Jump to content

Was schätzt Frau an Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die selbstbewusste Frau. Was macht ihr, wenn euer Schatzi mal über einen längeren Zeitraum keine "Lust" mehr verspürt?

Geschrieben
Swingerclub, aber allein! Wer keine Lust auf mich hat, hat Pech gehabt😀😀😀
Geschrieben
Was schätzt Frau an Mann? Dann greift Frau zum Dildo.. 😂 Schlimmstenfalls vögelt sie mit dem Nachbarn...
Geschrieben
Solche Phasen gibt es vermutlich in jeder Beziehung. 🤷‍♀️
Wir können glücklicherweise miteinander reden, auch über evtl. Unlust. Stehen Gründe dahinter bei denen ich ihn unterstützen kann, dann mache ich das - so wie er andersrum auch.

Aber was hat der Titel deines EP mit dem Rest zu tun.
Geschrieben
Dann habe ich immer noch mein Sexspielzeug würde ich akzeptieren dann.
Geschrieben
Nichtmehr bewegungslos wie Tod im Bett oder sonst wo rumliegen. Sonder sich beim sex auch bewegen.
Sorry, aber ich musste für die meisten Frauen nicht nur hier das Wort ergreifen 😂😂😂😂🤔😘
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das gibt es bei jedem auch bei der Frau dann steh ich trotzdem zu ihm und helfe wo ich kann, denn wenn man krank ist und nicht poppen kann dann stellt sich ja auch keiner diese Frage!?
Reden ist das A und O ob in einer Beziehung oder nicht.
Geschrieben
Also kommt bei uns so nicht vor ! Aber wenn es dann doch mal vorkommen sollte ! Dann gibts ja immer noch die wissentlichen "Affären" auf die man zurück greifen könnte 🤷🏼‍♀️
Geschrieben

Welche Zeitspanne ist für dich * lang *?

Was hat das mit selbstbewusster Frau zu tun ?

Dann wird gemeinsam diese Zeit durch gestanden. So wie alles was nicht mit Sex zu tun hat. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
In der Beziehung 10 Jahre keinen Sex mehr gehabt. Ohne sinnvolle Begründung. Da hilft auch kein Dildo. Ich brauche einen echten Mann!
Geschrieben

Erfüllt mal wieder voll das Klischee. Die meisten Frauen (zumindest die, die nicht sowieso ne offene Beziehung haben) sagen "Wir reden drüber stehen das durch...". Die Männer - die garnicht gefragt waren - kommen gleich mit "Andere Familien haben auch geile Töchter".

 

Geschrieben
Ich kann es akzeptieren,wenn auch er es akzeptiert,wenn ich mal keine Lust habe....außer er täuscht es vor und vergnügt sich anderweitig....dann sollte man drüber sprechen...sollte er kein Interesse mehr an mir haben,dann ziehe ich es in Erwägung,das eine Trennung die bessere Lösung ist....
Geschrieben
Deine Überschrift und dein Text haben keinen Zusammenhang... 🤔.
Geschrieben
Ich persönlich hole mir,ob so oder so als Frau immer was ich will und brauche,und mein Süßer lässt es meißt auch gerne zu,dann spätestens kommt auch seine Lust,wenn sie mal nicht gleich da ist.!
Geschrieben
Abgesehen davon das deine Überschrift...nixmit deiner Frage zutun hat ..

Wie lange ist bei dir lange ...
Mein Partner hat zb weniger bis keine Lust wenn in wichtige endscheiden beschäftigen die er nicht gleich lösen kann .. er ist dann auch sehr unausgeglichen...

Das kann schon mal 2 Wochen dauern...

Ich habe halt Verständnis wenn es so ist..so wie er wenn ich nicht in stimmig bin oder nicht kann
×
×
  • Neu erstellen...