Jump to content

Was schätzt Frau an Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 1fourU:

An die selbstbewusste Frau. Was macht ihr, wenn euer Schatzi mal über einen längeren Zeitraum keine "Lust" mehr verspürt?

  • Malen auf accord,  dat sind Schaffenphasen
Geschrieben
Ich trenne mich. Das Leben ist zu kurz um auf Sex zu verzichten.
Geschrieben

LustLos...

Hmmm... ein etwas verwirrender EP...

...da ich nu so verwirrt wurde, erlaube ich mir meine Meinung zu schreiben... als Mann... als Single...

Würde meine Partnerin über einen längeren Zeitraum keine sexuelle Lust empfinden, würde ich gemeinsam mit ihr die Hintergründe zu ergründen versuchen...

Geschrieben
Ersatz ist doch in Mengen vorhanden .
Und er wird dann später hier................
Geschrieben
Darüber mache ich mir Gedanken wenn das mal irgendwann so ein sollte.. Vielleicht hat er dann vorübergehend zu viel Stress oder es liegt ein gesundheitliches Problem zu Grunde... In jedem Fall findet man dann eine gemeinsame Lösung!
Geschrieben
Versuchen, die Ursache zu finden und sie dann gemeinsam lösen?! Aber fremdgehen wäre für mich keine Option!
Geschrieben (bearbeitet)

Dass ein Mann mal fragt, wie die Frau damit umgeht, wenn er keine Lust auf Sex mehr hat. Das werde ich im Kalender notieren. Hier ist doch meistens das Problem der Männer, wenn ihre Frauen keine Lust mehr haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Von welchem Zeitraum wird den gesprochen?

Nicht jeder Mann hat 24/7 Lust und das muss nicht unbedingt was bedeuten....kommt bei mir halt auch mal vor das ich eine Woche kei e Lzst habe mein Leben wird eben nicht durch Sex bestimmt....

Bleibt wirklich lange Sex aus Sucht man halt das Gespräch und erkundigt sich warum und arbeitet daran

Ich wäre aber auch zb nicht mit einer Frau zusammen die paar Tage oder ne Woche nicht verzichten könnte Stress schiebt oder es sich deswegen woanders holt.....
Geschrieben
Selbstbewusste Frauen sagen: " Goose, schaff' mich ins Bett oder ich wechsel das Revier"
Geschrieben
Genau in dieser Situation stecken mein Freund und ich zur Zeit. Irgendwie haben wir die Rollen getauscht. Früher war ich der Sexmuffel und Heute ist es umgekehrt. Er hat keine Lust auf Sex da er ein Gesundheitliches Problem hat. Das einzige womit ich Ihn bedränge ist sich deshalb mal untersuchen zu lassen. Das Problem ist nur, daß ich seit meinem 45. Lebensjahr Irgendwie immer geiler auf Sex bin. Wir reden viel darüber und nehmen es mit Humor. Immer wenn ich einen Annäherungsversuch starte und er die Flucht ergreift lachen wir beide darüber. Wir sind nun seit fast 25 Jahren zusammen. Das wirft man nicht einfach so weg wenn man sich gut versteht. Da ist der Sex nebensächlich.
Geschrieben
Ich schätze an anderen Menschen, das sie Authentisch sind, auch wenn das heißt, dass es bei einen Spaziergang bleibt.
Geschrieben
🤔 Ich dachte Frauen schätzen an einen Mann, dass er sehr warm ist und man sich an ihn ankuscheln kann wenn einen kalt ist oder Nähe braucht.
Desweiteren würde ich hinzufügen. Wenn jemand witzig ist oder man sich mit ihm über ALLES unterhalten kann, von dessen Erfahrung oder Gesellschaft profitieren kann. Ist das auch sehr viel wert.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schischi69:
Genau in dieser Situation stecken mein Freund und ich zur Zeit. Irgendwie haben wir die Rollen getauscht. Früher war ich der Sexmuffel und Heute ist es umgekehrt. Er hat keine Lust auf Sex da er ein Gesundheitliches Problem hat. Das einzige womit ich Ihn bedränge ist sich deshalb mal untersuchen zu lassen. Das Problem ist nur, daß ich seit meinem 45. Lebensjahr Irgendwie immer geiler auf Sex bin. Wir reden viel darüber und nehmen es mit Humor. Immer wenn ich einen Annäherungsversuch starte und er die Flucht ergreift lachen wir beide darüber. Wir sind nun seit fast 25 Jahren zusammen. Das wirft man nicht einfach so weg wenn man sich gut versteht. Da ist der Sex nebensächlich.

Sollte man meinen. Bei mir ist es umgekehrt und sie ist weg.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 1fourU:

An die selbstbewusste Frau. Was macht ihr, wenn euer Schatzi mal über einen längeren Zeitraum keine "Lust" mehr verspürt?

Auf ihn eingehen und Gesprächsangebote machen ...

Geschrieben
@1fourU: Was hat die Wertschätzung mit Phasen der Unlust bei ihm zu tun ?
Geschrieben
Die Ursache heraus finden 🤷 liegt es an mir, dann wird's wohl auf ne Trennung hinauslaufen. Ist es körperlich, abwarten, Daten und Tee trinken.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb 1fourU:

An die selbstbewusste Frau. Was macht ihr, wenn euer Schatzi mal über einen längeren Zeitraum keine "Lust" mehr verspürt?

Dann widme ich mich wichtigeren dingen.... 

×
×
  • Neu erstellen...