Jump to content

Masturbieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich soll mir wegen eines anstehenden Spermiogramms zur Zeit keinen hobeln und kompensier' das mit gesteigerter Verbal-Radikalität im Forum, da meine dicken Eier, sowie die olle Prostata-Blase übelst drücken und bisweilen schmerzen!
So, wie es sich anfühlt, werde ich bald gut 20 Gallonen Ejacoolat zum Pimmelarzt schleppen!
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Märchen:

Also ich mache es mir mehrmals am Tag selber. Würde aber einem Mann auch gerne dabei zusehen.

 Oh ja sich beim   Wichsen dabei zu zusehen 

vor 11 Stunden, schrieb Kira987:

Das ist das geilste was es gibt. Zusammen wichsen.

Oh ja das ist geil zu zusehen und sich selbst dabei massieren 

Geschrieben
Hallo, ich mache es mir jeden Tag selbst, dabei lasse ich mir richtig Zeit dazu. Sehr erregend ist dabei beobachtet zu werden.
Geschrieben
Jeder sollte es so machen,wie er es für richtig und gut hält...ich persönlich mach es nicht und brauch es nicht und zuschauen?Wozu?Es törnt mich nicht an...
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Kira987:

Das ist das geilste was es gibt. Zusammen wichsen.

Oh ja, würde ich gerne mal mit dir ☺️

Geschrieben
Klar kann das Spaß machen, auch wenn eine Dame dabei zusieht oder es sich auch macht.
Aber Sex ist immer noch unschlagbar😁
Geschrieben
Nur fix zum Druckabbau, ist aber nicht oft nötig. Zusehen finde ich öde. Zusehen lassen ist auch nicht sonderlich reizvoll für mich.
Geschrieben
Ja wir Masturbieren warum auch nicht finden es geil wenn wir uns dabei gegenseitig beobachten 😁😁
Geschrieben

Also ich mache es jedenfalls gerne, wenn mir danach ist und es ist auch kein notwendiges Übel sondern einfach ein Bestandteil meiner Sexualität. Ich mache das aber nicht vor oder mit meiner Partnerin, denn mache ich es, weil sie für Sex dann nicht zur Verfügung steht, egal aus welchem Grund. Sicherlich machen wir es auch mal beim Liebesspiel, aber nicht bis zum Ende sondern eher als Bestandteil des dessen. Wenn wir räumlich getrennt sind, schicken wir uns manchmal gegenseitig Bilder um dem anderen die Lust zu steigern.

Geschrieben

Masturbieren...

...ein notwendiges Übel...?

Das wirkt dann ja schon recht übel...!

...zuschauen innerhalb der Partnerschaft ist okay...

Ein schöner Effekt des Zuschauens ist der Blick auf Vorlieben...

Geschrieben
Als Übel würde ich das nicht bezeichnen. Masturbieren macht auch richtig Spaß und bei uns gehört es auch zum Sexleben dazu. Meine Frau erregt es mir dabei zuzusehen und umgekehrt ist es auch so. Das heißt aber nicht das wir uns nur zusehen 😉😂😂. Das ist ein Teil von vielen sehr schönen Varianten die es beim Sex gibt.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Beyonce-:

es soll sowas wie 

nofap

geben

sagt euch das was

Noch nie gehört? Was ist das?

Geschrieben
Ich mache es mir halt nach Lust und Laune..mal einmal am Tag, mal zwei mal am Tag und auch mal eine Woche gar nicht… eben ganz Situationsbedingt..Ich würde gerne mal zusehen, oder es gemeinsam ausprobieren, aber da ich aktuell keine Partnerin habe, gestaltet sich dies als schwierig:D
Geschrieben

Ich mache es mir manchmal schon sehr gerne, lasse mir dabei Zeit und genieße es. Macht ja auch Spaß.

Aber Sex kann schon auch geil sein 🤣

Geschrieben
gerne? naja irgendwann gefällt es dann etwas mehr und dann noch etwas mehr und ich spritz ab ist das schon "gerne?
Geschrieben
Für mich persönlich völlig überflüssig, daher mach ich es mir auch nicht selbst - is wie schwimmen ohne Wasser.
Geschrieben
Am 18.10.2022 at 16:17, schrieb engel241180:

Ich mach es mir fast täglich ...immer allein

Schade drum 😉💦

Geschrieben (bearbeitet)

Wer es sich noch nie selbst gemacht hat, verlasse bitte diese Plattform.

 

...

 

 

Oh! Ihr seid ja alle noch hier!

 

 

...

 

Januar. Natürlich darf der/die Partner/in zusehen, wenn es ihm/ihr gefällt.

Mir gefällt es ja auch ihr dabei zuzusehen. 

 

bearbeitet von Ambrosius
Geschrieben
Am 18.10.2022 at 16:17, schrieb engel241180:

Ich mach es mir fast täglich ...immer allein

Das muss doch nicht sein.....ich bin fast täglich in deinem Ort unterwegs und könnte das für dich übernehmen!😉

×
×
  • Neu erstellen...