Jump to content

G. Gekonnt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ihr Betrüger!
Ich bin am rumpulen, rumstochern und ewig am suchen. Und? Nix!
Geschrieben

Das wird von Frau zu Frau unterschiedlich sein. Ich bin mit meinem G-Punkt und seiner Funktion sehr, sehr, sehr zufrieden. 

Geschrieben
Ist ein anderes Orgasmusgefühl. Mit der Stimulation wird auch primär das Squirting und unkontrolliertes urinieren ausgelöst. Von daher unverzichtbar!
Geschrieben
Ich hab ihn mal gefunden ... war erstaunt das er bei der Schwester meiner Ex war ... 😉 Ironie off
Geschrieben
Selbst wenn du ihn problemlos finden würdest, kommt es immer noch darauf an. Wer ihn denn findet.
Erst dann entfaltet er seine ganze Zauberei 🌈🦄💥
Geschrieben
Obs erfolg bringt ist wohl auch ein bisschen Tagesform abhängig. Meine Spielgefährtin klagte letztes mal über unwohl sein beim stimulieren desselbigen. Kanns halt auch mal geben 🤷
Geschrieben
Ich denke ein G Punkt ist anatomischer Schwachsinn, wenn man sich genau ansieht, wie die Klitoris aufgebaut ist, weiss man das auch.. im übrigen wissen es selbst die meisten Frauen nicht
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb P1s3a12:

Hast du eine Wegbeschreibung zum g punkt? Frag für eins Freund

Google maps 

vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

"Ist dann die Gier das Gefühl wieder zu erleben erneut immer wieder"
Also was für eine bescheuerte Frage... was erwartest du da für Antworten drauf? "Ne, mir als Frau reicht das für 3-4 Monate dann erstmal aus und wird bis dahin vermieden"?
"Nein, niemand mag tolle Dinge. Ich versuche lieber Sex ohne tolle Gefühle dabei zu haben"?
"Auf gar keinen Fall mache ich das nochmal, das war nämlich viel zu gut"?
Also manchmal greife ich mir an den Kopf... 🤦

Blubber Blubber blub, bla bla bla 😂

Geschrieben
Mal eine Frage, warum diese Frage? Hat es schon Mal eine Frau interessiert wo der G Punkt beim Mann ist. Wenn eine Frau sich beim Sex nicht entspannen kann und sich selber nicht den Kopf fickt, dann ist das ganz einfach, aber Frauen sind und bleiben kompliziert. Sie suchen immer den Fehler. 😎🧠
Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.10.2022 at 21:36, schrieb Chill-i:

Moin, 

Mich interessiert nun auch mal, was es mit dem G-punkt auf sich hat? 

Leicht zu finden. Aber bringt es dann auch Erfolg, wenn er gefunden wird? 

Ist der Höhepunkt dann befriedigender, als der übliche Orgasmus? 

Wie ist dann das Verlangen? 

Ist dann die Gier das Gefühl wieder zu erleben erneut immer wieder? 

Ich bin da wirklich planlos und entschuldige mich schon mal falls das Thema schon durch ist und ich es nicht gelesen habe. Vg 

Ja.

Ja.

Oh Gott! Das Verlangen ist anders, kein Vergleich zur direkten klitoralen Stimulation. Fühlt sich an, als würde ich allumfassend gevögelt (eigentlich passt gefickt besser, aber das klingt- jetzt hier geschrieben- so vulgär, für dieses besondere Gefühl).

Ja.

 

 

 

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Am 14.10.2022 at 13:12, schrieb Handzahme:

Das wird von Frau zu Frau unterschiedlich sein.

Genau so schauts aus und " beantwortet " alle Fragen Dazu . 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Erotiktreff:

Mal eine Frage, warum diese Frage? Hat es schon Mal eine Frau interessiert wo der G Punkt beim Mann ist. Wenn eine Frau sich beim Sex nicht entspannen kann und sich selber nicht den Kopf fickt, dann ist das ganz einfach, aber Frauen sind und bleiben kompliziert. Sie suchen immer den Fehler. 😎🧠

Ja hat und wenn man sich versteht auch nonverbal dann geht so einiges. 

Geschrieben
Also gefunden habe ich ihn natürlich auch aber ich empfinde dort einfach so gut wie gar nichts 🤷🏼‍♀️🙈
×
×
  • Neu erstellen...