Jump to content

Technik beim Wichsen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin Männer, habt ihr eine spezielle Technik wie ihr euch am liebsten befriedigt? Ich umfasse meinen Schwanz gerne an der Spitze mit Vorhaut über der Eichel und reibe dann mit der geschlossenen Hand, geiles Gefühl.

Wäre schön von euren Techniken zu lesen und mal was neues auszuprobieren.
Geschrieben
Ich massiere ihn gerne mit zwei Händen, drücke auch fest zu, dass baut den Druck schön auf^^
Geschrieben
Mit links mach ich das am liebsten und stelle mir dann eine Sie dabei vor ☺
Geschrieben
Ich lege gern ein paar Kissen unter den Po.......spreitze die Beine massiere meinen Damm zwischen After und Sack und mit der anderen onaniere ich schön.....auch geil
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Fettemaulvotze:

0815 nur

Mach es doch besser. Nicht reden, machen 😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb You_for_me:

Mach es doch besser. Nicht reden, machen 😉

Ich mache nur 0815 beim wixxen !

Geschrieben
Nicht Nötig es mir selber zu machen, dafür hat man bestimmte Dates oder Freundschaft +.
Achtung, nur Frauen gemeint, keine Männer 😉
Geschrieben
Ich setze mich immer für eine halbe Stunde und auf die Hand bis sie taub ist. Fühlt sich dann an als wäre es nicht meine eigene. 😂😂😂😂
Geschrieben
Möglichst nicht die dominierende Hand nehmen, damit es sich zumindest etwas so anfühlt, als mache jemand anderes die kecke Hand-Joblichkeit!
Ansonsten ordentlich hobeln und die Eichel unaufhörlich prügeln, was das Zeug hält!
Geschrieben
Links, rechts, vor, zurück, das bringt Freude, das bringt Glück ...
Geschrieben
Moin
Ich leg mir gern Kissen unter das Gesäß, damit der Po auch gut hoch liegt und dann nehm ich Öl oder Bodylotion ( sehr geil ) und dann verwöhne ich mich in dem ich mit rechts mir mache und mit Links auch mein Po mit verwöhne und auch natürlich den Damm
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich hier so mitlese frage ich mich, ob ich Penisneid entwickeln sollte? Hmm...nöööö...ich bin ganz zufrieden so wie es ist. Ist aber spannend zu lesen, was Mann so treibt. 🤭

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
Sorry. Bitte nicht übel nehmen. Mein erster Gedanke, als ich deine These, laß war: „Echt jetzt!? Braucht er wirklich eine Bedienungsanleitung für sein Teil⁉️🙊😅🤣

Wie gesagt bitte, bitte nicht übel nehmen. Es war mein erster Gedanke.

Schönen Tag und viele Grüße aus der schönsten Stadt an der Ostseeküste aus Rostock. 😊
Geschrieben

Ich spuche auf die linke hand und massiere die eier gleichzeitig,bis es spritze. 

Geschrieben
Ich hab als Jungling mit meiner Hand zwischen zwei Fingern die Schamlippen nachgemacht und den Penis im Zwischenraum beider Finger gerieben ... hatte so die Phantasie, meinen Schwanz an einer Muschi zu reiben ...
Geschrieben
Ja ich habe eine spezielle Technik.. die sehr auf die Eichel ausgerichtet ist .. Aber nicht einseitig .. und mal intensiver und mal weniger ..

Damit habe ich ihn süchtig gemacht .. den ich kann es besser als er 😉
Geschrieben

Hallo :-)

Hier wurden einige Beiträge und Reaktionen, die Off-topic waren, entfernt.

 

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben

Mütze- Glatze reicht. 

Geschrieben
Beschnitten ist es anders, und es dauert länger bis er abspritzt. Da musst mehr im unteren Bereich die Hand anlegen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Herzberg42:

mit Vorhaut über der Eichel

Wohl dem, der eine hat:coffee_happy:, da ich seit frühester Kindheit darauf verzichten muss, kenne ich es nur ohne Vorhaut, aber da es mir auch immer kommt, mache ich es scheinbar auch ohne ganz gut.

×
×
  • Neu erstellen...