Jump to content

Wie schmecken Frauen untenrum?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb PommFritz:

Das glaubst du auch nur.....- ich spiele doch kein russisch Roulette.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

jaja

 

Waschbärbauch78
Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt, schmeckt sie einfach nur lecker und nach mehr. Da ist es auch egal ob sie vom Sport oder aus der Wanne kommt. 
 

Geschrieben

Ammoniak und Petroleum.
Das liegt aber an dem jeweiligen Mensch selbst, ob eine ausgeglichene chemische Zusammensetzung des Körpers vorliegt.
Das kann bei Männlein und Weiblein in Dysbalance geraten durch verschiedenste Faktoren.
Stichwort: Säure-Basen-Haushalt

Geschrieben
Freitag um 17:13, schrieb PommFritz:

Doppelt jaja..

 

Dreifach ja ja.....

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb PommFritz:

Bist wohl heute sprachlos

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Leonardo41:

Bist wohl heute sprachlos

Ja, ja sprachlos

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.10.2022 at 07:14, schrieb DieBrave47:

Womit vergleicht ihr den Geschmack einer Frau?

Mit nichts.
Ich kann nichts nennen, das vergleichbar schmeckt. Und dazu kämen dann ja auch noch die geschmacklichen Unterschiede bei Frauen. Sie duften unterschiedlich und sie schmecken unterschiedlich, aber allen gemeinsam ist, dass ich nichts kenne, das annähernd ähnlich duftet oder schmeckt.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Natürlichhumorvoll
Geschrieben

Eine Mischung aus süßlich leicht säuerlich. Jede Frau hat ihren eigenengeschmack zudem hängt ja auch die körperhygiene daran. Eine leckere und schön geformte Pussy könnt ich genüsslich und endlos lecken und schmecken. Zudem ist das Sekret wohl gesund für das männliche immunsystem. 

Geschrieben

Den Geschmack einer Frau mit Batterien oder sonstigen Übel zu vergleichen, zeugt von Unwissenheit, Unerfahrenheit und ist idiotisch. Vielleicht ist es der Geruch/ Duft der an ähnliches erinnert. 

Jede Frau schmeckt anderst und eine Frau auch nicht immer gleich, mal süßlich, mal herb oder mal nach garnichts. Mir ist noch keine Frau unter die Lippen gekommen, die ,,schlecht,, geschmeckt hat.

×
×
  • Neu erstellen...