Jump to content

Wie schmecken Frauen untenrum?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frage scheint ernst gemeint zu sein 🤣
Jede Frau schmeckt dort unten anders, man muss es halt selber für sich erschlecken. Eine die gerade aus den Clohrwasser kommt schmeckt mit Sicherheit ander al die die aus der Badewanne steigt. Genau so ist es bei einer Sportlerrin und einer Büroangestellten. Ausprobieren, denn nur so lernt man
In diesem Sinne Good Leck
Geschrieben
Ich glaube, das verhält sich wie mit dem Geschmack von Sperma.
Für mich jedenfalls schmeckt ne frisch-geduschte Frau leicht salzig, ist aber auf jedenfall nicht unangenehm; ich mag es 🥰
Kannst mir gerne auch per PN schreiben ✍️
Geschrieben
Ich kann Geschmack nicht gut beschreiben (geht mir schon bei Wein so). Der Geschmack ist eher herb und auch nicht gleich. Ich konzentriere mich beim Lecken aber nicht auf den Geschmack 😜
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dom_sucht_6:

Sie schmecken nach Fisch damit Diabetiker auch lecken können

🤣😂🤣😂🤣

Geschrieben
Ich vergleiche den Geschmack mit gar nichts und jede Frau schmeckt eh anders. 🤷‍♂️
.
MfG Royo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tinaengel13:

ich denke, dass keine frau wie eine andere schmeckt...

Da bin ich völlig bei dir …. Denke bei den Männern wird es auch so sein. Jedenfalls kenne ich es bei der Frau nur als angenehm und lecker… wenn auch jede anders. 👍

Geschrieben
Man kann überprüfen ob auf einer Batterie noch "Saft" ist indem man sie mit der Zunge berührt. Wenn's "zuckt und kribbelt" dann ja. Daher wissen Männer sowas und auch Frauen.
Geschrieben

Ich (Frau)habe noch keinen vergleichbaren Geschmack gefunden. Frauen schmecken so wunderbar vielfältig und absolut einmalig. 

Geschrieben
Jede Frau schmeckt anders. Da spielen mehrere Faktoren eine Rolle! 😜
Geschrieben
Na, da hast du dir ja eine der schlimmsten Personen ausgesucht. Sie schreibt sich übrigens Schwesta Ewa. Diese Frau hier als aussagefähige Person aufzuführen finde ich schon sehr makaber. Mir wurde bisher immer gesagt, dass ich total lecker schmecke... Vanille, Rosenduft oder vielleicht doch einfach nur nach einer tollen Frau...
Geschrieben
Mit dem dem Geruch frisch gemähten Rasens, kombiniert mit dem Duft des Morgenkaffees, plus des perfekt belegten Brötchens.

Dazu verwandelt man sein Lieblingslied mit Hilfe einer geheimnisvollen Formel in DEN Geruch überhaupt!

Das ist dann praktisch noch mal der Sonderbonus!
Geschrieben
Ich finde es schwierig, hier etwas wirklich Vergleichbares zu finden - zumal der Geschmack von Frau zu Frau variiert. Generell schmeckt es süß-salzig und ich liiiiiiebe den Geschmack! 😋
Geschrieben
Das Mädel mit dem ich mich zuletzt traf, behauptete im Vorfeld, sie schmecke nach Buttermilch und ich war überrascht, wie treffend das letztendlich war. Süßlich-säuerlich-sämig-schaumig .. keineswegs unangenehm. Allerdings auch meine einzige Erfahrung dieser Art bisher. Frauen schmecken alle unterschiedlich, je nach Lebenswandel. Es gibt zwar immer (wenn wir von einer gepflegten Muschi sprechen) diesen süßlichen Unterton aber in der speziellen Ausprägung nehme ich ihn immer unterschiedlich wahr.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb kleine-vanessa:

Immer wieder anders. Immer wieder aufregend. Und das sogar bei der gleichen Frau...

Jup genau so 🤤

Geschrieben
Es tut mir Leid aber sobald im ersten Satz, der Name "Schwesta Ewa" vorkommt, kann ich das schon nicht mehr für voll nehmen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Mir wurde bisher immer gesagt, dass ich total lecker schmecke... Vanille, Rosenduft oder vielleicht doch einfach nur nach einer tollen Frau...

Wurde dir auch nur gesagt, weil se alle nochmal ran wollten 😉

Geschrieben
Für mich schmeckt jede Frau anders. Aber weder nach Achselhöhle, Blumenwasser oder abgelaufene Batterien.....so ein Quatsch. 🤦🏼‍♂️ Jede Frau schmeckt einfach lecker 🤤🤤🤤🤤und ich liebe diesen Geschmack. 👅
Geschrieben
Wie das Sperma der Männer, von lecker bis nein danke
×
×
  • Neu erstellen...