Jump to content

Wie schmecken Frauen untenrum?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Ex hat lecker geschmeckt. Wonach, kann ich nicht sagen. Habe hier jetzt innerhalb von zwei Monaten drei Frauen kennengelernt und alle schmeckten unangenehm.
Geschrieben
Nach JAEGERMEISTER-INNEN 😆😁😄🙈😆😁😄 Prost
Geschrieben
Der Geschmack wird in Kauf genommen, wenn der Mann der Meinung ist und verspürt das dies die Frau geil macht. Nur viele Frauen stehen weder auf Blasen oder lecken.
Weil viele Frauen Ihre muschi nicht als sexspielzeug sehen, sondern als Mittel zum Zweck. Also der Fortpflanzung und dem Mittel den Mann nicht zu verlieren.
Die meisten Frauen sind daher auch im Bett eher Tod statt aktiv
Geschrieben

Vielleicht entsprechend ihrer Ernährung. 

Geschrieben
Den Vergleiche ich mit gar Nichts. Der Duft ist toll, wenn ich die Frau mag.
Geschrieben
Kommt auf den pH-Wert, den Zyklus, der Intimhygiene und dem individuellen Lebensstil an.
Es gibt auch Chips mit Vagina-Geschmack...
Geschrieben
Da schmeckt jede anders, mal fischig, mal fleischige, mal recht neutral, mal seifig, mal nach Slipeinlage...
Aber ne abgelaufene Batterie ist mir noch nicht unter gekommen 😅
Geschrieben
Blumenwasser, habe ich noch nie probiert, will ich auch nicht. Wenn eine Vagina manchmal die Form einer schönen Blume hat, dann ja.
Zurück zum Geschmack. Ich habe festgestellt dass sich der Geschmack selbst während des oralen Vergnügens ändert. Und ich den Geschmack vor dem Orgasmus als besonders toll süßlich empfinde. Wobei es wie wir schon wissen, es auch hier von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Zum Glück sind wir nicht alle gleich!!!
Geschrieben
Was für ne bescheuerte Umfrage. Wer säuft schon Blumenwasser🙄 Frisch geduscht schmeckte mir bisher jede, die ich lecken durfte. Jede etwas anders, logisch, aber noch nie unangenehm. Und wenn man zum Liebesspiel noch Honig dazu nimmt, schmeckt sie halt danach😉
Geschrieben
Die Frage ist zu allgemein gestellt? Ich weiss nicht, wie eine abgelaufene Batterie schmeckt, zum Glück auch!
Geschrieben
Wenn es wirklich so wäre, dann fragt man sich doch, warum das gerne praktiziert wird. 😂
Geschrieben
Auch da sind Geschmack/Geschmäcker wohl verschieden…
Eine salzige Note kann ich bestätigen 😉
Geschrieben
Es kommt immer drauf an wie Frau sich untenrum reinigt, die meisten schmecken nach pische ist auch normal andere die sich weniger reinigen schmecken auch nach Kacka kann unangenehm sein bis ekelhaft eine Frau die ein wenig auf sich hält macht sich min einmal am Tag untenrum sauber dann ist alles in Ordnung
Geschrieben
Ich muss sagen alle Frauen "schmecken " verschieden
Geschrieben
Die Geschmäcker sind halt verschieden !!!Nicht jeder mag süsses !!!
Geschrieben

Wie schmeckt denn ne Achselhöhle?🤔🙈

Geschrieben
@ Braved…man(n) kann sich total an Diesen Geschmack gewöhnen…nicht mehr ohne sein wollen (Sucht)😉
×
×
  • Neu erstellen...