Jump to content

Masturbieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gehört dazu, wie Brot und Wasser.

Geschrieben

Ehrlich gesagt ich mag es nicht zu masturbieren. Das klassische Wichsen bringt mir nichts, weil ich da nur trockene orgasmen habe und auch das nicht immer. Braucht mir alles zu lange ohne wirkliche befriedigung. Und meine andere "methode" mich zu befriedigen und druck ab zu lassen... die geht zwar schnell aber seit einigen Jahren gehts mir danach emotional schlecht. :/

Zumindest meiner Ex und einer Freundin habe ich immer gerne zugeschaut und mochte es, wenn sie mir zuschauten. Auch wenn es von meiner Seite aus nicht viel half.

Geschrieben

Ich sehe der Frau gerne zu wie ihre Lust dabei immer weiter steigt und Sie ihren Höhepunkt erreicht... Auch finde ich es danach geil Sie ausgiebig sauber zu lecken ...

Geschrieben
Am 18.10.2022 at 19:01, schrieb Kira987:

Das ist das geilste was es gibt. Zusammen wichsen.

und wie:  gleichzeitig die Geilheit der / des anderen zu spüren und dadurch selbst noch geiler zu werden Auf radikale Weise ehrlich und entblössend

p.s. reife , geile Böcke und pervers dazu.  Sirf einmal einen Blick auf mein Profil, da gibt es spannende Überschneidungen in den Neigungen.

Gerade eben, schrieb Kiton66:

und wie:  gleichzeitig die Geilheit der / des anderen zu spüren und dadurch selbst noch geiler zu werden Auf radikale Weise ehrlich und entblössend

p.s. reife , geile Böcke und pervers dazu.  Sirf einmal einen Blick auf mein Profil, da gibt es spannende Überschneidungen in den Neigungen.

wirf muss es heissen :)

Geschrieben

Ich masturbiere sehr gerne, gerade wenn ich einen Abend für mich habe. Eine schöne Entspannung am Ende des Tages. 
Wenn ich alles erledigt habe mache ich mir heiße Videos an und masturbiere für den Rest des Abends

Geschrieben
Ich mach es gerne. Schaue auch gerne zu und lasse auch gerne zuschauen. Warum nicht? Ist doch was tolles. Auch wenn man es alleine macht. Und hat was anregendes zu sehen aber nicht anzufassen.
×
×
  • Neu erstellen...