Jump to content

Ewig der Zweite...đŸ€Ł


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die sich so hervorheben,bekommen meistens keinen hoch!!...Sie wollen nur ihr Ego aufpolieren und protzen!!...bemerken aber meist nicht, das sie nur Tastenwixer sind.....
Geschrieben (bearbeitet)

Ich checke ja hauptsĂ€chlich mĂ€nnliche Profile und da gibt es zwei Typen, die genau das machen, egal welche sexuelle Orientierung der EigentĂŒmer des Profils hat. Einer der beiden macht sich immer im Auftrag seiner "Herrin" zum Obst. Ich muss immer lachen wenn ich die beiden sehe. 😄

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
Was machst du dir solche Gedanken ĂŒber andere? Viel mehr solltest du dir Gedanken ĂŒber dein SelbstwertgefĂŒhl machen. Komm mal ein bißchen raus aus deinem Schneckenhaus......... oder verkrich dich weiter in deinem selbstmitleid....... wenn du dir ĂŒber alles und jeden solche Gedanken machst was andere denken oder machen dann ist dir nicht mehr zu helfen......... fang an dich um dich zu kĂŒmmern.....😉
Geschrieben

meinst du denjenigen mit der "riesengroßen wunderschönen Eichel und dem langen Schwanz?"

ich habe den mal angeschrieben....was kam? GENAU DER c&p Spruch...kein Hallo, nix anderes... und auf nachfragen, was er denn genau möchte kam wieder der kopierte Text...diesmal in mein GĂ€stebuch!!! Wahrscheinlich sein Hobby. Aber es nervt und ich nenne sowas SPAM.... andere werden dafĂŒr mit Verwarnpunkten "belohnt", bis sie nicht mehr schreiben dĂŒrfen

Geschrieben
Du hÀttest die Frauen sonst angeschrieben, wenn er nicht wÀre? Bist du dann nicht genauso wahllos?
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sergej-FĂ€hrlich:

Ich frage mich da immer, wie wahllos kann man eigentlich sein, dass man versucht jedes Astloch zu bespringen?

Frau ist durchaus in der Lage auszusortieren, aber nett das du dir Gedanken darĂŒber machst ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Liebesteufelin:

Die sich so hervorheben,bekommen meistens keinen hoch!!...

Interessant......woher weißt Du das? :clapping::coffee_happy:

Geschrieben
Warum ĂŒberhaupt GĂ€stebuch? Wenn du "sie" nicht direkt per PN anschreiben kannst, hat das wohl einen Grund! Ich reagiere sehr selten ĂŒberhaupt darauf, amĂŒsiere mich nur manchmal . Also lass den einfach seinen "geballten Charme" flĂ€chendeckend verteilen, dann hat Frau wenigstens was zum schmunzeln.
Geschrieben
Die meisten Frauen die ich kenne stehen nicht so auf solche Prahlerei, genauso wenig wie die meisten Frauen nicht auf Schwanzbilder stehen. Wer ein aussagekrĂ€ftiges Profil hat, gibt ja da eigentlich schon alle "relevanten" Daten an. Wenn Frau auf die SchwanzgrĂ¶ĂŸe tatsĂ€chlich reflektiert sein sollte kann sie ja das aus dem Profil ersehen und fragt explizit nochmal nach. Also an Deiner Stelle wĂŒrde ich mir ĂŒber den Prahlhans garkeine Gedanken machen. Einfach die Frau, Mann oder Paar anschreiben und schauen was passiert. 👍👍👍
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb REAL-und-VIRTUELL:

meinst du denjenigen mit der "riesengroßen wunderschönen Eichel und dem langen Schwanz?"

ich habe den mal angeschrieben....was kam? GENAU DER c&p Spruch...kein Hallo, nix anderes... und auf nachfragen, was er denn genau möchte kam wieder der kopierte Text...diesmal in mein GĂ€stebuch!!! Wahrscheinlich sein Hobby. Aber es nervt und ich nenne sowas SPAM.... andere werden dafĂŒr mit Verwarnpunkten "belohnt", bis sie nicht mehr schreiben dĂŒrfen

schmunzel - der ewige zweite bin immer nur ich. Aber doch lebe und liebe ich 💖

Geschrieben
Ich habe noch nie in das GĂ€stebuch eines Profils geschrieben und nach den geistigen ErgĂŒssen, die es dort in der Regel zu lesen gab scrolle ich gar nicht erst so weit runter. Zu Zeiten der Tanzschule hatte ich einen Schwarm. Beim Abschlussball habe ich mich den ganzen Abend nicht getraut sie anzusprechen. Komischerweise war sie gegen 2 Uhr nachts dann nicht mehr da. Konnte sie den ganzen Sommer ĂŒber nicht vergessen. Erste Tanzstunde nach den Ferien- und der grĂ¶ĂŸte Idiot meiner Sportmannschaft kommt mir zuvor. Der zweite Tanz war dann fĂŒr mich bestimmt. Und zwei Wochen spĂ€ter waren wir ein Paar. Ist also ĂŒberhaupt nicht schlimm, wenn man mal zweiter ist.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb SoloFrau:

Und genau diese Wahllosigkeit erkennen die Frauen sofort. Also mach Dir keine Gedanken, seine Erfolglosigkeit ist vorprogrammiert.

Das ist so...Gibt neuen Mitgliedern aber auch direkt den Eindruck das viele Freaks hier unterwegs sind.

vor 29 Minuten, schrieb Yenna:

Ich checke ja hauptsĂ€chlich mĂ€nnliche Profile und da gibt es zwei Typen, die genau das machen, egal welche sexuelle Orientierung der EigentĂŒmer des Profils hat. Einer der beiden macht sich immer im Auftrag seiner "Herrin" zum Obst. Ich muss immer lachen wenn ich dir beiden sehe. 😄

Zum Obst😂😂😂😂....Kann ja dann der zweite vom Leuchtturm werfen...und sich danach hinterher stĂŒrzen..😂😂

Geschrieben
Keine Sorge, der wird schon "bekannt" sein und muss intensiver Werbung fĂŒr sich betreiben. đŸ€·â€â™€ïž
Geschrieben
So einer nervt dann meist und du hast gute Chancen...bleib dran.
Geschrieben
Ich habe es schon oft gelesen:Ich bekomme Komplimente fĂŒr meine WĂ€sche....meine Figur....das gerade dieser Mann Grade auf kleine BrĂŒste und schlanke Frauen steht...toll...dann beim WĂŒhlen von weiblichen Profilen(Frau möchte gerne wissen,wie Profile anderer Frauen so aufgebaut sind)...hah....der gleiche Mann steht plötzlich auf große Hupen,Rubensfigur(was manchmal toll aussieht mit der richtigen "Verpackung")und WĂ€sche ,die einiges zu wĂŒnschen ĂŒbrig lĂ€sst.....Das ist etwas ,was ich nie verstehen werde,will und möchte....
Geschrieben

Nun, da der Erste  nie Erfolg hat, sollte doch der Zweite zufrieden sei und seine Chancen nutzen, als vor dem Ersten ehrfĂŒrchtig zu erzittern??

Geschrieben
Da ist so ein Vogel, der spamed alle und alles mit nem Zwinker und ner Erdbeere. Der hat sicher mega viele follower and friends đŸ‘đŸŒ
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sergej-FĂ€hrlich:

Kennt ihr das auch, egal welches Profil ihr anklickt, von den MĂ€dels aus eurer Region und beim scrollen und lesen des Profils und des GĂ€stebuches stellt ihr fest "ER" war auch schon da? Der ewige Erste, der gefĂŒhlt jedes Profil, mit dem immer gleichen Text zuschmiert.

In meinem Fall preist er die GrĂ¶ĂŸe seines Phallus an, seine akrobatischen KĂŒnste mit der Zunge, sein sportlich-junges Aussehen, trotz der 51 Lenze.

Da traut man sich gar nicht mehr selbst aktiv zu werden, da kann man doch nur verlieren.😉

Ich frage mich da immer, wie wahllos kann man eigentlich sein, dass man versucht jedes Astloch zu bespringen?😉

Also kennen tu ich das nicht, ich schaue mir solche Kommentare/GB-EintrÀge eigentlich so gut wie nie an.

Überleg doch mal der wievielte du sein wirst, wenn eine Frau z.b. zig tausende von BeitrĂ€ge schreibt, seit Ewigkeiten hier und auf diversen anderen Datingplattformen aktiv ist.

Wenn Sie schreibt, "sehr erfolgreich" zu sein, keinen Grund zu jammern hat, unendlich viele nette Bekannanntschaften macht...und dabei evtl. auch noch betont nicht gleich mit Jedem in die Kiste zu springen...

Wenn Sie klagt nicht Nr.2 sein zu wollen, aber gleichzeitig als Single sÀmtliche Freiheiten nutzt...

Ich glaub, da kann Mann schon Ă€ußerst froh sein, evtl. mal nicht der Erste zu sein, sondern vielleicht nur der Zweite oder Dritte...

 

Ich mach mir da einfach weniger Gedanken um die jewieligen MÀnner als um die Frau die ich anschreibe. Die MÀnner können mir doch am A... vorbei gehn.

Mit der Wahllosigkeit anderer ist bei sowas wie hier eben nunmal zu rechnen, das gehört einfach dazu.

Es ist eben auch eine Möglichkeit einfach mal Jede anzuschreiben, irgendeine wird dann schon aufspringen.

Ich schreibe nur die Frau an, die mich interessiert, da machen mir andere MĂ€nner keinerlei Angst.

Geschrieben
Wenn es Frauen gibt die sich auf sowas einlassen bzw von solchen Typen tatsĂ€chlich bespringen lassen bzw auf derartig billiges Gehabe reinfallen dann gehört es ihnen nicht besser, sorry. Einer muss der Erste sein. Ob er mit seiner Art erfolgreich ist oder ob es gar nicht darum geht real etwas abzugreifen und sich nur virtuell damit aufzugeilen eben dieser Erste zu sein, wer weiß? Vielleicht ist das sein Hobby, der Erste im GB zu sein? Aber warum macht man sich ĂŒberhaupt ĂŒber GB-EintrĂ€ge bei anderen Leuten Gedanken?
Geschrieben

Es ist völlig egal, als wievielter man schreibt, sondern ausschließlich was. Abgesehen davon reagieren auf GĂ€stebuch-Gebettel eh die wenigsten. 

Geschrieben
Nö kenne ich nicht....hab aber anscheinend nichts verpasst đŸ€Ł
×
×
  • Neu erstellen...