Jump to content

G. Gekonnt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, 

Mich interessiert nun auch mal, was es mit dem G-punkt auf sich hat? 

Leicht zu finden. Aber bringt es dann auch Erfolg, wenn er gefunden wird? 

Ist der Höhepunkt dann befriedigender, als der übliche Orgasmus? 

Wie ist dann das Verlangen? 

Ist dann die Gier das Gefühl wieder zu erleben erneut immer wieder? 

Ich bin da wirklich planlos und entschuldige mich schon mal falls das Thema schon durch ist und ich es nicht gelesen habe. Vg 

Geschrieben
Hast du eine Wegbeschreibung zum g punkt? Frag für eins Freund
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
"Ist dann die Gier das Gefühl wieder zu erleben erneut immer wieder"
Also was für eine bescheuerte Frage... was erwartest du da für Antworten drauf? "Ne, mir als Frau reicht das für 3-4 Monate dann erstmal aus und wird bis dahin vermieden"?
"Nein, niemand mag tolle Dinge. Ich versuche lieber Sex ohne tolle Gefühle dabei zu haben"?
"Auf gar keinen Fall mache ich das nochmal, das war nämlich viel zu gut"?
Also manchmal greife ich mir an den Kopf... 🤦
Geschrieben
Keine Ahnung ob es den gibt und ob es dann anders,/ besser... ist! Bin da auch planlos!
Geschrieben
Der G-Punkt ist hauptsächlich für die weibliche. Ejakulation verantwortlich, nicht mehr und nicht weniger. Zu vergleichen mit der männl. Prostata. Wenn Du noch mehr Infos brauchst, hier wird Dir geholfen: https://www.sarinacant.de/g-punkt-finden/
Geschrieben
Die Frage ist doch gar nicht blöd denn ich bin sicher das viele diesen Punkt weder finden , haben oder jemals einen Orgasmus darüber erlebt haben . Es gibt so vieles beim Sex das einige haben aber andere nicht kennen geschweige dann erlebt haben. Orgasmus während des GV haben wenig Frauen. Zu squirten bei Frauen lese ich oft aber kenne ich auch nicht . Alles ist bei jedem anders . Bei mir lässt sich weder der G Punkt finden noch so einiges anderes. Trotzdem ist Sex erfüllend .
Geschrieben
Ich mag das Gefühl am G-Punkt nicht sonderlich. Da gibt es bei mir wesentlich bessere und effektivere Knöpfe, die ein Mann drücken kann.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hab den G-Punkt gefunden. 😁😁😁

20221014_092530.jpg

:see_no_evil::see_no_evil::joy:

Geschrieben
Paulaner Punkt oder so keine Ahnung bin ja kein Arzt.
Geschrieben
Wird der G-Punkt ab und an verlegt? Das man ihn suchen und finden muss?
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Invisible_Man:
Der G-Punkt ist hauptsächlich für die weibliche. Ejakulation verantwortlich, nicht mehr und nicht weniger. Zu vergleichen mit der männl. Prostata. Wenn Du noch mehr Infos brauchst, hier wird Dir geholfen: https://www.sarinacant.de/g-punkt-finden/

Das ist zu platt, dafür sind wir alle zu individuell. Ich denke, es ist auch ein Energiefeld, wie der AV Knoten im Herz, ich kann ja nur von mir sprechen und anders kann ich die Blitzgewitter nicht erklären. Ja, und manchmal wirds auch nass, aber da gehört mehr dazu als nur die Stimulation vom GPunkt.

Geschrieben
Nicht jeder und nicht jede mag es am g Punkt einige suchen und finden ihn dich nicht . Wer ihn aber gefunden hat und die richtige Frau hat wird es lieben und sie auch .
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb SiouxieQ:

Das ist zu platt, dafür sind wir alle zu individuell. Ich denke, es ist auch ein Energiefeld, wie der AV Knoten im Herz, ich kann ja nur von mir sprechen und anders kann ich die Blitzgewitter nicht erklären. Ja, und manchmal wirds auch nass, aber da gehört mehr dazu als nur die Stimulation vom GPunkt.

Erfahrung ist eben mit Theorie nicht zu vergleichen, schön eine erfahrene Meinung zu lesen.

Geschrieben (bearbeitet)

G-Punkt...

Der G-Star hat G-konnt den G-Punkt der G-schmeidig anmutenden G-spielen ungemein G-nau lustvoll G-funden und G-punktet mit G-fühl... ;-)

G-fährlich...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Viele werden sich mir anschließen wenn ich sage, dass Gott sich des weiblichen Körpers besonders viel Mühe gegeben hat. Ich würde nicht behaupten dass der G-Punkt leicht zu finden ist-einfach nur nicht für jeden! Wenn er aber gefunden ist ruft eine Frau im Fall des Gefallens sehr häufig den Namen des Schöpfers laut aus. Und genau aus dem Grund heißt es auch G-Punkt.
Geschrieben
Wer den G Punkt nicht findet, sollte die Finger bei sich lassen, und der Frau dies ersparen.
Kleiner Tipp am Rande, in der vagina so ca 3 bis 4 cm oben son kleiner rauer Punkt. Wenn Mann nicht ganz eingeschränkt ist sollte man den zum mindest mit den Fingern beim lecken erwischen.
×
×
  • Neu erstellen...