Jump to content

Masturbieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich mache es mir mehrmals am Tag selber. Würde aber einem Mann auch gerne dabei zusehen.
Geschrieben
Notwendiges Übel auf das ich gern verzichten kann/würde ..
Geschrieben
Das ist für mich ein notwendiges Übel. Also lass ich es gleich sein und lebe in Abstinenz.
Geschrieben
Ich liebe es meinem Partner dabei zuzusehen und es mir selbst zu machen
Geschrieben
Es ist einfach eine intime Privatsphäre, an dem man den anderen Teil haben lässt. Und ich versinke da in dem anderen obwohl keine Berührung untereinander stattfindet ..
Geschrieben
ich finds ,,geil" es immer mal zu tun, aber niemals mit einer weiteren Person dabei 😇🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Gehört im Leben dazu und findet fast täglich statt. ;-)
Geschrieben
"notwendiges Übel"? Es gibt doch keine Pflicht dazu. Nein, Deine Eier platzen nicht irgendwann, wenn Du es Dir nicht regelmäßig selber machst. oje...
Geschrieben
Nein bringt mir nicht ich habe par mal probieren , ich komme nie raus ich habe Masturbation einfach vergessen weil das bringt nicht.
Geschrieben
Mach ich und ich mach es auch ganz gern... Lieber hätte ich aber guten Sex. Das Gegenseitige zuschauen kann mal ganz nett und anregend sein. Ich kenne es aber eher so, dass dann meist doch der andere weitermacht oder es zum Sex kommt.
Meine Orgasmen sind mit Mann auf jeden Fall intensiver als allein.
Geschrieben

Meine Frau schaut sehr gern dabei zu

Geschrieben
Ich mache es sehr gerne und auch über mehrere Stunden. Besonders reizvoll ist es wenn eine Frau zusieht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JokerMannheim66:

Der Partnerin dabei zuzuschaue is für mich reizlos.Weiß nich wie ich es anders beschreibe soll,es fühlt sich für mich nich richtig an.

Aber es selber bei dir machen ist für dich richtig?wo bitte ist da der Unterschied od es eine Frau oder mann es sich selber macht?

Geschrieben
Bei mir selbst ist es keine Frage des Genusses, eher die "Erleichterung" und das schöne Gefühl zu kommen. Bei einer Frau fasziniert mich, wie sie es macht und wie sie reagiert. Wie sich die Lust aufbaut, aufstaut und wann für sie der Punkt gekommen ist, die Lust zu entladen. Am meisten macht mich dann bei mir eigentlich an, wenn wir währenddessen anfangen zu knutschen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sab58:

Aber es selber bei dir machen ist für dich richtig?wo bitte ist da der Unterschied od es eine Frau oder mann es sich selber macht?

Es geht nich darum ob selber mache richtig is oder nich.Es geht darum dem anderen zuzuschaue.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kira987:
Das ist das geilste was es gibt. Zusammen wichsen.

Ja Kira, hat was ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kira987:

Das ist das geilste was es gibt. Zusammen wichsen.

Recht hast du Kira

Geschrieben
Ich brauche keine Zuschauer und muss es auch nicht sehen.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Kira987:

Das ist das geilste was es gibt. Zusammen wichsen.

 

vor 15 Minuten, schrieb Kira987:

Das ist das geilste was es gibt. Zusammen wichsen.

können wir gerne mal zusammen machen, bin für alles offen

Geschrieben
Wenn man Lust dazu verspürt wüsste ich nicht warum man es unterdrücken sollte, auch das ist etwas völlig normales und einige beziehen es sicherlich in ihr Liebesleben mit ein.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Es geht nich darum ob selber mache richtig is oder nich.Es geht darum dem anderen zuzuschaue.

Das stimmt,aber was soll da falsch sein anderen zuzusehen,ist es nicht menschlich und wenn paare das gut finden und ihren Spaß daran haben sollen sie es doch machen....jeder so wie er es möchte

×
×
  • Neu erstellen...