Jump to content

Wie schmecken Frauen untenrum?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann, will und werde ich nie mit irgendwelchen Dingen vergleichen weil ich nie an einer Frau rumlutschen werde. Aber ich behaupte mal aufgrund der vielen Sexualhormone und Duftstoffe die da das Gehirn des Mannes stimulieren ist es vielen egal nach was das schmeckt.
Geschrieben
Meine Frau schmeckt nach Pfirsich mit einer leicht salzigen Note 😋😅 könnte ich glatt süchtig nach werden. Sie selbst mags auch gern.
Geschrieben
Schließe mich hier vielen an, jede Frau schmeckt auf ihre eigene Art lecker. Hatte noch keine Frau, wo es mir nicht geschmeckt hat und ich es leidenschaftlich gern gemacht hab. Wenn man(n) den natürliche Geruch einer Frau sehr anziehend und anregend findet, wird sie auch sehr lecker schmecken 😋.
Geschrieben

Kommt drauf an, wie die Frau gelaunt ist. Hat sie ganz schlechte Laune, schmeckt sie nach Schwefel. 

Geschrieben
Also ich persönlich weiß nicht wie Achselhöhle, Blumenwasser oder abgelaufene Batterien schmecken, aber ich weiß, dass der Geschmack bei Frauen "untenrum" verschieden ist und oft leicht salzig... 😊
Geschrieben
Der Geschmack ist eigentlich undefinierbar 😅
Ich würde es als eine Mischung aus süß und säuerlich bezeichnen. Dazu mag jeder anders stehen, aber ich mag den Geschmack. Selbst wenn es mal nicht meins wäre oder es etwas anders oder intensiver schmecken würde - kein Hindernis. Man ist aus einem bestimmten Grund mit dem Mund da unten… um der Frau ein fantastisches Erlebnis zu geben 😉… und „stinken“ tut eh niemand (hab allerdings bisher nur Frauen kennen gelernt, die sich „normal“ pflegen)
Geschrieben
🤣🤣🤣🤣Achselhöhle 🤣🤣🤣, Blumenwasser 🤣🤣🤣…abgelaufene Batterien 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Also die Dame scheint schon solches Zeug zu sich genommen zu haben.
Es ist kein Geheimnis, dass der Geschmack auch bei der Frau davon abhängt was sie zu sich genommen und verstoffwechselt hat. Ich hab schon Dame erlebt die viel Pfefferminztee trank und unten bitter schmeckte, eine Woche später mit Ananassaft eher fruchtig süß und stark betörend. Aber der Geschmack hängt auch von der Zyklusphase ab. Aber müffelige Achselhöhe oder mulmiges, abgestandenes Blumenwasser hab ich nie erlebt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb validussenex:

Es gibt ja nicht so viele Geschmacksrichtungen (süß,sauer,salzig,bitter) und die Muschi der Frau schmeckt sauer!

Muss ich leider wiederlegen.

Es gibt noch den  Geschmack alles zusammengefasst und zwar herzhaft und der lautet, laut Internet ,unami.

Ich finde eine vagina schmeckt herzhaft 😋 lecker. 

Geschrieben

Was Sauberkeit angeht,haben die letzten Jahre Männer die Frauen überholt.Genug Dinge erlebt. Das Peinliche übertrifft noch die ganze Werbung im Fernseh,man meint gerade Frauen sind nur am auslaufen.Sogar meine Frau findet das unmöglich.Von untenrum ganz zu schweigen finde ich ungewaschene Haare oft bei Frauen sehr ekklig.So jetzt können die Frauen loslegen und böse auf meine Message antworten.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bi-kerl19mal5:

Was Sauberkeit angeht,haben die letzten Jahre Männer die Frauen überholt.Genug Dinge erlebt. Das Peinliche übertrifft noch die ganze Werbung im Fernseh,man meint gerade Frauen sind nur am auslaufen.Sogar meine Frau findet das unmöglich.Von untenrum ganz zu schweigen finde ich ungewaschene Haare oft bei Frauen sehr ekklig.So jetzt können die Frauen loslegen und böse auf meine Message antworten.

Das hat alles nix mit meiner Frage zu tun... 🤷

Geschrieben
Bitte keine Assoziationen!!! Sonst denke ich beim Lecken daran...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieBrave47:

Das hat alles nix mit meiner Frage zu tun... 🤷

Ich wollte nicht ausführlich schreiben was ich so schmeckte.Aber bitte wenn du ne Antwort erwartest,schmeckte Urin bzw.Fischgeruch.Geb aber auch zu bin da extrem was Gerüche angeht.Wenn in der Firma ne Mitarbeiterin neben mir steht und sie hatt Ihre Tage und sagen wir Stunden schon bei der Arbeit,riech ich das.

vor 2 Minuten, schrieb mAaaartin:

Bitte keine Assoziationen!!! Sonst denke ich beim Lecken daran...

😂😂😂

Geschrieben
Jede einzigartig und gut und das von Natur aus. Unangenehm ist nur zu viel Waschlotion oder Parfum.
Geschrieben
Achselhöhlenduft kenne ich. Aber wie der schmeckt, weiß ich nicht. Genauso ist es mit Blumenwasser und Batterien. Warum lecken diese befragten Männer dann noch Frauen?
Geschrieben
Hatte tatsächlich Mal eine die bissl nach Batterie schmeckte 🤣
Ich mag ehrlich gesagt lieber nicht so starken Geschmack mag es wenn Frau frisch und neutral schmeckt .
Nein nicht jede schmeckt neutral und kann auch was dafür .
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich vermute , dieses jede Frau ihren eigenen Geruch hat. Je nach, Scheidenflora und Gesundheit. Ohne jegliche Vergleiche oder primitive "Nach Fischäusserungen"....
Geschrieben
Der Geschmack von meiner Frau vergleiche ich eher aus einer Mischung von Salz und Honig.
Der Geschmack von Batterien kann ich mir nur erklären, wenn sie ihre Tage hat. Die Blutung hat einen ähnlichen Geschmack.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DieBrave47:

Womit vergleicht ihr den Geschmack einer Frau? 

Sag mir wo ich probieren soll und ich kann dir deine Frage beantworten.

Bei dir?

Geschrieben
Sie schmecken auf jeden Fall mal alle unterschiedlich und nach sich selbst,eben superlecker,darauf kommts auch an.!!
Geschrieben

Wir haben das bei noch keiner Frau so geschmeckt, im Gegenteil , nach deren Aussage und die von meinem Mann war es bei mir ebenfalls immer lecker geil . 

Entweder hätten die Lecker/innen sich vorher mal die Zähne putzen sollen, oder die etwaigen Frauen bessere Körperhygiene betreiben sollen. 

 

×
×
  • Neu erstellen...