Jump to content

...auf die TECHNIK kommt es an...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sagen mir oftmals Männer, die nicht unbedingt von der Natur gesegnet wurden :sweat_smile:. Stell ich mir daß dann so vor, das sich die Männer dann noch mehr anstrengen wollen oder müssen beim sexuellen Akt?

Tatsächlich achte ich auf die Größe, was auch seinen Grund hat, aber Ausnahmen bestätigen die Regel, wenn dann alles andere passt :relaxed:

Wie sind Eure Meinungen dazu?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ElliPyrelli:
Da du auch nicht unbedingt von der Natur gesegnet bist, kannst du dir die Frage eigentlich selbst beantworten!

😂😂😂. Einfach knallhart 😂😂😂

Geschrieben
Genau denn fall hatte ich letztes mit einer Dame von hir sie steht nur auf 22cm die ich nicht habe aber nach dem wir sex haben trotz meinem normal penis hatte sie danach zu mir gesagt das es der beste sex war wo sie bis jetzt hatte
Geschrieben (bearbeitet)

Oh man...
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Klaudina:

Nein, auf Gefühl, Person, Situation kommt es an. "Technik" und "Zentimeter" gehören in den Baumarkt!

Das liest man aber selten!

Geschrieben
'Technik' sorgt bei mir immer für gehässige Schadenfreude. Als würden sie ihr Teil quer reinstecken.
Geschrieben
Mir ist ein gutbestückter Mann auch lieber, als irgendeine blöde Technik.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ugly_for_you:

Das liest man aber selten!

Dann hast du hier andere Prioritäten, die mit Gefühl und bisschen konservativ triffst du auch hier.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Da du auch nicht unbedingt von der Natur gesegnet bist, kannst du dir die Frage eigentlich selbst beantworten!

Danke für Deinen konstruktiven Beitrag, das sagt alles zu Deiner Person...Applaus, Applaus :jumping:

Geschrieben
Denke bis zu einer gewissen Größe kann es die Technik ausgleichen, aber um so größer, umso wenig brauch es technik, um zum Erfolg zu kommen.
Geschrieben
Zu klein is doof und zu groß auch hab ich gehört man kanns einfach nicht recht machen 😅😅😅😈
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Klaudina:

Dann hast du hier andere Prioritäten, die mit Gefühl und bisschen konservativ triffst du auch hier.

Meine Prioritäten sind schon die richtigen. 😉

Geschrieben
Der Typ muss es schaffen deine Gefühle zu greifen und nicht nur stumpf die möpse. Bei sympathy kann doch dann nicht mehr viel schief gehen. Aber gefährliches halbwissen was man als Mann zu solchen Fragen abgibt 😄
Geschrieben

Hauptsache groß und entspannte Stimmung.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ugly_for_you:

Meine Prioritäten sind schon die richtigen. 😉

Damit bist du vermutlich in der unbezahlten Damenwelt in Quantum Minus gerutscht 

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Matze215:
Genau denn fall hatte ich letztes mit einer Dame von hir sie steht nur auf 22cm die ich nicht habe aber nach dem wir sex haben trotz meinem normal penis hatte sie danach zu mir gesagt das es der beste sex war wo sie bis jetzt hatte

Es ist ja auch nicht nur die Größe hehe ich bin gut gebaut aber trotzdem geht's ja um viel mehr, erogene Zonen und alles man kann einer frau auch den geilsten sex geben ohne das unser gutes stück überhaupt zum Einsatz kommt 😈

Geschrieben
Blindes rumstochern mit der dicken Lanze ist aber auch nicht die Erfüllung.
Und am Ende ist Dein Thema auch nur aufgewärmtes Klischee.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
nicht die Länge macht es, sondern der Umfang
Geschrieben
Die Technik bringt nix wenn er zu klein ist .
Dann passt es nicht...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb rostockerleben:

Blindes rumstochern mit der dicken Lanze ist aber auch nicht die Erfüllung.
Und am Ende ist Dein Thema auch nur aufgewärmtes Klischee.

Erfüllt dich ein kleiner, der dich zärtlich beglückt, mehr als der große, der blind in dir rumstochert?

Geschrieben
Okay.....
Na ich dachte, bis jetzt immer das es um mehr geht,als nur Rein/Raus ,oder die Beste Technik...🤷‍♂️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Erfüllt dich ein kleiner, der dich zärtlich beglückt, mehr als der große, der blind in dir rumstochert?

Antworten bekommen nur Menschen die sich nicht verstecken.

×
×
  • Neu erstellen...