Jump to content

Masturbieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sowohl als auch, dem Partner zusehen dabei ist doch auch zwischendurch schön, das ergibt einfach die Situation.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sab58:

Das stimmt,aber was soll da falsch sein anderen zuzusehen,ist es nicht menschlich und wenn paare das gut finden und ihren Spaß daran haben sollen sie es doch machen....jeder so wie er es möchte

Ich schrieb auch nich das es falsch wenn andere es mögen dem Partner dabei zuzuschaue.In meiner Antwort ging es nur um meine Meinung dazu.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Della88:

Ja

Nein 

Nein

Ja
Nein
Ja

Geschrieben
Passiert schonmal.
Notwendig schonmal gar nicht, weit entfernt von einem Muss.
Nur freiwillig.
Geschrieben
Wer NICHT gerne masturbiert, muss ein erbebliches Problem oder auch mehrere haben! Wenn es übel wäre, würde es nicht geschehen! Wenn der / die Partner(in) dabei ist, wird gepoppt und nur auf ausdrücklichen Wunsch die Sahne mit der Hand geschleudert ✔️
Geschrieben
Für mich würde nicht mal ein Partner in Frage kommen der nicht mit sich selbst im Reinen ist und Lust verspürt!

Und ich selbst? Natürlich! Morgens zum wachwerden abends zum einschlafen, manchmal einfach nur um Stress zu bewältigen aber meistens wegen der LUST! Und manchmal auch allein so richtig zelebriert ,um meine andere Seite zu befriedigen. Denn niemand wird mich so geil ficken wie ich selbst!🤪
Also JA! Selbstbefriedigung ist wichtig!
Geschrieben
Ich nicht, wenn sexuell was geht, wozu? Wenn es Menschen gibt die permanent an Sex denken, bitte schön. Muss ich nicht zusehen.
Geschrieben

Ich bezeichne es für mich als notwendiges übel wenn ich mich anfasse, ich befriedige lieber meine partnerin und sehe ihr auch sehr gern dabei zu solang es mir möglich ist, mich vor der gier nach ihr zurück zuhalten🤪🤪

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JokerMannheim66:

Ich schrieb auch nich das es falsch wenn andere es mögen dem Partner dabei zuzuschaue.In meiner Antwort ging es nur um meine Meinung dazu.

Das ist mir schon klar es war ja auch nur eine frage von mir.....wie gesagt jeder so wie er es mag oder auch nicht

Geschrieben
Ich habe das Problem, dass ich die ganze Zeit Sex haben will und niemanden habe, mit dem ich mich befriedigen kann, also habe ich im Moment nur zweimal am Tag Sex.
Geschrieben
Klar und ich schaue auch einer Frau sehr gerne Live dabei zu und mache es mir dabei auch selber
Geschrieben
Machen, machen lassen, jeder für sich, gegenseitig, zuschauen, mit Hilfsmitteln oder ohne - wüsste nicht was dagegen spricht.
Geschrieben

Ich wichse nur ohne Orgasmus. Meine Frau meint das sei Verschwendung. Sie sagt sie kommt sonst zu kurz. Außerdem will sie  mein Sperma in ihre Fotze gepumpt bekommen.

vor 5 Stunden, schrieb Hanner10:

Ich mache es gerne und oft selber!!! mindestens 2mal täglich.zusehen und zusehen lassen auf jeden Fall.

49 und 2 x täglich wichsen. Das ist armselig.

Geschrieben
Klar leg ich auch Hand an, sehe Frauen auch gern zu und lasse sie auch gern zusehen.... Und mitmachen. Ist doch ganz natürlich.
Geschrieben
Ich wichse mir meinen Schwanz meine Frau massiert mit meine Eier .
Geschrieben
Ich mache es mir sehr gerne selbst und das auch gemeinsam. Ist doch geil sich gegenseitig dabei zuschauen zu können! Allerdings klappt es gemeinsam nicht immer bis zum Höhepunkt...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 1fourU:

Liebe Männer und Frauen,
macht ihr es euch gerne selber?
Oder ist es für euch nur ein notwendiges "Übel".
Würdet ihr eurem Partner dabei auch gerne zusehen oder es gemeinsam machen?

es soll sowas wie 

nofap

geben

sagt euch das was

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrsZicke:

Das Gegenseitige zuschauen kann mal ganz nett und anregend sein. Ich kenne es aber eher so, dass dann meist doch der andere weitermacht oder es zum Sex kommt.

Jo anregend und auch informativ und es Darauf zu beschränken fänd ich eher schräg .

Geschrieben
bin neulich erwischt worden.. bekam gleich was mitm nudelholz übergezogen und musste zwei std in der dunklen kellerecke stehen...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 1fourU:

Liebe Männer und Frauen,
macht ihr es euch gerne selber?
Oder ist es für euch nur ein notwendiges "Übel".
Würdet ihr eurem Partner dabei auch gerne zusehen oder es gemeinsam machen?

Es ist weder notwendig, noch ein Übel.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
tantramann, wieviel frauen hast du denn?
Geschrieben
Schnell gemacht, schnell fertig
En Partner dazu.......gerne, aber dann Old Scool und gemeinsam glücklich werden und einschlafen
×
×
  • Neu erstellen...