Jump to content

Eigene Frau teilen?


Paar44j

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb girlfriend66:

Ich würde mich von meinem Partner nicht geliebt fühlen. Wenn er sowas zu läßt. Etwas Eifersucht gehört dazu. Und ich will auch so nur ihm gehören. Wie er zu mir gehören soll. Sind da unterschiedliche Wünsche, wäre er nicht mein Partner.

Eifersucht ist das Gegenteil von Liebe, nur ein Beleg für den Wunsch, den Partner zu besitzen. Man kann aber keinen Menschen besitzen. Außerdem ist Eifersucht ein Zeichen mangelndes Selbstwertgefühls (... was hat der / die andere, was ich nicht habe...).

Geschrieben

Meine Gefährtin und ich haben auch andere Partner, ich hatte auch monogame Beziehungen bevor ich sie kennenlernte. Aber Sex mit Anderen im Beisein des Partners?  Schlicht und einfach "nein" . Nicht aus Eifersucht oder irgendwelchen Verlust- oder sonstigen Ängsten, wir können uns das nicht vorstellen, auch nicht als Fantasie. Es gehört nicht zu unserer Sexualität.

Geschrieben
Ich finde das sehr reizvoll und teile, sexuell, meine Partnerin gern, sofern sie das selbe Faible hat. Ich finde es ein Hochgenuss sie mit anderen Männern zu verwöhnen. Alleine schon der Gedanke daran ist faszinierend und das Zusehen sowieso. Ich finde, es ist ein hohes Gut, seiner Frau dieses zu gestatten. Dazu gehört auch ein hohes Maß an Vertrauen. Man kann in einer Partnerschaft viel zusammen ausleben. Alleingänge würden aber nicht in Frage kommen und auch nicht toleriert. Ich weiß, das Teilen der Partnerin ist nicht jedermanns Sache, aber zum Glück sind die Geschmäcker ja unterschiedlich. Aber wenn beide das wollen, völlig in Ordnung.
Geschrieben
Für so etwas braucht man keine Partnerschaft. Nennt sich Freundschaft +. Ist dann für Personen die sich nicht entscheiden können oder eher als nur Freund abgestempelt werden.
Wer’s mag Bitteschön.
Geschrieben

Für alles gibt es eben immer seine Anhänger, was für den einen unvorstellbar erscheint, ist für den anderen ein absolut tolles Erlebnis. Letztlich braucht es halt immer die passenden Partnerschaften für solche Dinge, wenn es einer nur aus Rücksicht auf den anderen "mitmacht", ist es für mich eher kritisch. Ich selbst habe meine Frau auch noch nie geteilt, unsere Sexualität haben wir jedoch schon oft geteilt und dabei ist es nicht so, dass einer nur die untere Hälfte und der andere die obere Hälfte bekommt :coffee_happy:.  Jeder hat dabei seine eigene Motivation, auf jeden Fall hat es nichts zu tun, man würde seinen Partner nicht genug lieben. Entweder passt es zu der jeweiligen Partnerschaft oder eben nicht, auf jeden Fall nutzt es nichts, wenn es ein einseitiger Wunsch ist. Die Leute mit denen ich hier hin und wieder mal in Kontakt stehe, scheinen jedenfalls eine sehr stabile Partnerschaft zu haben, in der Wünsche eben offen kommuniziert und nach den jeweiligen Ergebnis umgesetzt oder ein nein akzeptiert wird.

Geschrieben
Ich möchte mit dir eine schöne Nacht verbringen, ich bin sehr gut im Sex 🌹
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hirion:

Frauen und Autos verleiht man nicht.

Wenn ich eine Frau wäre , wäre ich jetzt sehr angepisst. Du schreibst als wäre eine Frau ein Gegenstand , den mal verleiht. Das ist ganz klar nicht der Fall.

 

Zum Thema selber:

Ich selber würde meinen Partner nie teilen aber die Menschen die das praktizieren tuen das aus gegenseitiger/n Liebe/Einverständnis und Befriedigung. So etwas kann und wird ein Mensch der Monogam veranlagt ist schwer verstehen oder akzeptieren können. Hier wird niemand an irgendjemandem verliehen. Nur , weil ich es nicht praktiziere muss es nicht falsch , verstörend oder sonstiges sein. Im Gegenteil ich bin davon faszinieret , wie viel Vertrauen und Liebe diese Menschen für einander Empfinden.

Geschrieben
Ich fände es mega. Sie will es, ich will es also kein Problem.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Eifersucht ist das Gegenteil von Liebe, nur ein Beleg für den Wunsch, den Partner zu besitzen. Man kann aber keinen Menschen besitzen. Außerdem ist Eifersucht ein Zeichen mangelndes Selbstwertgefühls (... was hat der / die andere, was ich nicht habe...).

Das sehe ich anders. Und es ist gut ,das es unterschiedliche Menschen gibt.

Mir reicht mein Partner. Lieber erlebe ich die Liebe gemeinsam mit ihm. Brauche keine fremde Haut.

Und Selbstbewusstsein hat mit Menschen teilen nichts zu tun.

 

 

Geschrieben

Ich bin die einzige und wahrhaftige. Der Mann der mich teilen will ist bescheuert :-)))) denn ich finde schnell gefallen an anderes, ich glaube das mich der Partner nicht unbedingt halten könnt 🤫

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb girlfriend66:

Das sehe ich anders. Und es ist gut ,das es unterschiedliche Menschen gibt.

Mir reicht mein Partner. Lieber erlebe ich die Liebe gemeinsam mit ihm. Brauche keine fremde Haut.

Und Selbstbewusstsein hat mit Menschen teilen nichts zu tun.

 

 

Selbstbewusstsein hat mit Stärke und dem anderen die Freiheit lassen zu tun - aber ich lass Dir deine Meinung ...

Geschrieben
Mein Mann findet es geil 😁😎 und ich als Frau gönne ihm den Spass auch und finde es auch sehr anregend 😅
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MisterFantasy:

Für so etwas braucht man keine Partnerschaft. Nennt sich Freundschaft +. Ist dann für Personen die sich nicht entscheiden können oder eher als nur Freund abgestempelt werden.
Wer’s mag Bitteschön.

Falsch. Gerade in einer engen und toleranten Partnerschaft ist zusammen jemand anders genießen ein unvergleichlicher Genuß. Aber gut, jedem das seine ...

Geschrieben
Mein Fall wäre das nich,wenn ich eine Partnerin habe.Was meins is habe andere nich sexuell zu berühre.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Freddy_63:

Kann dem gar nichts abgewinnen. Da bin ich wie Gollum "Mein Schatz"

Und laut Profil bist du an Frauen und Paaren interessiert, wie passt das zusammen?

Geschrieben
Ja die Phantasie hab ich auch.... Und wenn sie fremdes sperma in ihre muschi hat, möchte ich dann auch noch da rein spritzen ... Wird aber wohl nur ne Phantasie bleiben
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb proud-to-share:

Und laut Profil bist du an Frauen und Paaren interessiert, wie passt das zusammen?

Lese und verstehe, meine Frau ist Asexuell also nicht an Sex und Erotik interessiert. (Ein teilen wäre da eh sinnfrei.) Ich dagegen bin schon Interessiert, da ich gar nichts habe trotz Frau. In einer Gesunden Ehe würde ich meine Frau nicht teilen wollen, aber auch nicht selber zu anderen Menschen gehen um Sex zu haben. Bleibt also dabei, kann dem Teilen der Frau gar nichts abgewinnen. Hat auch niemand was davon. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Naja, wenn man immer alles materiell sieht erlebt man selten Neues ...

Hat nichts mit "materiell" zu tun. Es gibt Dinge,die teilt man nicht.
Wenn mein Herz vergeben ist,dann voll und ganz.Dann hat zum einen kein anderer Mann an Ihr was zu suchen,
wie im Umkehrschluss ich an keiner Frau was..
Kann jeder machen wie er will.Mir persönlich reicht dann die eine voll und ganz ! :hearts_around:

vor 12 Stunden, schrieb finalfreud:

Dann ist deine Frau auch hier bei poppen?

Ich habe dieses "Frauenteilen" so wie Viele hier zeitweise genossen. Mit der passenden Frau ist das super.

Nein.Zum einen ist aktuell keine Frau vorhanden und zum anderen wenn,wäre ich nicht hier.
War grundsätzlich schon immer mit einer zufrieden.Weil die eine wo das Herz springt,kann eine andere bei weitem nicht besser machen.
Wie man so schön sagt,von oben bis unten,mit Haut und Haar,mit Ecken und Kanten.Da habe ich auch nicht annähernd das Bedürfnis nach einer anderen.
Wenns Paare gibt die das so handhaben,völlig in Ordnung und legitim.Meins ist es nicht und wirds auch nie sein.
Und darum gings dem TE ja,um die persönliche Meinung :praise: Wie das andere halten ist mir also Jacke wie Hose.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Loeschi:

Hat nichts mit "materiell" zu tun. Es gibt Dinge,die teilt man nicht.

Sagt wer? Kirche? Staat? Moral?

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Freddy_63:

Lese und verstehe, meine Frau ist Asexuell also nicht an Sex und Erotik interessiert. (Ein teilen wäre da eh sinnfrei.) Ich dagegen bin schon Interessiert, da ich gar nichts habe trotz Frau. In einer Gesunden Ehe würde ich meine Frau nicht teilen wollen, aber auch nicht selber zu anderen Menschen gehen um Sex zu haben. Bleibt also dabei, kann dem Teilen der Frau gar nichts abgewinnen. Hat auch niemand was davon. 

Du hast auf die Eingangsfrage lediglich geschrieben:
"Kann dem gar nichts abgewinnen. Da bin ich wie Gollum "Mein Schatz""

Da gibt es nicht viel zu Lesen und Verstehen und von einer asexuellen Frau steht da auch nix!

×
×
  • Neu erstellen...