Jump to content

Ewig der Zweite...đŸ€Ł


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein,so etwas kenne ich nich.Könnte daran liege das ich selten bis gar nich Profile anschaue.

Offenbar kann man sehr wahllos sein.
Geschrieben
Weshalb sollte man sich von einem Schmierfink abschrecken lassen? Die Frauen werden checken, dass der sich wahllos allen anbietet.
Außer Du wolltest es genauso machen wir er. DANN bist Du natĂŒrlich abgeschrieben đŸ€Ł.
Geschrieben
Es ist sergej-fÀhrlich, sich auf Kosten von Minderbemittelten profilieren zu wollen:
Das gelingt lediglich extrem kompetenten Gratwanderern wie meinereiner!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ThortyDogt:

Es ist sergej-fÀhrlich, sich auf Kosten von Minderbemittelten profilieren zu wollen:
Das gelingt lediglich extrem kompetenten Gratwanderern wie meinereiner!

Vermutlich weil Du zu nah an der Quelle sitzt?😉

Geschrieben
und glaubst Du, die Frauen sind alle dÀmlich, das sie auf diesen Schmalspur-Adonis reinfallen?
frag Dich doch mal, warum der alles anschreibt, was nicht bei 3 auf dem Baum ist? vermutlich weil er nicht allzu hÀufig punktet....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Affairedecoeur:

und glaubst Du, die Frauen sind alle dÀmlich, das sie auf diesen Schmalspur-Adonis reinfallen?
 

Ernstgemeinte Frage? :clapping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dickinson:

Ernstgemeinte Frage? :clapping:

na wenn Du viele kennst, die das wĂŒrden, solltest Du Dich mal fragen, ob Du nicht Deinen Bekanntenkreis umgestalten solltest....

Geschrieben
Ja, da gab es einen in einem frĂŒheren Account, aber der war wirklich sehr gut. Nur im Nachhinein hat der sich als Riesena...h entpuppt, deshalb blieb es bei dem einen Mal.
Geschrieben
wenn du dich von so nem blender einschĂŒchtern lĂ€sst ist das deine sache.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

na wenn Du viele kennst, die das wĂŒrden, solltest Du Dich mal fragen, ob Du nicht Deinen Bekanntenkreis umgestalten solltest....

Ich lache mich eher ĂŒber die Dummheit der Frauen scheckig đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Geschrieben
Am 16.10.2022 at 19:41, schrieb Sergej-FĂ€hrlich:

Da traut man sich gar nicht mehr selbst aktiv zu werden,

Ich denke das hat wenig mit "trauen" zu tun... Was ist schon an einem Anschreiben anrĂŒchig oder stellt eine HĂŒrde dar?

Aber ich nehme dennoch Abstand mich aufzudrĂ€ngen, wenn ich denke dass das Postfach der Angebeteten ĂŒberlĂ€uft. Dann hat sie eben Pech gehabt, wenn sie das Erstbeste nimmt :-)

Geschrieben
Verstehe ich das richtig, Du kritisierst jemanden, der dasselbe macht wie Du, aber deutlich effektiver (schneller) ist? :D
Da hilft nur eine schnellere Internetleitung. ;)
Geschrieben
Selbstvertrauen ist das Stichwort
Wer so minimalistisch mit seinem Selbstvertrauen umgeht, braucht sich nicht zu wundern, daß andere Hengste "besprungen
Geschrieben
Wenn ich schon lese "Dominanzspiele", da nĂŒtzt das beste Profil nichts.
Wieder eine Umfrage, die keinen interessiert.
Geschrieben
Du siehst dich als unterlegen an, obwohl die GeschmÀcker verschieden sind. Mach dir bewusst,was du die selber Wert bist.
Geschrieben
Am 16.10.2022 at 19:41, schrieb Sergej-FĂ€hrlich:

Kennt ihr das auch, egal welches Profil ihr anklickt, von den MĂ€dels aus eurer Region und beim scrollen und lesen des Profils und des GĂ€stebuches stellt ihr fest "ER" war auch schon da? Der ewige Erste, der gefĂŒhlt jedes Profil, mit dem immer gleichen Text zuschmiert.

In meinem Fall preist er die GrĂ¶ĂŸe seines Phallus an, seine akrobatischen KĂŒnste mit der Zunge, sein sportlich-junges Aussehen, trotz der 51 Lenze.

Da traut man sich gar nicht mehr selbst aktiv zu werden, da kann man doch nur verlieren.😉

Ich frage mich da immer, wie wahllos kann man eigentlich sein, dass man versucht jedes Astloch zu bespringen?😉

 

Das klingt ja wie bei Hunden, die an einem Baum pinkeln und der zweite sich Ă€rgert, dass der erste schon da war, zum GlĂŒck wird das den Baum nicht interessieren.

Wenn du glaubst gegen ihn zu verlieren, dann kannst du mir nur leidtun, denn du scheinst so zu denken, wie es die meisten Frauen nicht tun.

MĂ€nner, die glauben sich durch die GrĂ¶ĂŸe oder Dicke ihres Schwanzes zu profilieren, ziehen meist den kĂŒrzeren und wer Versprechungen gibt, kann sie meist nicht halten.
Du unterschĂ€tzt die Frauen, denn wir denken grĂ¶ĂŸtenteils noch mit dem Kopf.

 

×
×
  • Neu erstellen...