gebunden oder single. da möchte man auch keinen noch so netten gebundenen menschen kennenlernen. ist doch so schwer nicht zu verstehen.
Geschrieben
Eigentlich sind Nicht-Singles für mich auch uninteressant. Hätte ich mich jedoch daran gehalten, wäre mir das Beste hier entgangen. Ich bin froh, mich in einer schwachen Minute nicht ganz so sehr an meine eigenen Vorsätze gehalten zu haben 🙏.
Geschrieben
ich wollte, auch als Single, keine vergebenen Männer daten....Punkt.
und wenn das die größte Sahneschnitte unter der Sonne wäre, vergeben = nein danke
und Typen die sich als Single ausgeben, und keine sind, können das ja auch nicht lang verbergen, und spätestens dann....tschüß
Geschrieben

Ich finde daß es egal ist ob jemand Single ist oder nicht. Die Sache ist nie einfach und einfacher wird's mit einem Single auch nicht unbedingt.

Das Gegenüber muss es einfach so akzeptieren wie es ist...

Dazu gehört in jedes Profil soviel Ehrlichkeit des Besitzers.

Ehrlichkeit als Nicht-Single ggü seinem Partner ist das andere. Aber letztlich sollte sich JEDER hier vor Augen führen warum er hier ist, jeder will Sex.

Schlimmer find ich hier bewusst eine Beziehung zu suchen, klar möglich aber meiner Meinung nach die denkbar schlechteste Plattform dazu.

Geschrieben
... und dann gibt es noch die Frauen die gezielt nach gebundenen Männern suchen. Für mich käme kein Single in Frage, weil ich jemanden möchte, der in einer ähnlichen Lebenssituation ist und bei dem die emotionale Situation geklärt ist.
Bleibt das Fazit 'wie man(n) es auch macht, man machts falsch' 😉.
Geschrieben
Wir können nur für uns sprechen, wir kennen beide es selbst aus vorherigen Beziehungen wie es ist, wenn der eigene Partner fremd geht und die Erfahrung möchten wir niemanden zu Teil werden lassen. Wir möchten definitiv nicht das Fremdgehen unterstützen. Daher kommen bei uns nur Singles als Einzelpersonen in Frage.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lanzelord3:

Ist der vergebene in dieser hinsicht nicht ehrlicher?

Ist man durch vermeintliche Ehrlichkeit denn gleich gefragter oder interessanter? Man kann ja auch damit zum Ausdruck bringen, dass es einem egal ist, ob man einen Partner hat, man denkt nur an seine eigenen Bedürfnisse und diese Ehrlichkeit kann ja auch abschrecken. Fakt ist, in der Mehrzahl sind vergebene Männer einfach komplizierter, weil sie alles irgendwie verheimlichen müssen und im Grunde ihren Status quo nicht verändern wollen, hier sind natürlich nur Männer, die in offenen Beziehungen leben oder aber aus anderen bestimmten Gründen kann daheim kein Sex praktiziert werden (Achtung: Ironie). :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tender413:

Kommt drauf an was man will. Wenn dennoch die Chemie stimmt. Der Sex einfach geil ist,dann will ich diesen Mann dennoch! Dass er sich Spaß woanders sucht neben seiner Beziehung, kann mich doch nur freuen😛😍😉👍👍

Wenn ich höre vergeben, dann geh ich schon auf Abstand. Wir sind schon so oft versetzt worden, da das Frauchen plötzlich doch andere Pläne hatte und somit sich nicht fortgeschlichen werden konnte. Echt nervig, wenn man endlich mal kindfrei hat und dann doch kein Date, da abgesagt. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lanzelord3:

Ich habe gerade gelesen und mir ist es auch oft passiert, wenn man "verheiratet" im status stehen hat, ist man schon durch. Nur welcher Single ist es wirklich?

Ist der vergebene in dieser hinsicht nicht ehrlicher?

Verpasst man bei einer generellen Ablehnung nicht eventuell  einen netten Menschen kennen zu lernen?

Oder haben frauen angst sich zu verlieben?

Nicht grade wenige....ich meine jetzt singles, die durch sind;-)))).

 

Aber jetzt mal im ernst.

Eine Frau hat soviele Möglichkeiten und Optionen, da sind gebundene Männer eben mit all ihren Problemen schwierig.

Geht mir als Single Mann mit einer gebundenen Frau übrigens nicht soooo viel anders.

Auch wenn's evtl. besondere und interessante, charmante und häufig tolle Frauen sind. Aber die Möglichkeiten sind eben begrenzter.

 

Und jede Frau weiß sehr genau, ob der Single man jetzt wirklich Single ist oder nicht. Wenn Sie es möchte;-).

Ich hoffe mal, dass es in 99% der Fälle einfach nur Lust und Geilheit sind und nicht Dummheit wenn Sie's nicht weiß.

 

Mit dem Verpassen ist es halt immer so eine Sache.

Ich steh z.b. absolut nicht auf nen Typ Frau, der mit süßen oder weniger süßen Bildchen am Körper übersäht ist.

Evtl. verpasse ich da ja etwas?

Aber es gibt auch ab und an mal- mittlerweile extrem selten ne Frau ohne oder mit nur einem Tattoo. Und die kann auch ziemlich sexy sein:-)...

Und ich bin ein Mann und habe im Gegensatz zu ner Frau nicht 99 weitere für heute, die nur drauf warten...

 

Das mit dem verlieben ist wohl auch so ein Problem.

Aber die Frauen, die das zum Thema machen, sind nicht selten auch diejenigen, die sich ständig verlieben und bei denen Arschlöcher ihren Weg pflastern.

Viel mehr ist wohl dieses seltsame "nur Nr.2 sein" ein Problem.

Und ich frage mich oft, welche Nr. wohl der jeweilige Mann dieses Jahr hätte? Nr. 10, Nr.20...? Höher?

Oder welche Nr. SIE beim jeweiligen Single ist? Meistens lohnt es sich bei dem Typ evtl. gar nicht eine Nr. zu vergeben.

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lanzelord3:

Eventuell eine freundschaft 🤔

Wir suchen HIER Freundschaft mit +.... Und das setzt halt etwas mehr voraus. Und ich möchte kein schlechtes Gewissen haben, das für mich jemand anderes belogen wird.... Auch kommen da noch andere Aspekte mit rein. 

Geschrieben
Ich bin lieber ehrlich und verpasse etwas, als einem Menschen etwas vorzumachen und ihn so zu enttäuschen oder gar zu verletzen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lanzelord3:

Ich habe gerade gelesen und mir ist es auch oft passiert, wenn man "verheiratet" im status stehen hat, ist man schon durch. Nur welcher Single ist es wirklich?

Ist der vergebene in dieser hinsicht nicht ehrlicher?

Verpasst man bei einer generellen Ablehnung nicht eventuell  einen netten Menschen kennen zu lernen?

Oder haben frauen angst sich zu verlieben?

Tja, wenn du die Wahrheit hier preisgibst dann bist du selbst schuld wenn es nur Absagen regnet. :jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dickinson:

Tja, wenn du die Wahrheit hier preisgibst dann bist du selbst schuld wenn es nur Absagen regnet. :jumping:

Es geht nicht um absagen. Es geht eher ums gegenteil. Respekt und verstehen

×
×
  • Neu erstellen...