Jump to content

Affäre bzw. Seitensprung


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

vor 35 Minuten, schrieb Henrythelion: "Eh alles schwachsinnig hier"

 

Also alles und alle hier als schwachsinnig zu bezeichnen, sorry das ist schwachsinnig! Es haben sich doch jetzt viele hier konstruktiv an deinem Beitrag beteiligt und sind doch gute Tipps dabei! 🤔

Stell dich doch nicht so an, sei ein Kerl und triff selbst eine Entscheidung was du öffentlich im Profil zeigst und was nicht. Du hast es doch selbst in der Hand! ☝️🧐

Stell doch als Profilbild etwas ein, einen Teil vom Körper oder irgendwas anderes, ein bearbeitetes Bild auf dem nur Konturen des Gesichts zu sehen sind, so dass man dein Aussehen nur grob erahnen kann und das Facepic packst du in die geheime Galerie. Das gibst du dann nach Belieben für die Damen frei die du anschreibst. 

Dass dein Gegenüber vor einem Treffen oder im weiteren Verlauf eines Chats auch erwarten kann, dass du ihr mal dein Gesicht zeigst, dass würde ich sagen sollte schon selbstverständlich sein. Ich erwarte das auch von meiner Gesprächspartnerin. Das Gesicht eines Menschen ist nun einmal ein wichtiges Entscheidungskriterium, für mich eigentlich das wichtigste überhaupt!  🤷🏼‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Was vergessen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Für mich ist eine Affäre ein Techtelmechtel, eine Liebelei...unabhängig vom Beziehungsstatus. 

Für mich auch. Zudem wird sie üblicherweise nicht an die große Glocke gehangen :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HopelesLost:

Bin gespannt was ihr davon haltet.

Bestechende Logik. Sicher wird dieser Beitrag die betreffenden Frauen überzeugen. :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb CorneaStallone:

Oha, schreibt die „ganz schlaue Dame“ von Welt die überall selbstverständlich ihr Gesichtsfoto, deutlich zu erkennen, einstellt und sehr respektvoll jedem anderen hier gegenüber kommuniziert. 🤣🤣🤣. So sind sie, die Respektverlanger mit fehlender Selbstreflektion und Kreativität. Perfektes Beispiel 👌.

Evtl. schaust Du Dir mal das Profil der Userin an. Da gibts ziemlich viele Gesichtsfotos....für jeden sichtbar.

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HopelesLost:

Viele Single-Frauen suchen hier nach einer Affäre, haben aber dann Option "Anschreiben nur mit Profilbild" eingestellt. ----> Eine simple Anforderung, ein plausibler Anspruch!

Ist euch oder ihnen überhaupt klar,  dass ein Mann der eine Affäre sucht hier vielleicht erst einmal nicht wirklich erkannt werden will?

Das ist völlig unwichtig, wie unerkannt DU bleiben willst. Du bist dann einfach raus. Ist ziemlich simpel......übrigens ist Dein verdeckter Auftritt, Dein Versteckspiel, bereits das Indiz für nichts Unkompliziertes. Da haben Singlefrauen auch keinen Bock drauf....selbst die nicht, die keine Beziehung anstreben.

vor 14 Minuten, schrieb CorneaStallone:

Oha, schreibt die „ganz schlaue Dame“ von Welt die überall selbstverständlich ihr Gesichtsfoto, deutlich zu erkennen, einstellt und sehr respektvoll jedem anderen hier gegenüber kommuniziert. 🤣🤣🤣. So sind sie, die Respektverlanger mit fehlender Selbstreflektion und Kreativität. Perfektes Beispiel 👌.

Du bist scheinbar zu den einfachsten Dingen, VOR einem Kommentar, nicht in der Lage. Perfektes Beispiel, in der Tat!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich halte davon, dass ich niemals der Seitensprung und/oder eine Affäre sein möchte. Aber wäre es so, würde ich spätestens nach der zweiten Nachricht ein Foto verlangen. Ganz einfach, weil alles andere für mich keinen Sinn ergibt. Ein bisschen Arsch in der Hose müsst ihr dann eben auch haben und dazu stehen. Ich treffe mich ja sonst auch nicht zu Blinddates oder mit jemandem, der eine Tüte auf dem Kopf trägt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du forderst Diskretion, diese Frauen fordern nur Anschreiben mit Profilbild. Wo ist das Problem?
Dürfen nur Männer fordern, Frauen aber nicht? Sehr witzig. Akzeptiere es und gehe auf ein anderes Profil, das passt dann eben nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mirabel78:

Es gibt auch andere Gründe, sein Gesicht hier nicht zu zeigen. 

Keine Ahnung was die Gründe sein sollten. Für mich gibt es da keinen einzigen. Alles nur Ausreden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Keine Ahnung was die Gründe sein sollten. Für mich gibt es da keinen einzigen. Alles nur Ausreden.

Ausreden würde ich es nicht nennen, eher eine Form von "Selbstschutz" und einem "guten Gefühl", sich nicht jedem zeigen zu müssen.....beruflich, persönlich, wie auch immer.

Der Umkehrschluß dieser Verhaltensweise aber ist, dass man bis zum ersten privaten Kontakt, sei es Bildertausch, Telefonat oder was auch immer, nicht wirklich weiß, mit WEM man es zu tun hat. Da hier in der Regel kurze Wege und Entfernungen präferiert werden, kann es also durchaus zu einem "Outing" kommen, welches weitaus später  zu einem "Oha" Erlebnis wird, als man es eigentlich wollte. Das direkte "Erkennen", bereits im Profil, hat auch seine Vorteile.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Gehst Du in der Verwandtschaft, Nachbarschaft, auf der Arbeit usw. damit hausieren, was Du z. B. für sexuelle Vorlieben hast? In manchen Jobs können Nachteile entstehen und hat man noch Kinder in der Schule, sollte man auch etwas Diskretion wahren!

Bei Sympathie können Fotos immer noch getauscht werden oder man macht einen Videocall z. B.

Wenn sich Bekannte hier treffen sollten -wie hoch ist hierfür die Wahrscheinlichkeit?- wird sicher niemand etwas darüber sagen. Und wenn, Leute haben eben Sex, egal welcher -hoffentlich legaler- Natur er ist.
Das Auge isst eben immer mit.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb PiNK_GiRL_1982:

Keine Ahnung was die Gründe sein sollten. Für mich gibt es da keinen einzigen. Alles nur Ausreden.

Für dich sind es Ausreden, für mich ist es Selbstschutz. Mein Profil, meine Regeln. Leben und leben lassen. Es kann so einfach sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sexybusenfan:

... Das versteht absolut keiner.

Wie wäre es mal mit logischem Denken? Dass Singles meist über mehr Zeit verfügen, sollte doch logisch sein, oder?

Seit Monaten verteilst Du hier Deinen Frust, ist das nicht langsam peinlich, sich als Erfolgloser so zu outen?

Dass man all Deine Beiträge lesen kann, was das für ein 'sexy' Bild auf Dich wirft, ist Dir bewusst?

Geschrieben
Dildo mit Körper reicht 👈👈👈😅😅😅🤣🤣🤣🤣 Ne Mumu sucht Schlange.......
Geschrieben
Kann man von halten was wann will und sich auch so auslegen wie jeder es braucht. Das Ziel ist der Weg. Und meist ist es ein passender Sexpartner den man "sucht.
Geschrieben
Wer gleich Bedingungen stellt, Bilder gehören auch mit dazu, ist bei mir durchgefallen.
Was die sogenannte Diskretion betrifft, irgendwann muss man sich schon offenbaren, sei es mit Bild und Telefonnummer, d.h. ein Risiko besteht immer.
Geschrieben
Kommt darauf an, wie man Affäre definiert. Für mich bedeutet es, Treffen mit sexuellem Hintergrund, dafür muss Mann aber nicht gebunden sein.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Dr_Brain:

... Keiner will Gesichtslose daten oder mit ihnen schreiben.

Ich schreibe zuerst, meist gibt es dann auch ein Foto, evtl. date ich dann auch :yum:

Ein einziges Mal hatte ich sogar auch viel Glück mit einem Blind-Date :hearts_around:

 

Es gibt nicht nur schwarz und weiß!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Ich schreibe zuerst, meist gibt es dann auch ein Foto, evtl. date ich dann auch :yum:

Ein einziges Mal hatte ich sogar auch viel Glück mit einem Blind-Date :hearts_around:

 

Es gibt nicht nur schwarz und weiß!

Lol für blind Dates muss man schon sehr risikofreudig sein. Ich denke, da bist du eine Ausnahme.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SoloFrau:

Kommt darauf an, wie man Affäre definiert. Für mich bedeutet es, Treffen mit sexuellem Hintergrund, dafür muss Mann aber nicht gebunden sein.

Definierst Du auch, dass 1 und 1 in der Summe 3 ergeben? Tja... kümmert nur niemanden, was DU definierst. ;)

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Wie wäre es mal mit logischem Denken? Dass Singles meist über mehr Zeit verfügen, sollte doch logisch sein, oder?

Seit Monaten verteilst Du hier Deinen Frust, ist das nicht langsam peinlich, sich als Erfolgloser so zu outen?

Dass man all Deine Beiträge lesen kann, was das für ein 'sexy' Bild auf Dich wirft, ist Dir bewusst?

Na dann scheinst Du ja alles mitzunehmen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ausreden würde ich es nicht nennen, eher eine Form von "Selbstschutz" und einem "guten Gefühl", sich nicht jedem zeigen zu müssen.....beruflich, persönlich, wie auch immer.

Der Umkehrschluß dieser Verhaltensweise aber ist, dass man bis zum ersten privaten Kontakt, sei es Bildertausch, Telefonat oder was auch immer, nicht wirklich weiß, mit WEM man es zu tun hat. Da hier in der Regel kurze Wege und Entfernungen präferiert werden, kann es also durchaus zu einem "Outing" kommen, welches weitaus später  zu einem "Oha" Erlebnis wird, als man es eigentlich wollte. Das direkte "Erkennen", bereits im Profil, hat auch seine Vorteile.

Beruflich is ja auch nur ne Ausrede, sorry. Was man nämlich in seiner Freizeit macht, ist ja wohl im Beruf egal. Es ist keine Straftat. Und auch wenn ein Kollege einen hier sieht, rennt er wohl nicht zum Chef und verrät sich somit auch selbst.

 

Also ich will wissen mit wem ich schreib. Gefällt mir die Person nicht, ist es ja reine Zeitverschwendung.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb sporty_rene:

Wenn sich Bekannte hier treffen sollten -wie hoch ist hierfür die Wahrscheinlichkeit?- wird sicher niemand etwas darüber sagen. ...

Schön, wenn Du noch nie schlechte Erlebnisse hattest, freut mich!

Dass es Leute gibt, die solche Seiten bewusst durchstöbern, gerne auch Chefs, sollte jedem bewusst sein!

Üble Nachrede, gern gespickt mit Lügen, haben schon viel Unheil angerichtet O.o Viel Glück Dir weiterhin!

×
×
  • Neu erstellen...