Jump to content

Wie schmecken Frauen untenrum?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lecker5963:

Sie schmecken einfach traumhaft geil

Nicht jede hab ich mir sagen lassen

Schmeckt ja auch net jedes Sperma gut

Geschrieben
Mit Frauen kenn ich nicht so aus aber ich denke nicht jede wird wohl gut schmecken . Bei Männern ist es ja nicht anders
Geschrieben
Die Meisten schmecken sehr lecker. Kommt natürlich auch auf die Hygiene an . Hab aber fast nur gute Erfahrungen gemacht 🔥😋
Geschrieben
Auf jeden Fall alle anders, wenn eins deiner drei Geschmachsrichtungen Eintritt bin ich raus.
Komischerweise wirkt sich das dann auch auf die Lust zum Sex aus . 🤷‍♂️
Also vorher bitte einmal Nass durch Feudeln.
Sorry für den Ausdruck. 😱
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Leaon:

Meiner Erfahrung nach schmeckt sie nach Frau!

Ja und jede Frau schmeckt geil solange sie geduscht ist. Aber ich msgs auch nach dem Sport ab und an mal ungeduscht lecken

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DieBrave47:

Laut einer Männer-Umfrage der Rapperin Schwester Ewa

Vielleicht solltest du seriösere Quellen zu Rate ziehen?

 

vor 5 Stunden, schrieb DieBrave47:

schmecken Frauen untenrum nach Achselhöhle, Blumenwasser oder abgelaufenen Batterien.

Selten so einen Quatsch gehört.

 

vor 5 Stunden, schrieb DieBrave47:

Ich Frage jetzt nicht, woher Männer den Geschmack von abgelaufenen Batterien kennen... 🤔. Womit vergleicht ihr den Geschmack einer Frau? 

Ich vergleiche überhaupt nicht. Weil das kompletter Unsinn ist. Aus mindestens zwei Gründen: 1. erschließt sich mir nicht der Sinn und 2. macht es der Kontext: man mag Stinkkäse mögen, aber denselben Geruch vielleicht nicht an Füßen oder Muschi der Partnerin.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DieBrave47:

Womit vergleicht ihr den Geschmack einer Frau? 

Manche haben leider (für mich leider, jemand anderes mag es eventuell) einen extrem strengen Geruch (und wahrscheinlich auch Geschmack, aber da halte ich meine Zunge zurück). Ich dachte schon an toten Fisch, der zu lange liegt. 

Das klingt abwertend, ist aber nicht böse gemeint.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Vielleicht solltest du seriösere Quellen zu Rate ziehen?

 

Selten so einen Quatsch gehört.

 

Ich vergleiche überhaupt nicht. Weil das kompletter Unsinn ist. Aus mindestens zwei Gründen: 1. erschließt sich mir nicht der Sinn und 2. macht es der Kontext: man mag Stinkkäse mögen, aber denselben Geruch vielleicht nicht an Füßen oder Muschi der Partnerin.

Vielleicht solltest du einfach mal die Klappe halten, statt dich hier so sinnfrei wichtig zu machen 🤦‍♀️

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Finger rein und daran lecken....
Wenn du kaum was schmeckt, ist Ok. Alles andere ist abgelaufen.... 🤣🤣🤣
Geschrieben

Was sind denn abgelaufene Batterien, bezieht sich das auf das MHD von 5-10 Jahren oder ist beim Männer-Bashing "abgelaufen" mit "ausgelaufen" verwechselt worden? 

Neuroathletik!!!!
Batterie-Lecken ist nichts neues und wird schon lange von einigen Sportler:innen praktiziert. Dabei geht es um einen 9V-Block. 
Es werden dadurch Hirnareale stimuliert, die das motorische Lernen betreffen. Die Leistungssteigerung erfolgt durch die dadurch optimierten Bewegungsabläufe. Mehr Info? Einfach "Sportwissenschaftler Lars Lienhard" suchen.

 

Wie schmecken Frauen untenrum? -->  Die eine so, die andere anders. 

 

******OFFTOPIC*******

vor 4 Stunden, schrieb Skuld1974:

Augenzeugen (Notaufnahmen) nach, machen Männer noch ganz andere Dinge, als "nur" an abgelaufenen Batterien zu lecken - ich sag nur "Staubsauger"!!
😉😉😉😅

Ja, da gibt es ganz heftige Geschichten. 

Wie diese....

"Der Hamster überlebte den Vorfall"
Das haben die Ärzte eines niederösterreichischen Spitals zuvor noch nicht erlebt! Eine Frau mittleren Alters kam mit einem besonders ausgefallenen Problem in die Notaufnahme: Sie habe sich einen lebendigen Hamster eingeführt und bekomme ihn nun nicht mehr heraus. Die Mediziner trauten zunächst ihren Ohren nicht - stellten bei der folgenden Untersuchung jedoch fest, dass die konservativ wirkende Dame die Wahrheit erzählte.

Mithilfe gynäkologischer Instrumente wurde das Tier entfernt. "Der Hamster überlebte den Vorfall sogar. Die Frau Magistra hatte den Nager jedoch vor dem Einführen komplett rasiert und ihm die Nägel abgeschnitten", erzählt ein Arzt.

 

Geschrieben
Also ich hab Tränen gelacht sorry aber das ist echt lustig. 😂😂😂😂😂😂 Also ich sage mal sorry an alle Frauen. Und zu deiner Frage also ich wäre vorsichtig mit solchen Äußerungen weil das ist echt nicht schön. Und 2. wie kommst du bitte auf so eine scheiß Frage ?
Geschrieben
Ich sage mal so an den Poster der Sinnlosen Frage. Wer einmal leckt der weiß wies schmeckt
Geschrieben
Ich kann das nicht bestätigen. Jede Frau hat einen anderen Geruch der mich antourt und der Geschmack mich wild werden läßt
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Enrico2804:

Ich sage mal so an den Poster der Sinnlosen Frage. Wer einmal leckt der weiß wies schmeckt

Deine Antwort hat nichts mit meiner Frage zu tun... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DieBrave47:

Laut einer Männer-Umfrage der Rapperin Schwester Ewa schmecken Frauen untenrum nach Achselhöhle, Blumenwasser oder abgelaufenen Batterien. Ich Frage jetzt nicht, woher Männer den Geschmack von abgelaufenen Batterien kennen... 🤔. Womit vergleicht ihr den Geschmack einer Frau? 

Wie verhält es sich mit dem Riech- und Schmeckvermögen im Alter, besteht ein Zusammenspiel von Geschmack/Geruch und schmecken/riechen?

Geschrieben

Ich denke jede Frau schmeckt anders und es kommt auch auf die Ernährung an , damit verändert sich auch evtl der Geschmack . Mir wurde gesagt das ich sehr lecker schmecke , ich habe mich natürlich auch schon probiert aber ich kann den Geschmack nicht beschreiben . 

Geschrieben
Ich (Jörg) habe noch keine Frau erlebt die nach diesen vergleichen schmeckt wobei ich weder Blumen Wasser noch Batterien oder Achselhöhlen probiert habe....
Aber ich muss sagen jede Frau schmeckt anders sogar Mila schmeckt nicht immer gleich, es geht von süß bis salzig manchmal auch etwas bitter aber immer lecker 🤤 ich liebe den Geschmack und will ihn nicht missen dafür verwöhne ich einfach zu gerne 😁
Geschrieben

 

Ich lecke solche Frauen nicht - nachher hängt da noch Grünspan von Vorstechern dran, oder da wachsen irgendwelche undefinierbaren "Blumen" raus...- glaubt ihr etwa so etwas möchte ich auf meiner Zunge haben?

Und bevor ich ne abgenutzte Muschel lecken würde, mache ich vorher immer den "Riechtest" - finger rein und erst mal schnuppern, ob sie nach irgendwelchen alten und undefinierbaren Zeuchs, stinkt!....-.bääääh:poop::confused:

Und dann einen Abstrich...:clapping:

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieBrave47:

Vielleicht solltest du einfach mal die Klappe halten, statt dich hier so sinnfrei wichtig zu machen 🤦‍♀️

1. Lasse ich mir von dir nicht den Mund verbieten!

2. Ist deine Frage nun mal selten bescheuert.

3. Lässt dein Benehmen, auch anderen Nutzern gegenüber, stark zu wünschen übrig.

4. Kannst du ganz offensichtlich keine Kritik vertragen.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben

Viele Frauen wissen, wie verschieden sie selbst schmecken.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rattenscharf:

1. Lasse ich mir von dir nicht den Mund verbieten!

2. Ist deine Frage nun mal selten bescheuert.

3. Lässt dein Benehmen, auch anderen Nutzern gegenüber, stark zu wünschen übrig.

4. Kannst du ganz offensichtlich keine Kritik vertragen.

Jetzt darf der Oberlehrer entspannen und mal kräftig ohmmmmmm machen 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

Jetzt darf der Oberlehrer entspannen und mal kräftig ohmmmmmm machen 🤦‍♀️

Soll ich es dir noch mal langsam erklären?

×
×
  • Neu erstellen...