Jump to content

Ewig der Zweite...đŸ€Ł


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zeldaking:

Ich sag nur Leuchtturm Thomas...Dank solcher Leute sinkt hier direkt das Niveau...Immer der gleiche Text 100000x mal kopiert und jede Frau egal ob sie MĂ€nner oder Fraun sucht oder garnichts bekommt seinen TextđŸ€ąđŸ€ź

Ich kenn nur Ulf oder "Flu", wie er sich manchmal ganz kreativ nennt. :D

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sergej-FĂ€hrlich:

dass man versucht jedes Astloch zu bespringen?😉

Vergleichst du gerade die Frauen mit BĂ€umen 🌳  ? đŸ€”

NatĂŒrlich kennen die meisten Frauen diejenigen , die unter jedem Bild kommentieren und ich glaube das der Erfolg grĂ¶ĂŸtenteils ausbleibt . Ob es nun der ist , der nur unverbindlich sucht aber der grĂ¶ĂŸte Hengst hier ist oder der , der keine Buchstaben auf seiner Tastatur hat da er nur Emojis drĂŒckt , alle bekannt . 

Ich lösche diese Kommentare einfach , warum macht man sich Gedanken ĂŒber solche User ? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mick79MA:

Ich habe noch nie in das GĂ€stebuch eines Profils geschrieben und nach den geistigen ErgĂŒssen, die es dort in der Regel zu lesen gab scrolle ich gar nicht erst so weit runter. Zu Zeiten der Tanzschule hatte ich einen Schwarm. Beim Abschlussball habe ich mich den ganzen Abend nicht getraut sie anzusprechen. Komischerweise war sie gegen 2 Uhr nachts dann nicht mehr da. Konnte sie den ganzen Sommer ĂŒber nicht vergessen. Erste Tanzstunde nach den Ferien- und der grĂ¶ĂŸte Idiot meiner Sportmannschaft kommt mir zuvor. Der zweite Tanz war dann fĂŒr mich bestimmt. Und zwei Wochen spĂ€ter waren wir ein Paar. Ist also ĂŒberhaupt nicht schlimm, wenn man mal zweiter ist.

Wie die Story aus einem Film. 

Geschrieben
Wozu darĂŒber Gedanken machen? Über einen Typen der sich selbst ins Aus befördert und sich selbst der LĂ€cherlichkeit prĂ€sentiert.
Brauch ich nicht machen, weil ich keine GĂ€stebĂŒcher zu mĂŒlle und es auch so nicht nötig habe. Mich zu prĂ€sentieren. Halte es lieber so: sehr viel weniger und nicht im Rampenlicht stehen als ĂŒberall an erster Stelle zu sein.
Geschrieben
Wenn du die Kommentare nutz um Frauen anzumachen, dann wĂŒrde ich als erstes mal, die Methodik in Frage stellen und danach an deinen Selbstbewusstersein arbeiten. Davon abgesehen nur weil er sagt, dass er 23 cm hat muss es noch lange nicht stimmen.
Geschrieben

Mir hat sich noch nie erschlossen, warum ich in anderer Leute GĂ€stebĂŒcher lesen soll! 🙄

Geschrieben
Juckt mich ehrlich gesagt nicht... đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž
Aber ich stelle mir trotzdem gerade die Frage was peinlicher ist - der ewige Erste zu sein oder der Astloch-Vergleich... đŸ€”
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sergej-FĂ€hrlich:

Ich frage mich da immer, wie wahllos kann man eigentlich sein, dass man versucht jedes Astloch zu bespringen?

Du bist doch auch auf all den Profilen. đŸ€·â€â™€ïž

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sergej-FĂ€hrlich:

gefĂŒhlt jedes Profil, mit dem immer gleichen Text zuschmiert.

Diese bösen bösen MĂ€nner mal wieder... đŸ€Šâ€â™€ïž

Gibt auch genĂŒgend Weiber die sich bei fast jedem Kerl hier unter seinen Bildern verewigen, und billig anbieten... đŸ€·â€â™€ïžÂ 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Mir hat sich noch nie erschlossen, warum ich in anderer Leute GĂ€stebĂŒcher lesen soll! 🙄

Moin,

sollen musste nich, du kannst es aber...

Is manchmal wirklich lustig wat da so reingeschmiert wird 😁

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sergej-FĂ€hrlich:

 

In meinem Fall preist er die GrĂ¶ĂŸe seines Phallus an, seine akrobatischen KĂŒnste mit der Zunge, sein sportlich-junges Aussehen, trotz der 51 Lenze.

 

Jeder ist selbst dafĂŒr verantwortlich, wie man sich prĂ€sentiert oder ausschließt von Kontakten.

Geschrieben
Bei mir hat „ ER“ sich nicht angepriesen. Jetzt komm ich ins GrĂŒbeln.
Geschrieben
Die Anbiederungs- und Anschmeichelungsreihenfolge ..:

Understatement
Statement
Overstatement
Prahlsucht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Ist doch lustig

PROST :coffee::ok_hand::P

PS.: JA VON BESTIMMTEN ZU LESEN IST TÄGLICH NUR LUSTIG UND NIE ERNST ZU NEHMEN :clapping:

3fy8per22s5.jpg

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Stullenfreak:

Is manchmal wirklich lustig wat da so reingeschmiert wird 😁

Ich sehe, unser Humor unterscheidet sich ziemlich! 😉😉😉

Geschrieben
Sieh es einfach mal so:
Der frĂŒhe Vogel fĂ€ngt den Wurm (oder hat einen 😜) ... aber die zweite Maus bekommt den KĂ€se 😉
Geschrieben
Darauf achte ich nicht wer da wo ist oder schreibt
Geschrieben

Du fragst dich wie wahllos jemand sein muss um jedes Astloch zu bespringen! Bist aber auch vor jedem Astloch nur nicht als erster, sondern  wie Du es beschreibst als ewiger zweiter.Finde den Fehler.

vor einer Stunde, schrieb Rubensfrau51:

Sieh es einfach mal so:
Der frĂŒhe Vogel fĂ€ngt den Wurm (oder hat einen 😜) ... aber die zweite Maus bekommt den KĂ€se 😉

Nun bin ich so alt geworden !aber den Spruch mit der Maus 🐭 kannte ich noch nicht aber gut man lernt nie aus.

Geschrieben

Ich bin beeindruckt, wie gut hier Selbstironie ĂŒberlesen wird und man sich getriggert fĂŒhlt.

 

Danke...đŸ€Ł

Geschrieben
Wenn er immer der erste ist, hat er auch nix anderes zu tun als auf dieser Plattform auf Neuankömmlinge zu warten. Trost genug?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb jojo999jojo:

Heul leise 

Er heult nicht. Er stellt fest. Das ist ein Unterschied. 

Geschrieben
Bei mir ist es ein gleichatieger Typ der gerne leckt, so und soviel lang ist, nur so groß ausgeraten ist, mobiel und unverbindliche Abenteuer sucht.
Da gibt es aber noch ein paar andere Helden der 2ten Reihe, die als erst ihren Quatsch in das Profil eines anderen markieren 😅.
Solche Leute schreien am lautesten und ziehen leider die richtigen mit runter, mitdenken man sich womöglich angenehm unterhalten kann. Also die Mehrzahl die sich im Hintergrund zurĂŒck zieht.
Geschrieben
Vertreter nenne Ich die,die klingeln ĂŒberall mit dem selben Spruch.
In der Hoffnung ein lÀsst Sie ran.
×
×
  • Neu erstellen...